Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.27.2012 , 02:52 AM | #91
Find ich saugeil und sympathisch, endlich mal einer wo die Hosen so richtig runterlässt

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.27.2012 , 03:45 AM | #92
Alderan, wir führen komfortabel 400 zu 150 oder so haben die Punkte links und rechts.

Es kommt wie es kommen muss, wir werden übermütig und greifen die Mitte an. In dem Moment verlieren wir beide Außenpunkte und bekommen die Mitte nicht schnell genug. Ende vom Lied war dann eine 0:20 Niederlage

Wieder Alderan, wir sind wieder über den Totpunkt, diesmal wird aussen ein bisschen gezergt. Ich bleibe als Bewacher in der Mitte. Da das spiel schon entschieden war, setze ich mich in Tarnung in der Mitte hin und chatte mit der Gilde. Das mir mein Punkt weggetabt wird hab ich erst gesehen als er gerade umschwenkt

Das Spiel haben wir aber trotzdem gewonnen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Qountdown's Avatar

Qountdown
11.29.2012 , 01:17 PM | #93
Huttenball heute: es steht 0:0, noch 20 Sekunden Spielzeit..

Der Ballträger kommt auf die äußerst schlaue Idee, den Ball in die Mitte zu spielen. (Er hätte ihn nur 20 Sekunden behalten müssen!!!!)
Ball ---> Mitte --> Gegner nehmen den Ball auf ---> Zeit läuft ab ---> wir verlieren..

Kopf ---> Tisch ---> Tastatur --> Wand

Der Ballträger hat am Ende des BGs sogar noch 2 MVPs bekommen.

In diesem Sinne haut rein^^

ichebem's Avatar

ichebem
11.30.2012 , 10:25 AM | #94
^^ kommt mir bekannt vor, aber fürs uns ging das gut aus.

Steht 2-2. Gegner haben den Ball in ihrere Endzone, der Ballträger steht ganz an der Seite ist also nicht ansrpingbar/angreifbar. Noch 15Sekunden.

Ein Gegner, läuft aus ihrer Endzone will in Grube springen, unser Jugger nutzt das, hoch zum Gegner. Noch 10 Sekunden.

Unser Jugger hat es geschafft, hinter den Ballträger zu kommen und kickt den raus aus der Ecke, etwas mittiger. Noch 3 Sekunden.

I-wer zieht den Ballträger und stellt ihn auf dem Feuer ab. Noch 2 Sekunden.

SpielEnde. (CC für alle)

SpielEnde + 1Sekunde, der gegnerische Ballträger ist verbrannt + der Ball fliegt zu uns rüber.

Spielauswertung.... -> WIN WIN WIN

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.30.2012 , 11:49 AM | #95
Die gerechte Strafe für Eckenmist

Halvasta's Avatar

Halvasta
12.08.2012 , 04:27 PM | #96
Ich sag ...als Tank....jeder weiß es....in Voidstar beim verteidigen.......
(Name)/...<....links
an....

alle rennen nach links......
8 sec Tabb auf rechts....^^

ich sag nie wieder einen def an als Tank^^

player-klaus's Avatar

player-klaus
01.21.2013 , 05:02 AM | #97
neulich in alderaan:

2 harte teams treffen aufeinander, mitte ewig ungetappt. wir liegen einen tick vorne.
ich will meinen platz als deffer eigendlich nicht an den 14k quoten-schurken abgeben, bekomme aber kalte füsse, weil er immer wieder mit dem gleiter bei mir landet und abchillt.
denke mir nur so, ok, sei es drum, stealthe in die mid und bekomme mitten im zerg den tap durch.
habe dann leider 2 gcd's zuviel gezergt, bevor mir der schurke wieder ins gedachnis kommt.
vanish, sprint und sehe schon die weisse säule, die den tap anzeigt... beim näherkommen sehe ich einen pt, mit FETTEM WEISSEN BALKEN über dem kopf, der gemütlich an unserem geschütz dreht.
noch ein paar meter fehlen mir, um in range zu kommen. der schurke steht hinter ihm. und was tut er? er drückt ihm noch einen schlafpfeil rein während der gcd ablief merkte er bestimmt, dass das eine dumme aktion war... aber die 1,5sec reichten dem pt den tap durchzubringen...
das war das erste mal seit ewigkeiten, dass ich mich mit einer beleidigung im op-chat aus dem kriegsgebiet entfernt habe...
abgesehen davon, dass er den pt hätte auf meilen anwackeln sehen können und es nicht für nötig hielt, um hilfe zu rufen, war dieser stunfail echt die dümmste aktion, die ich in meiner pvp laufbahn habe erleben müssen.

Ungedanken's Avatar

Ungedanken
01.21.2013 , 05:29 AM | #98
Huttenball, Gleichstand kurz vor Ende, unser Ballträger ist gerade durch den letzten Brenner durch, ich mit meinem Heal stehe direkt auf der anderen Seite des Brenners. Ist zwar kein Gegner mehr in Sicht, aber der Ballträger ein bisschen angeschlagen. Naja, denk ich mir, HoT drauf, Bubble drauf, wird schon passen, mehr kannste ja nicht für ihn tun.
Also: HoT drauf und statt der Bubble benutz ich die danebenliegende Maustaste, ziehe den Ballträger versehentlich ran, in den Brenner. Ballträger down, Gegner nehmen den Ball auf und gewinnen schließlich. ^^
Seitdem liegt das Ranziehen gaaaanz woanders auf der Maus..

Newbeer's Avatar

Newbeer
01.21.2013 , 06:32 AM | #99
Was solls. Namecalling ist ja verboten, aber der hier hats in 4BG´s geschafft ganz nach oben auf meine Hateliste zu kommen. Benannt ist er nach einer der vielen Prinzessinen aus jenem Universum und glänzen tut er mit AFK-Leechen.
Besagter Scharfschütze rennt im BG immer zu der Position wo am wenigsten los ist um dort sich einfach hin zu stellen. Die Krönung ist aber Bürgerkrieg nachdem ich West eingenommen hatte kam er an und setzte sich auf die Säule. Als die Mitte rief bewegte er sich nicht, also rannte ich halt los. Kaum rüben angekommen war West weg ohne Ansage. Ein Blick nach West zeigte das er immer noch oben auf der Säule sitzt und nichts tut. Um ihn rum 2 Gegner die genauso blind sind und ihn nicht angreifen oder einfach abwarten wollten was er macht, bzw. wahrschelich sich grad amüsierten. Im Chat erst mal ihn geflamt und plötzlich tapt er einfach. Wird natürlich sofort umgenarzt. Wir wieder West attackiert und eingenommen. Da kommt er wieder und setzt sich oben drauf. Gegner greift an und er gibt nicht einen Schuss ab. Wir fallen und Gegner tapt durch. Er sitzt wieder nur oben drauf und defft den Gegnerturm.
Thogort

discbox's Avatar

discbox
01.21.2013 , 09:39 AM | #100
Hach...

neulich... einer aus dem Team ist in Voidstar am Bombe legen, schon eine ganze Weile - es kann nicht mehr viel fehlen, dann hat er es geschafft und wir den Sieg sicher - es kommen Gegner angelaufen, ich werfe die Blendgranate, die Gegner können sich offenbar nicht aus dem Stun befreien. Ja! Gleich haben wir es im Sack. Aber was passiert? Einer der Smasher kommt angelaufen und - bumm - hopst schön in die gestunnte Gegnerrunde und alle sind aus dem Stun befreit. Danke, lieber Smasher, uga uga Damage machen. Unser Bombenleger wurde nachtürlich unterbrochen...