Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Project SWG

BandoraAthena's Avatar

BandoraAthena
12.08.2012 , 07:48 PM | #1
Eigentlich wollte ich mich jetzt auch mal darüber auslassen wie unfassbar krank dieses Spiel eigentlich in meinen Augen ist. ^^
Damit meine ich zu 90% eigentlich das PVP hier. Ich kanns garnicht in Worte fassen was hier abgeht lol

Naja wie dem auch sei, damit dieser Post auch wenigsten ein kleines bischen Sinn macht möchte ich nur darauf hinweisen das Star Wars Galaxies in den Startlöchern steht : D und jeder der es so vermisst wie ich noch diesen Monat (so offiziell auf der Facebook seite von Project SWG zu lesen) wieder zocken kann : DDD

Jaaaa und für die die jetzt meinen schreiben zu müssen.....

Gut dass du weg bist, wir werden dich nicht vermissen.

Ist in ordnung, ich werd euch auch nicht vermissen

bb

Loboth's Avatar

Loboth
12.09.2012 , 12:56 AM | #2
Ich galube, daß es mindestens 80% der SWTOR Spieler vollkommen egal ist, ob Du dabei bleibst oder nicht..mir ist es auf jeden Fall völlig schnurz....
Lass mich sein wer ich war und vergib mir was ich bin!

korkyy's Avatar

korkyy
12.09.2012 , 02:15 AM | #3
ich spiel swg noch und zwar swg/emu! war zwar ne umstellung,nen SWG ohne CU und NGE (kannte aber das UR-SWG noch^^) zuzocken,aber macht spaß.

Aber diese Emu werd ich mir auch anschauen...

Treborus's Avatar

Treborus
12.14.2012 , 05:30 PM | #4
Welcher SWG Spieler will denn die NGE Version??? Die Pre-CU Variante ist schon draußen und macht 100x mehr Spaß als dieser NGE Quatsch, der ja neben dem CU der endgültige Todesstoß für SWG war. Mag sein das du nur das NGE kennst....traurig genug...

BandoraAthena's Avatar

BandoraAthena
12.14.2012 , 09:47 PM | #5
Wenn es niemand mehr spielen wollen würde, säßen jetzt kieine entwickler dran um es wieder online zu bringen.

Des weiteren wird das keine normale nge version werden. Sie werden die nge nutzen ja, allerdings mit allen features die die Pre-CU version beinhaltete

P.S. und so traurig find ich das gar nich ^^

BeVox's Avatar

BeVox
12.15.2012 , 01:35 AM | #6
FARSTAR!!!
Utini!
in memory of "Ralph McQuarrie"

Agovir's Avatar

Agovir
12.15.2012 , 02:06 AM | #7
Also ich wäre bei einem SWG auf Grundlage des NGE voll dabei. Nochmal questen von 1-90 das wäre schon was.

Hab den Pre-CU Emu ausprobiert aber das ist nicht mehr das SWG das ich kannte und liebte. Ist klasse, dass es dann für Fans von der einen wie der anderen was gäbe.

Viele Grüße,

Ago

Tante Edit meint: "CHIMAERA!"
"Let's close it with the Sith Empire Affirmation."
"I'm bad and that's good.
I will never be good and that's not bad.
There's no one I'd rather be ... than me."

Treborus's Avatar

Treborus
12.15.2012 , 05:46 AM | #8
Tja...nur das viele halt diese simple NGE SWG nicht mehr mochen...und die Features die es PRE-CU gab, kann man nicht einfach so über NGE stülpen..25+x verschiedene Berufe, freies skillen...sag mir mal wo es das bei NGE noch gab...Jedi als Start Prof...yay!...

INFINITY!

P.S. aber es stimmt, selbst das SWG in der NGE Version bietet mehr als ToR :-)...ich spiel es trotzdem. Und wie in der Signatur steht....mehr noncombat wird gebraucht, mehr crafting...mehr rp.....*träum*

korkyy's Avatar

korkyy
12.15.2012 , 05:51 AM | #9
Chimaera!

BH (wo ein Bountyhunter noch ein Bountyhunter war)
Smuggler

Bei dem EMU arbeite ich mich gerade zu nem TKA
Schön Rancors kloppen^^

korkyy's Avatar

korkyy
12.15.2012 , 05:54 AM | #10
Quote: Originally Posted by Treborus View Post
25+x verschiedene Berufe, freies skillen...

und wo man fragen musste kannste mir Skill X trainieren? oder wookisch?^^

P.S. wobei sogar Kashyyk und Mustafar interessanter waren,als die SWTOR Planeten
Übern Weltraum wollen wir ma gar nix sagen^^
Wenn bei dem NGE/Emu Restuss (inc. die Hand) und das erobern der Planeten auch wieder auftaucht wäre ich begeistert.