Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnis

ChristinaVentura's Avatar

ChristinaVentura
12.05.2012 , 01:23 PM | #1
Ich hab da ne kurze frage kann man den Vermächtnis namen auch nochmal ändern???

Danke im voraus für Antworten
Wenn ihr es auch nicht mehr ertragen könnt das, das Imperium unsere Welten unterdrückt dann kommt doch in die Gilde Die Befreier der Galaxis und wenn ihr nicht zu uns kommt dann möge die Macht immer mit euch sein.

Resuka's Avatar

Resuka
12.05.2012 , 02:24 PM | #2
nein das geht leider nicht mehr.

mfg

ChristinaVentura
12.07.2012 , 01:10 PM | #3
mist das ist ja doof jetzt muss ich ewig so rumrennen oder was
Wenn ihr es auch nicht mehr ertragen könnt das, das Imperium unsere Welten unterdrückt dann kommt doch in die Gilde Die Befreier der Galaxis und wenn ihr nicht zu uns kommt dann möge die Macht immer mit euch sein.

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
12.07.2012 , 01:58 PM | #4
Quote: Originally Posted by ChristinaVentura View Post
mist das ist ja doof jetzt muss ich ewig so rumrennen oder was
Ja, da der Servergebunden ist, würde es dir nur was bringen, wenn du ganz neu auf einem anderen Server beginnst. btw. wurdest du ja nach EIngabe darauf hingewiesen, dass der Name nicht mehr zu ändern geht. BW hat dort ja ein Bestätigungsfenster hinzugefügt, was früher nicht war. Also, musst nu damit Leben. Kannst den Titel aber auch ausblenden, wenn er dich so sehr stört.

ChristinaVentura
12.08.2012 , 01:52 PM | #5
hhhmmmmm naja trotzdem danke

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.08.2012 , 05:10 PM | #6
Quote: Originally Posted by ChristinaVentura View Post
hhhmmmmm naja trotzdem danke
Eine gewisse Hoffnung besteht, dass sowas irgendwann im Kartellmarkt angeboten wird.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!