Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten am 11. Dezember 2012 - Spiel-Update 1.6

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten am 11. Dezember 2012 - Spiel-Update 1.6
First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.08.2012 , 03:45 AM | #11
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Andere Threads zum Thema 1.6 kommt kommenden Dienstag?
Ok, ich bring Kaffee mit :>
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
12.08.2012 , 03:57 AM | #12
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Soll ich die Beiträge speichern und Posten wenn sie tatsächlich verschieben würden? Nur damit ich sie dann nicht suchen muss wenn gemeckert wird das die PAtchpolitik nicht eingehalten wird UND das Spiel buggy ist.
Hier wäre anzumerken, nicht wie Spieler haben den 6-Wochen-Rhythmus großspurig angekündigt. Das war BioWare. Und sie haben das getan, obwohl sie wissen sollten welche Menge an Bugs seit Release gemeldet werden und obwohl sie wissen wie wenige davon überhaupt behoben wurden.

BioWare sollte den internen Workflow kennen, die Probleme und die Möglichkeiten des Teams. Und auf dieser Basis sind die Abstände zwischen den großen Patches, wie sie von BioWare geplant werden, doch sehr fragwürdig.

Jackoda's Avatar

Jackoda
12.08.2012 , 04:09 AM | #13
Hä??

Das ist doch ein Patch! Und Patch heißt es kommen nicht nur neue Sachen sondern auch alte Bugs werden behoben. Oder hab ich hier ein denkfehler und ich soll auch anfnagen mich zu beschweren das ein Patch kommt weil es ja noch Probleme gibt? Wenn meine Türklingel nicht funktioniert (scheiss teil funktioniert echt nicht, super nervig und die hausverwaltung bringt einfach kein Update) darf ich also auch nicht meine kaffeemaschiene mit den neuen Pads launchen?

Ich bin völlig verwirrt... Bitte um schnelle Aufklärung!

P.s. die neuen Raummissionen sind immer noch nicht " frei fliegbar" und nur alleine bestreitbar oder?
Jar`kai Sword

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
12.08.2012 , 04:09 AM | #14
Euer Glück, dass ich an diesem Wochenende meine Kampfmeister-Ausrüstung komplettieren kann. Sonst hätte ich euch mal einen Besuch abgestattet und mit euch knallhart über die Leichtfertigkeit eurer Taten gesprochen.
Eins versichere ich euch: da wäre kein Thema unangesprochen und kein Auge trocken geblieben - da bin ich eiskalt.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.08.2012 , 04:24 AM | #15
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Hier wäre anzumerken, nicht wie Spieler haben den 6-Wochen-Rhythmus großspurig angekündigt. Das war BioWare. Und sie haben das getan, obwohl sie wissen sollten welche Menge an Bugs seit Release gemeldet werden und obwohl sie wissen wie wenige davon überhaupt behoben wurden.

BioWare sollte den internen Workflow kennen, die Probleme und die Möglichkeiten des Teams. Und auf dieser Basis sind die Abstände zwischen den großen Patches, wie sie von BioWare geplant werden, doch sehr fragwürdig.
Ja aber sie dürfen nun auch nichtmehr zurückrudern weil die Community Säbelrasselnd auf beiden Seiten steht. "Wir lassen ein Update aus und versuchen so viele Bugs wie möglich zu fixen. Säbelrasseln. Ihr habts veersprochen ihr seid doof. "
"Wir bringen trotzdem neues raus damit ihr zumindest mal was neues zu sehen kriegt während wir bugfixen. Säbelrasseln. Es hat noch so viele alte Bugs lasst doch den Scheiß. "
Den Zeitrahmen und die Bugs haben sie sich selbst eingebrockt aber dieses Verhalten der Community ist Kontraproduktiv und nichtmal ansatzweiße realitätsnah. Aber wie das mit destruktivem Verhalten nunmal so ist reagieren Menschen auf sowas zumeist auch noch recht positiv denn es zwingt die Entwickler stetig einen Mittelweg zu finden.
Find ich das Verhalten also gut. Nein nicht im geringsten.
Fördert es das vorrankommen. Wahrscheinlich schon.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.08.2012 , 04:37 AM | #16
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Soll ich die Beiträge speichern und Posten wenn sie tatsächlich verschieben würden? Nur damit ich sie dann nicht suchen muss wenn gemeckert wird das die PAtchpolitik nicht eingehalten wird UND das Spiel buggy ist.
Das blöde ist nur, dass sie die Patchpolitik einhalten UND das Spiel beschissen Buggy ist. Es macht also keinen Unterschied, ob sie patchen oder nicht...
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.08.2012 , 04:38 AM | #17
Für Patch 1.7 wünsch ich mir FRED und "your Gefährte" zurück und dafür können die schwarzen Bildschirme nach der Wiederbelebung durch eine Medizinsonde verschwinden (hab sowieso nie kapiert, warum die mit dem letzten Betapatch eingeführt wurden...sind die eventuell Schuld am kaputten Kodex und nonexistenten Planetentiteln? Wer weiß O.ô)

Und warum zur Hölle sind alle Ladebildschirme verkehrt herum? Linkshändergleichberechtigung bei den Jedi? Oder war die Holo-Twi'lek auf dem Ladebildschirm von Nar Shaddaa zu zweideutig bei ihrer Geste?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Nesha's Avatar

Nesha
12.08.2012 , 04:42 AM | #18
Sollte nach der Wartung einer meiner Begleiter fehlen werde ich wegen Entführung ermitteln lassen

Mal schaun wann dann endlich die SW:TOR Variante von "Hello Kitty Online" kommen wird. Die Cathar *g*

discbox's Avatar

discbox
12.08.2012 , 08:12 AM | #19
Wenn ich in der 'neuen Vorschau' ab 1.6 nicht endlcih wieder mehr sehe als Schwarz oder Käsefüße, dann bin ich echt sauer.

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.08.2012 , 08:12 AM | #20
Ich glaube, dass der Patch selber minimal ausfällt und nur den eigentlich schon im Client vorhandenen neuen Content freischaltet.
Da keine neuen Komfort Funktion dazukommen (Schatten, Vorschau, usw.) besteht die Chance, das der Patch recht wenig kaputt macht. Ausserdem fand ich alles in allem, 1.5 trotz der vielen Neuigkeiten deutlich weniger verbugged als noch 1.4 und 1.3.

Ich freue mich auf einen 5ten BG und hoffe das beste.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!