Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Novare-Küste ... wer ist für dieses Design verantwortlich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Novare-Küste ... wer ist für dieses Design verantwortlich?

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.08.2012 , 10:29 AM | #1
1. Warum zum Henker spawne ich immer schräg auf der Plattform oben? Egal ob West oder Ost-Base.
2. Warum bekomme ich für ein Novare-Kriegsgebiet genau NULL Marken, obwohl ich zu 100% von Anfang bis Ende im Spiel war? Hey, ich spiel nen Powertech-Tank im Rekrutenset mit Anfängen von Kampfmeister. Da bekomm ich nicht ständig was down (eher selten bis gar nicht). Aber für sowas auch noch bestraft zu werden, indem man das gesamte Kriegsgebiet über keinerlei Medallien holt, weil die Gegner einfach nicht down gehen bzw. man nichtmal zum tappen kommt, ist mehr als ein großer brauner Haufen.

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.08.2012 , 10:32 AM | #2
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
2. Warum bekomme ich für ein Novare-Kriegsgebiet genau NULL Marken, obwohl ich zu 100% von Anfang bis Ende im Spiel war?
Weil du offenbar grottenschlecht gespielt hast.
Wenn du es nicht mal schaffst, als Tank die 2k Schutzmedaille zu holen, hast du auch keine Marken verdient, so einfach ist das.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.08.2012 , 10:32 AM | #3
ich empfehle dir diese Lektüre

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=256965

dann schau dir deine Fähigkeiten an und denke nach was du verbessern könntest
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
12.08.2012 , 10:35 AM | #4
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
Warum bekomme ich für ein Novare-Kriegsgebiet genau NULL Marken, obwohl ich zu 100% von Anfang bis Ende im Spiel war?
Eigene Unfähigkeit.

PS: Schonmal gespottet? Und schon hat man eine Marke.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.08.2012 , 10:49 AM | #5
Ok, das ist natürlich n Fehler, daß ich die Schutzmechanismen nicht genutz habe.
Und mich als grottenschlecht zu bezeichnen, verbitte ich mir. Immer diese Wannabe-Pro's, die einen erstmal down halten und selbst am Anfang nichts auf die Kette bekommen haben, weil sie ihre Klasse auch noch nicht beherrscht haben.

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.08.2012 , 10:54 AM | #6
jetzt mal ernsthaft........wenn du in einem BG OHNE eine einzige Medaillie rausgehst........dann hast du weder auf Objective gespielt, noch deine Aufgabe entsprechend deiner Skillung (DD/Tank) eingesetzt..........

das hat mit "wannabe Pros die am anfang nix auf die kette bekommen haben" überhaupt nichts zu tun. Jeder volldepp DD, Heiler oder Tank schafft es locker, wenn er seine skills kennt und nutzt mindestens 1 Medaillie zu holen.......sei es durch DMG, Heal oder Schutz........

ergo: du bist derjenige der hier völlig sinnlos rumheult obwohl der Fehler völlig eindeutig bei dir liegt.......

das man oben schräg steht, ist halt so und wird sicher soon gefixt........bis dahin ist es überhaupt kein Ding sich kurz um 15 Grad zu drehen und dann los zu laufen.........

/
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.08.2012 , 11:44 AM | #7
Ok, ihr habt Recht, ich bin der Depp und hab meine Ruhe.
Danke für's Gespräch. Woher soll ich wissen, daß Schutz oder Ablenkung Medallien bringt? Steht ja groß in meiner Skill-Leiste, daß das der Fall ist.

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.08.2012 , 11:58 AM | #8
weils hier irgendwo im forum ne medaillienübersicht gibt? weil es einen "how to play pvp" thread gibt wo man auch mal reingucken kann um sich vorher zu informieren?

wie du oben sagtest spielst du einen tank und beschwerst dich darüber, das du ob deines equipps keinen down bekommst. Es ist NICHT deine Aufgabe als Fulltank Damage zu machen.......davon machst du als Tank auch nicht gerade viel.......

|- Kekse für alle -|

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
12.08.2012 , 12:02 PM | #9
Wie kommst du darauf, daß man sich selbst informieren könnte/müsste?

Das setzt doch Intelligenz voraus und die Jugend von heute will alles bequem haben und in den Hintern geschoben bekommen.

Also auf gut deutsch: Sie ist dümmer als ein Kuhfladen.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.08.2012 , 12:02 PM | #10
ganz so drastisch wollte ich mich nicht ausdrücken......

|- Kekse für alle -|