Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die verlorene Insel

Cedrique's Avatar

Cedrique
12.07.2012 , 01:39 AM | #11
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Sag das mal diesen "gagligen" Helden die mit der dicken Lippe in ihrem Rekruten PvP in dem FP herumflamen, wenn man sie darauf hinweist, dass sie in diesem FP sowas von für die Tonne sind *g*
du, ich sag da nie was dazu. mir ist auch egal ob rekruten-pvp oder top pve gear.
wenn jeder weiß wie die mechaniken funktionieren geht das auch.
aber sobald einer meint "herumzuflamen" und sich nicht benehmen kann, wird er rausgewählt.

Nostroo's Avatar

Nostroo
12.07.2012 , 01:48 AM | #12
Quote: Originally Posted by Jyroshi View Post
Gut das da nicht steht um welchen Schwierigkeitsgrad es geht
Storymode mit tionisch - maybe?
Ne es geht um Hardmode. Das erkennt man auch am Loot, der im Post aufgeführt ist. Dort steht Rakata Brust und Columi Haupthand. Desweiteren kannst du auch auf den Pfeil klicken und so zum Originalthread mit der Überschrift Lost Island HM should have better loot. kommen. Es geht in den OPs und den FPs in dem Game nicht ums Gear, nur darum ob man spielen kann. So auch mit Denova HC. Da reicht es wenn man komplett Rakata unaufgewertet ist, trotzdem wollen viele Leute komplett Schwarzes Loch Equipte Leute und schaffen es trotzdem nicht obwohl der Loot genausogut ist wie das Equip. Alle die dauernd davon reden, dass nur Topequipte Leute ne Chance in PvP und PvE haben sollten vielleicht mal anschauen, was ihre Klasse alles kann und wie man sie richtig spielt. Und ich hatte schon wirklich unterequipte Leute dabei, aber auch so war alles machbar.
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.07.2012 , 05:19 AM | #13
das problem ist net das gear. das problem spiegelt sich im monitor.
ohne ausreichende spielerische kenntnisse und fähigkeiten nützt dir auch T-schlag mich tot nix.

Quote:
zitat von CORLEC:
und kaon anspruchsvoll? wo?
mit leute die pvp rekset und keine ahnung haben aber ne dicke lippe reisen is es ne herausforderung.

ich hab das neulich erst wieder gesehen. als tank nen frisch lv 50 gildie begleitet. nen dd und heal mit pvp rekset, bzw blau grün gehabt. dank viel schreibarbeit und inteligenz der 2 rnds ohne probs durchgekommen.
aber auch schon mit T3 leuten nur gewiped.
wenn jeder weis was er tut und das tut was er soll, ist es echt entspannend und einfach. wenn einer scheise baut = wipe
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Belatucrados's Avatar

Belatucrados
12.08.2012 , 10:33 AM | #14
Was ein riesen Wirbel gemacht wird. Wer heute noch Probleme mit der Insel hat, sollte seine eigene Klasse nochmal überdenken. Es ist soooo einfach geworden. Wir haben es gestern Gildenintern mit einem der 14k Wächter DD gemacht. Wenn man auch nur ansatzweise weiss wie man ziehen, oder spielen muss, ist das doch sowas von lächerlich.

Faradas's Avatar

Faradas
12.08.2012 , 11:08 AM | #15
Tionisch oder Rekrutengear DDs kann man dort locker durchbekommen. Aber wehe, der Tank steht dort mit diesem Equipstand. Wenn der Heiler dann nicht auf der Höhe ist, was Ausrüstung und Können angeht, dann gibts ein böses Erwachen.

Aber eine komplette tionische Grp da durchzubringen, wäre mal wieder ne Herausforderung. Auch wenns teuer und frustrierend werden könnte.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
12.18.2012 , 07:31 AM | #16
Quote: Originally Posted by Isildas View Post
Erst Gestern hatten wir einen Neuling dabei der die Insel noch nicht gespielt hat erklärung gabs im Chat 1 mal im Dreck gelegen beim robo sonst war es ein schöner run.

Gruss
...es geht leider aber auch genau anders^^
Gestern mit ner rnd-Gruppe unterwegs gewesen und ohne Probleme bis zum roboter!
Dann hat der andere DD gemeint, dass er den Boss zum ersten mal macht^^

Reaktionen:

- Tank: "das soll jezz wohl ein Witz sein, das meinste jezz nicht ernst, oda?"
- Heal: (ohne Worte) ...hat sofort die Instanz verlassen
- dann hat der Tank geleaved
- und der arme DD hat die Welt nicht mehr verstanden und nur gemeint "...ok, dann kann ich auch bei WoW bleiben^^"

Das wars dann für den Run

W

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
12.18.2012 , 10:14 AM | #17
Grundsätzlich sollte man nicht HC in einen Flashpoint, den man noch nicht auf Story gecleared hat, weil man damit die eigene Unkenntnis und fehlende Bereitschaft, sich das auf Story draufzuschaffen, auf Kosten des Rests der Gruppe ablädt.

