Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Endlich, bugs, prerfomance probleme und miese grafik

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Endlich, bugs, prerfomance probleme und miese grafik

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.09.2012 , 04:57 AM | #81
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Gibt's es für swtor unleashed eine simpel verständliche Anleitung, für nicht pc Freaks?
Da muss ich zugeben, dass mir SWTOR Unleashed überhaupt nichts sagt. Was ist das? O.ô
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.09.2012 , 05:07 AM | #82
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Da muss ich zugeben, dass mir SWTOR Unleashed überhaupt nichts sagt. Was ist das? O.ô
ein usertool, welches die Performance erheblich verbessern soll, weil es (hier beginnt mein Bereich des gefährlichen haöbwissens^^) zwar ähnlich dem virteullenspeicher, virtuellen ram erstellt, aber die abfrage deutlich verschnellert, als würde man mit virtuellem speicher arbeiten....

So meine ganz banale Vorstellung davo^^ aber

hier

http://veteres-unlimited.de/swtor-un...-fur-starwars/

es hält häufig genutzte Elemente im speicher, so das das nachladen von z.b charmodellen schneller geht....

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.09.2012 , 07:40 AM | #83
Und das ist erlaubt? ich dachte bei MMOs haben die Entwickler, abgesehen von MMOs mit Addonfunktionalität, eine Allergie gegen Drittsoftware, die ins Spiel eingreift. Das hört sich ja durchaus interessant an und ich bin durchaus geneigt, das auch mal auszuprobieren, aber ich weiß nicht, ob da snicht gegen irgendwelche Nutzerrichtlinien verstößt. Oder wurde es schon irgendwo offiziell von BW als "ok" und "erlaubt" eingestuft?

Edit: ah ok, ich seh grad, dass BW das wohl schon abgesegnet hat. Leider kann ich das nicht testen, da es wohl für Win Vista/7 mit mind 3,5GB Ram gebastelt wurde und da schau ich mit meinem guten alten Win XP mit 2GB Ram in die Röhre...wäre ja auch zu schön gewesen^^
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
12.09.2012 , 04:57 PM | #84
Meiner Meinung nach sind viele Fehler im Spiel nicht nur Anwederfehler sondern das zum Teil der Code des Spiels selber total im...Popo ist. Anders kann man sich die vielen immer wieder auftretenden Bugs, welche eigendlich behoben wurden, nicht erklären.
Außer natürlich EA spielt den Testserver einfach so auf die Liveserver aber nicht den Liveserver auf den Testserver (ergo hat die Software auf dem Testserver mehr oder minder den Stand von Dez. 2011), wo die Bugs alle noch voranden sind, welche Teils vor Monaten schon gefixed wurden.

Aber so blöd kann ja eigendlich niemand sein! ... ... ... ...oder?

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>

jonessos's Avatar

jonessos
12.10.2012 , 06:27 AM | #85
Redeyes du willst doch jetzt nicht wirklich das "unsichere" 3rd Party Programm unleashed einsetzen?

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.10.2012 , 06:33 AM | #86
Quote: Originally Posted by jonessos View Post
Redeyes du willst doch jetzt nicht wirklich das "unsichere" 3rd Party Programm unleashed einsetzen?
nö, warum, aber ein gedanken spiel wird ja noch erlaubt sein. Zumal wenn dann wäre es nur zu testzwecken, sicherlich spiele ich nicht nauf nen netbook dauerhaft^^