Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welches KLAsse für PVP

Delaoron's Avatar

Delaoron
12.05.2012 , 12:30 PM | #21
Eben. Ist ja immer die Frage, was einen Commando-DD so unverzichtbar machen sollte, dass man ihn mitnehmen muss. Und ich seh da nicht wirklich etwas. Als Ranged DD hat der Gunslinger ähnlichen Dmg-Output mit weniger Schwächen (kann nicht angesprungen/unterbrochen werden, CC-Immunität mit CD, höhere Ranged Defense), dazu noch einige nette Gadgets wie den einzigen Instant AoE Mezz für 8s auf 30 Meter Range, das Scrambler Field und Heil/Armor-Debuff. Sage hat auch Vorteile wie die Bubble (vor allem die verbuggte Version grad) und das Ziehen (Huttball).

Ich habe hunderte random/vierer premade WZ mit meinem Commando gemacht, daher weiß ich, dass die etwas über die Schwächen hinwegtäuschen können, wenn man auf schwache Gegner trifft, die einen einfach ballern lassen. In rdm BGs bin/war ich oft genug Top DD, dafür im Rated nahezu nutzlos bzw. einfach die schlechtere Version anderer Klassen. Schon irgendwie frustrierend.

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.06.2012 , 02:33 AM | #22
das Problem beim Kommando ist, er kann nichts, was andere nicht besser können.........

Arti-Kommando fährt guten Burst und DMG, ist aber sehr leicht auszuschalten und anfällig für Interrupts. und dem Assault-Kommando fehlt gegenüber seinem Pendant dem Fronti einfach der Burst.

Zusätzlich wurde der Assault-Kommando noch generft. Statt kiten zu können darf ich nun für meinen stun in 10m Range (da will ich als Kommando nicht hin) und mein einziger Slow macht auch nur noch 30%. Schön, bei mir kommt der ja auch nur per Zufall, beim Fronti permanent.

vorallem der Assault Kommando braucht mal liebe bei der mechanik, kosten für ladungsschüsse +1 oder sogar 2, dafür als instant machen und mit einer chance versehen die Plasmazelle auszulösen. Stun wieder mit Range von 30m und der Slow auf 50%.

imho
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.07.2012 , 06:49 PM | #23
/sign

Seit ich meinen Wächter auf 50 habe ist mir erst richtig klar geworden wie schwach der Kommando im PVP ist.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!