Totzdem ist ein Ninja-Quit nicht ok, erst Recht nicht kommentarlos.

Eine Möglichkeit: Schreib Dir am Anfang von nem Run die Character-Names und v.a. auch die Gilden der Leute auf. Wenn die sowas bringen und in ner Gilde sind, dort dem Gildenleiter Bescheid sagen.

Du kannst auch auf der Flotte in den Allgemein-Chat sowas posten wie:

"Character XYZ quittet FP XYZ, weil ein Mitspieler ihn noch nicht kannte. Wer das missbilligt, kann ihn wie ich auf Ignore setzen"

Grund: Wer von vielen Spielern auf dem Server ignoriert wird, kommt in keine Gruppenfinder-Gruppen mehr rein. Auf sowas kannst Du aber auch recht heftige Reaktionen bekommen, also vorsichtig damit umgehen. Für den Fall, dass einer in nem HC-FP ist, den er auf Story noch nicht gemacht hat, würde ich es eher nicht nutzen.
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Craeg (Scoundrel) | Dacs (Commando) | Vayus (Guardian)
<Taking the Jawas to Alderaan> rDD gesucht! Infos HIER.
T3-M4

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
12.19.2012 , 03:01 AM | #18
Ich habe abgesehen von Taral 5 und Esseless alle FPs direkt nur im HM gespielt - warum sollte das nicht gehen?
(und das zu 1.2, 1.3 als es noch kein schw. Loch Zeug und Co gab).
Habe beim lvl'n nie FPs gemacht und kenne einige wie Red Reaper immer noch nicht von innen (Mando Räuber mit Twink am WE zum ersten mal gemacht... ja da gibts halt keinen HM).

Wenn das equip passt kann man in die Inis auch direkt im hm rein, sollte man fairerweise am Anfang aber vielleicht direkt sagen - und seien wir ehrlich ich denke nicht das über den Grp-Finder viele sm FPs aufgehen für Insel, Ilum, falscher Imp usw wo man eh mit Stufe 50 erst rein geht. Den Leuten bleibt doch eh nix anderes übrig als sich für hm zu listen.

Michirure's Avatar

Michirure
12.20.2012 , 04:56 AM | #19
Quote: Originally Posted by Ardarell_Solo View Post
Grundsätzlich sollte man nicht HC in einen Flashpoint, den man noch nicht auf Story gecleared hat, weil man damit die eigene Unkenntnis und fehlende Bereitschaft, sich das auf Story draufzuschaffen, auf Kosten des Rests der Gruppe ablädt.

Totzdem ist ein Ninja-Quit nicht ok, erst Recht nicht kommentarlos.

Eine Möglichkeit: Schreib Dir am Anfang von nem Run die Character-Names und v.a. auch die Gilden der Leute auf. Wenn die sowas bringen und in ner Gilde sind, dort dem Gildenleiter Bescheid sagen.

Du kannst auch auf der Flotte in den Allgemein-Chat sowas posten wie:

"Character XYZ quittet FP XYZ, weil ein Mitspieler ihn noch nicht kannte. Wer das missbilligt, kann ihn wie ich auf Ignore setzen"

Grund: Wer von vielen Spielern auf dem Server ignoriert wird, kommt in keine Gruppenfinder-Gruppen mehr rein. Auf sowas kannst Du aber auch recht heftige Reaktionen bekommen, also vorsichtig damit umgehen. Für den Fall, dass einer in nem HC-FP ist, den er auf Story noch nicht gemacht hat, würde ich es eher nicht nutzen.
Du würdest die Methode des name callings in dem Fall des eingebildeten "Verbrechens" von jemandem, einen HM FP zu besuchen, bevor er den storymode kennt, "eher nicht nutzen"? Ich glaube, Du bist so ziemlich der Einzige, dem überhaupt so eine Idee gekommen wäre oO

Namecalling kann so oder so als Harassment angesehen werden, auch wenn das "Vergehen" ernsthafter war. Wer sagt mir, dass der Spieler, der einen andern anschwärzt, die Wahrheit spricht? Ich war nicht in der Gruppe und hab nicht mitgekriegt, was da los war. Kann sich ja jeder auf die Flotte stellen und irgend etwas über jemanden behaupten, weil ihm die Nase nicht gefällt oder was weiss ich.

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
12.26.2012 , 02:36 AM | #20
Mit Namecalling soll man unbedingt vorsichtig sein, ja.

Du hast allerdings nicht genau hingeschaut: Nicht der, der im Storymode rein geht, sondern der, der deswegen ninjaleaved wäre da gemeint.

Ersteres wäre in der Tat total drüber :-)

Und auch über Zweiteres würde ich gut nachdenken...
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Craeg (Scoundrel) | Dacs (Commando) | Vayus (Guardian)
<Taking the Jawas to Alderaan> rDD gesucht! Infos HIER.
T3-M4