Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Monatliche Kartellmünzen nicht bekommen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Monatliche Kartellmünzen nicht bekommen
First BioWare Post First BioWare Post

Raden_Vatal's Avatar

Raden_Vatal
12.06.2012 , 01:28 PM | #1
Grüße

Soweit ich weiß sollte man als Abonnent jeden Monat 500(?) Kartellmünzen bekommen, allerdings habe ich meine Münzen noch immer nicht bekommen. Meine Rechnung wurde am 3.12.12 bezahlt allerdings hab ich bis jetzt noch kein Einziges Münzchen zu gesicht bekommen. Wäre Nett wenn mal einer vom Support mal schauen könnte was da los ist.

Mit viele Grüßen

Mundako's Avatar

Mundako
12.06.2012 , 11:19 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Raden_Vatal,

soweit ich sehen kann, wurden dir die 500 Kartellmünzen vor ca 4 Stunden gutgeschrieben. Bitte überprüfe dies noch einmal im Spiel.

Bitte beachtet, dass die Münzen erst gutgeschrieben werden, sobald der Bezahlvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Dein Abonnement wurde zwar am 3.12. automatisch erneuert, jedoch wurde an diesem Tag der Bezahlvorgang erst angestoßen. Es kann je nach Bezahlmethode zwischen einigen Stunden und einigen Werktagen dauern, bis der komplette Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Erst im Anschluss werden die Münzen gutgeschrieben.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

joach's Avatar

joach
12.06.2012 , 11:58 PM | #3
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Raden_Vatal,

soweit ich sehen kann, wurden dir die 500 Kartellmünzen vor ca 4 Stunden gutgeschrieben. Bitte überprüfe dies noch einmal im Spiel.

Bitte beachtet, dass die Münzen erst gutgeschrieben werden, sobald der Bezahlvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Dein Abonnement wurde zwar am 3.12. automatisch erneuert, jedoch wurde an diesem Tag der Bezahlvorgang erst angestoßen. Es kann je nach Bezahlmethode zwischen einigen Stunden und einigen Werktagen dauern, bis der komplette Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Erst im Anschluss werden die Münzen gutgeschrieben.
Dazu habe ich eine Frage, wie sieht das aus, wenn ich durch GTC mein Abo am laufen halte und erst nächstes Jahr ein sich selnstverlängerndes Abomodell abschliessen kann, da die GTC's noch so lange laufen?

Gruß
joach

khab's Avatar

khab
12.07.2012 , 12:30 AM | #4
Quote: Originally Posted by joach View Post
Dazu habe ich eine Frage, wie sieht das aus, wenn ich durch GTC mein Abo am laufen halte und erst nächstes Jahr ein sich selnstverlängerndes Abomodell abschliessen kann, da die GTC's noch so lange laufen?

Gruß
joach
Du müsstest ab Gültigkeit der GTC alle 30 Tage die Münzen bekommen.
Sobald Du wieder ein abo hast, gilt der Tag der Bezahlung dafür (Wie von Mundako beschrieben)

Mundako's Avatar

Mundako
12.07.2012 , 12:32 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo joach,

bei Gametimecards ist das eigentlich ganz einfach. Es gibt 525 Kartellmünzen direkt sobald die neue Gametimecard angefangen wird und dann noch einmal 525 Münzen 30 Tage später.

Hierzu ein kleiner Auszug aus unserem Kartellmünzen FAQ Sticky:
Quote:
Falls Ihr Euer Abonnement mit einer Spielzeitkarte bezahlt, werden Eure Kartellmünzenbelohnungen für neu aktivierte Karten in Eurem Konto und in Eurer Spiel-Geldbörse erscheinen, sobald Eure aktuelle Spielzeit ausgelaufen ist. Für jede 60-Tage Spielkarte erhaltet Ihr zwei Belohnungen – die Eine am ersten Tag an dem die Spielzeit aktiv wird, die Andere 30 Tage später. Als Belohnung werdet Ihr je 525 Kartellmünzen erhalten.

Abonnements ohne automatische Verlängerung werden für den einmaligen Kauf von 60 Tage wie folgt belohnt:
Die Erste Kartellmünzenbelohnung erhaltet Ihr, sobald die Bezahlung bestätigt und die Spielzeit aktiviert wurde. Die Zweite erhaltet Ihr nach 30 Tagen. Als Belohnung werdet Ihr je 525 Kartellmünzen erhalten.
Ich hoffe, dies beantwortet deine Frage
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Raden_Vatal's Avatar

Raden_Vatal
12.07.2012 , 04:37 AM | #6
Hallo Raden_Vatal,

Alles klar hab grad nachgesehn und hab meinen Münzen bekommen, vielen Dank fürs nachsehen

RealAldris's Avatar

RealAldris
12.07.2012 , 10:58 AM | #7
An dieses Thema hänge ich mich gleich mal dran. Ich habe zwar meine monatlichen Kartellmünzen bekommen, aber die 100 Münzen für den Sicherheitstoken nicht. Laut Benutzerkonto sollen die doch auch monatlich ausgezahlt werden. Werden die dann zu einem anderen Termin separat gutgeschrieben? Wäre ehrlich gesagt ziemlich dämlich und erhöht die Übersichtlichkeit nun wirklich nicht. -.-

Außerdem: Wann wird ELV endlich wieder verfügbar? Wenn ELV als Zahlungsoption aufgrund von Problemen ausgesetzt / abgeschafft wurde, warum wickelt die damit beauftragte Firma dann nach wie vor die Abos sowie die Sofortüberweisung ab? Massive Probleme mit dieser Firma und dem ELV gibt es ja schon seit Spielstart (Stichwort Fehlbuchung, Mehrfachabbuchungen usw.).

Gelbe Antwort dringend erbeten!
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Udari's Avatar

Udari
12.07.2012 , 11:05 AM | #8
Hallo joach,

bei Gametimecards ist das eigentlich ganz einfach. Es gibt 525 Kartellmünzen direkt sobald die neue Gametimecard angefangen wird und dann noch einmal 525 Münzen 30 Tage später.

Hierzu ein kleiner Auszug aus unserem Kartellmünzen FAQ Sticky:

Ich hoffe, dies beantwortet deine Frage
Also meine GTC läuft seit gestern und ich habe bis jetzt noch keine Kartellmünzen bekommen

vamphunter's Avatar

vamphunter
12.08.2012 , 06:27 AM | #9
Ich habe auch eine Aktive GTC während der Umstellung gehabt. Inzwischen läuft der zweite Monat aber ich habe dennoch noch keine Münzen dafür erhalten(Für keinen der beiden Monate).

Ich frage mich langsam wann ich diese erhalte.

gigimonster's Avatar

gigimonster
12.09.2012 , 03:34 AM | #10
ich hab auf der seite gelesen das ich wenn ch abboniere tausend und irgendwas katellmünzenbekomme hab heute gekauft aber nich da bitte um antwort