Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt-Gegenstand

Unterlord's Avatar

Unterlord
12.05.2012 , 03:22 PM | #1
Hallo,

Ich habe zweimal gesendet dem Ticket.

Ich habe so viele Sachen (Rüstung, Banner usw.) und kein Platz.
Das wäre echt blöden könnte nicht mal endlich verkaufen auf Händler.

Die bekannte Spieler sagt: ''Die Countdown die zeit abgelaufen ist, das könnte nicht verkaufen, selber schuld.''
Ich glaubt das niemals, Trotzdem könnt mal endlich verkaufen.
Die Laderaumzugang ist voll, ich kann nicht weiter Rampe zu kaufen, Die Rampe ist sehr teuer.

Ich hoffe, Die Gebunden muss entfernte könnt mal endlich verkaufen.

Danke voraus,
Von Unterlord

sendrant's Avatar

sendrant
12.05.2012 , 03:49 PM | #2
Verstehe ich dich richtig, dass du keinen Platz mehr hast und jetzt Zeug los werden willst, das dir der NSC nicht abkauft?

Wenn die Lage so kritisch ist, kannst du das Zeug immer noch wegschmeißen... So viel Verlust machst dabei auch nicht. Nichts was ein bis zwei Dailies (falls dein Char bereits 50 ist ) oder 2 bis 3 Quests nicht wieder reinbringen...

Vor allem geht die Variante schneller, als Tickets zu schreiben, dass Gegenstand XY doch bitte vom Händler kaufbar gemacht werden soll...

Falls das nicht dein Problem ist, versuch es doch nochmal in klarerem Deutsch zu schildern...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Lhuv's Avatar

Lhuv
12.06.2012 , 02:39 AM | #3
Ich wittere den google translator und einen Goldseller...

Unterlord's Avatar

Unterlord
12.06.2012 , 03:06 AM | #4
Quote: Originally Posted by Lhuv View Post
Ich wittere den google translator und einen Goldseller...
Letzter Warnung, ich nimmt niemals benutzen Google translator, verstanden.

Quote: Originally Posted by sendrant View Post
Verstehe ich dich richtig, dass du keinen Platz mehr hast und jetzt Zeug los werden willst, das dir der NSC nicht abkauft?

Wenn die Lage so kritisch ist, kannst du das Zeug immer noch wegschmeißen... So viel Verlust machst dabei auch nicht. Nichts was ein bis zwei Dailies (falls dein Char bereits 50 ist ) oder 2 bis 3 Quests nicht wieder reinbringen...

Vor allem geht die Variante schneller, als Tickets zu schreiben, dass Gegenstand XY doch bitte vom Händler kaufbar gemacht werden soll...

Falls das nicht dein Problem ist, versuch es doch nochmal in klarerem Deutsch zu schildern...
Ich will nicht Wegschmeißen, wenn ich wegschmeißen bekommt kein Credits. Das will ich niemals.
Ich habe schon bereits richtig Deutsch, wenn nicht verstehen, das ist nicht mein Problem.

Danke.

Lhuv's Avatar

Lhuv
12.06.2012 , 03:13 AM | #5
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Letzter Warnung, ich nimmt niemals benutzen Google translator, verstanden.
.
Da wette ich gegen. Das ist nämlich nicht nur der Stil, sondern auch ziemlich exakt der Wortlaut des google translators.

Btt.
Prinzipiell kann man alle Kartellgegenstände im GTN loswerden, einige gibt es aber leider derart im Überfluss, dass es kaum Credits dafür gibt.
Zur Not musst Du Dir eben wirklich mehr Lagerraum kaufen...

Unterlord's Avatar

Unterlord
12.06.2012 , 03:37 AM | #6
Was habt ich geschrieben.
Du solltest genauer Lesen, Die Rampe ist sehr teuer, ich kann nicht kaufen
Das ist wahrhaft absolut bug.
wenn nicht sich neue verändert.
Ich werde bleibt unbegrenzt Beschwerden, dass will ich nicht los werden, dafür braucht ich Credits.

ich frage: Was bedeutet: GTN

sendrant's Avatar

sendrant
12.06.2012 , 03:50 AM | #7
Zum Thema richtiges Deutsch:
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
[...]Die bekannte Spieler sagt:[...]
Mögliche Varianten wären: die bekannten Spieler sagen, Der bekannte Spieler sagt, Die bekannte Spielerin sagt. Was du geschrieben hast ist schlichtweg falsch. Außerdem macht keine der Varianten vom Kontext her Sinn. Maximal würde "mir bekannte Spieler sagen" Sinn ergeben...

Und das ist nicht die einzige Stelle, deswegen ist dein Text schwer verständlich und man muss viel interpretieren, was eben auch daneben gehen kann. Kann natürlich auch an einer eventuellen Übersetzungssoftware liegen.

Übrigens: Wenn Du in einem deutschsprachigen Forum Hilfe erwartest, ist es Dein Problem, wenn Dein Deutsch nicht klar verständlich ist. In einem solchen Fall hilft Hochdeutsch ungemein. Selbst wenn Du in einer Region lebst, in der deine Schriftart allgemein verständlicher Dialekt sein sollte.

Zum Thema Platz:

Du willst nichts wegschmeißen, weil du dann keine Credits bekommst. Auch nichts, was eh keine Credits beim NSC bringt? Muss ich das jetzt verstehen? Da machst du ja eh keinen Verlust...
Ansonsten, wie schon gesagt wurde, den galaktischen Markt nutzen. Dort kannst du noch nicht (oder nicht mehr) an dich Gebundenes verscherbeln, du hast halt nur kein garantiertes Soforteinkommen.
Und wenn das auch nicht funktioniert, musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und entweder Zeug wegschmeißen oder mehr Lagerraum kaufen.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Unterlord's Avatar

Unterlord
12.06.2012 , 04:16 AM | #8
ich bin gleich tot.

Die bekannte Spieler, ES WAR FLÜSTERN, NICHT ALLGEMEIN, DU KANNST NIE WISSEN.
Ich bin hundert Prozent richtig Satzbau, wenn nicht verstanden, ich werde höchsten unterdrückt, dass habt ich kein Lust mehr, ich werde euch Helfen.

Ich habe schon oft gesagt, ICH HABE KEIN ÜBERSETZUNGSSOFTWARE.
Mein Region ist Deutschland,
Ich kann nicht galaktischen Markt, Mein Rüstung und Banner ist gebunden.
Wegschmeißen werde ich niemnals, Lagerraum werde ich niemals zu kaufen.
Ich möchte nur Verkaufen dem Händler, genauso eben Antwort, Schluss jetzt

Ich habe absolut kein Lust, Ich werde unbegrenzt gekämpft, wieso?
Ich bin Geburt aus Deutschland, Seit 21 Jahre nur Deutschland, KEINER URLAUBT, KEINER UMZUG IM AUSLAND, GAR NICHTS, Ich habe schnauze völlig euch, Ihr wollte mich niemals lesen und Ihr wollte mich verraschen, Ich bin schlechter Mann und Schlechter Deutsch, DAS IST EIN LÜGE, Ich will nur die Gerechtigkeit und ich will ruhe lassen, Das ich werde schwöre, ich bin richtig Satz, Das werde ich schwöre, Ihr könnt trotzdem verstehen.

Lass mich ruhe und ich will weiterspielen.
ich schmeiße die Rüstung weg und die Verlust Credis, mir es egal, Ich werde euch niemals Helfen und niemals erklärt.

DAS IST GRÖßER BUG, DIE KANN NICHT VERKAUFEN, WANN KOMMT NEUE PATCH

Resuka's Avatar

Resuka
12.06.2012 , 04:40 AM | #9
das was du da schreibst ist alles andere als richtiges deutsch aber egal.

zu deinem "BUG" das ist keiner. kartelmarkt gegenstände sind nicht für den verkauf beim NPC vorgesehen. das diese gegenstände ein verkaufspreis haben das ist ein bug aber nicht das man sie nicht verkaufen kann.

die gebundenen items kanst du wenn der timer abgelaufen ist über den markt an andere spieler verkaufen.

mfg

Mykar's Avatar

Mykar
12.06.2012 , 04:45 AM | #10
Leute entspannt euch mal: So wie ich das durch Unterlords ganze Threads verstehe ist er Hörgeschädigt. Ein Gehörloser Mensch hat scheinbar einen anderen Satzbau als wir Hörenden.

Unterlord: im Tooltipp der Gegenstände müsste in Rot der Coundown stehen. Als Abospieler hast du *glaub* 2 Tage bevor du es verkaufen kannst.

Du hast die Möglichkeit es an einen Händler zu verkaufen, nach Ablauf der 2 Tage in den Galaktischen Handelsmarkte zu stellen oder es schlichtweg zu zerstören.

Mein Vorschlag wäre allerdings, die NÄCHSTEN Kartellmünzen die du fürs Abo bekommst, für eine Erweiterung des Laderaums aufzusparen!

Sofern du kein Abo hast, dann sind es glaube ich 4 Tage bis du es verkaufen kannst.
Warum das so gemacht wurde weiss ich nicht, aber wir müssen wohl damit leben!
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!