Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.09.2012 , 03:59 PM | #111
Quote: Originally Posted by Leppido View Post
@Lyndaesha:

Stimmt, dass das manchmal passiert, wobei ich das persönlich sehr selten erlebt habe.
Und wenn ich sowas mal erlebt habe, hab ich auch meisten im chat versucht, meine Mitstreiter zurückzupfeifen, was aber im Regelfall nicht funktioniert hat.
Wie du schon sagtest: Die Gruppendynamik übernimmt dann wohl das Kommando.
Ich bin halt der Meinung, dass man einen Gegner zwar klar besiegen kann, aber man muss ihn nich demütigen.
(ist vielleicht ein etwas hochgegriffenes Wort für ein unwichtiges Spiel^^)
Aber nur so erwirbt man sich auch den Respekt des geschlagenen Gegner, was eigentlich mehr Wert ist, als ein Sieg ansich.

Gruss
Dann sind wir ja exakt derselben Meinung Schön. Ich selbst bleib auch lieber am Turm/der Base wo auch immer stehen. Soll die Statistik Statistik sein.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.09.2012 , 05:08 PM | #112
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Umloggen oder Lachen im BG gibts aber auf beiden Seiten.
Ugi mein kleiner lieblings Schweizer!!! Hoffe es war nicht ganz so schmerzhaft als die ganzen alten Erinnerungen wieder hoch kamen!

Guluz's Avatar

Guluz
12.09.2012 , 05:26 PM | #113
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Ugi mein kleiner lieblings Schweizer!!! Hoffe es war nicht ganz so schmerzhaft als die ganzen alten Erinnerungen wieder hoch kamen!
Lustig wa?
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.09.2012 , 05:43 PM | #114
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Lustig wa?
nö mir hat das herz geblutet dich im gegnerischen Team zu sehen. Hätte lieber mit dir gespielt, aber du magst ja deinen Gunslinger nicht.

Guluz's Avatar

Guluz
12.09.2012 , 06:02 PM | #115
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
nö mir hat das herz geblutet dich im gegnerischen Team zu sehen. Hätte lieber mit dir gespielt, aber du magst ja deinen Gunslinger nicht.
Bin glücklich auf der Seite auf der ich bin.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
12.09.2012 , 06:14 PM | #116
Quote: Originally Posted by Karak_Nul View Post
Vorhin eine amüsante Runde Bürgerkrieg erlebt, wir Imps. mußten uns wie so oft geschlagen geben. Claw'deen nutzte die verbleibene Zeit um mit Rene von COL auf dem mittleren Geschützturm abzuzappeln.

Ich konnte mir das ganze entspannt im sitzen umringt von Reps. ansehen und dabei das unvermeidliche abwarten.

Verlieren ist nie schön, aber so war es dann doch recht angenehm .

.... manchmal stinkt man einfach ab,... das ist dann so,... aber dennoch habe ich für 2 Chars dieses WE die Weekly voll bekommen... also who cares? .... bissle Spaß muss doch jeder haben :-)
Borderline
Claw'deen - Das Kur-Legacy auf T3-M4
Spyster - Das Fallen-Legacy auf Vanjervalis Chain
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Qintas's Avatar

Qintas
12.10.2012 , 06:58 AM | #117
Hm... glaube inzwischen muss man sich hier schon fast entschuldigen dafür, aber mir macht das PvP noch Spass!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.10.2012 , 07:53 AM | #118
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Hm... glaube inzwischen muss man sich hier schon fast entschuldigen dafür, aber mir macht das PvP noch Spass!

QIntas! Mein Lieblings-Dynatech *.*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Mafirva's Avatar

Mafirva
12.10.2012 , 10:29 AM | #119
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
mir macht das PvP noch Spass!
Noch ist das Stichwort. Ich finde mich immer mehr in der Situation von Jenjidai wieder, als der Spieler-Pool immer kleiner und kleiner wurde, sodass irgendwann auch der Spaß mit der Zeit flöten gegangen ist, weil immer die selben mit- und gegeneinander gespielt haben und vor allem, weil die Wartezeiten auf die BGs sehr lange gedauert haben, vor allem ab ca. 23 Uhr abends. Genau das selbe findet mittlerweile auch hier statt. Spaß habe ich dennoch am PvP, die Frage ist nur, wie lange das anhält, wenn die Situation nicht besser wird.

Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
ich war heut sehr erstaunt, dass sich die Imperialen selbst in einem Trainingsmatch im /say anflamen
Das beschränkt sich doch nicht auf die Imps. Vielleicht kommt es dort häufiger vor, aber bei den Reps hat man auch genug Flames im OP-Chat zu lesen.

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum man sich überhaupt gegenseitig anflamen muss. Was gewinnt man eigentlich dadurch? Fame? Zumal man nicht vergessen sollte, dass wir eine "große Familie" darstellen. Ohne die anderen gibts kein PvP. Wir spielen zwar oft gegeneinander, aber letztendlich ist es ein Miteinander, weil wir uns gegenseitig brauchen. Gehört bei einigen wohl zum guten Umgangston. Wer's halt braucht.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.10.2012 , 10:58 AM | #120
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
[...] wenn die Situation nicht besser wird.
Ich will weder auf T3M4, noch JKS. :[
Mimimi.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog