Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2 Hexer suchen eine Gemeinschaft

mohasabi's Avatar

mohasabi
12.05.2012 , 07:43 AM | #1
Hallo ,

mein Mann und ich suchen eine Gilde, die pve und pvp orientiert ist. Sind beide ü25 . Wir sind keine f2pler .
Ich bin ein Heiler und er DD. Haben allerdings noch keine Raiderfahrung bezüglich SWTOR .

Wäre super wenn wir ein paar Antworten auf diesen thread bekommen

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
12.05.2012 , 08:46 AM | #2
hallo,

schaut doch mal bei uns vorbei: http://jenjidaisvermaechtnis.forumprofi.de/index.php

Sinnvoll wäre es, wenn ihr auf beiden Seiten Chars - egal auf welchem Level - hättet. Dann lassen sich leichter Mitspieler auf der jeweils anderen Seite finden. Momentan suchen wir allerdings in erster Linie Imperiale. Zumindest im PVE sind wir auf Rep-Seite im Augenblick ziemlich dicht, RP und PVP suchen wir aber auch da noch.

Beron's Avatar

Beron
12.13.2012 , 01:01 PM | #3
Wir von Nexus würden euch beide auch gerne bei uns Begrüßen dürfen. Wir sind eine PvE orientierte Gilde mit Anteilen an PvP und RP Spielern. Der Altersschnitt liegt bei uns zwischen 20 und 30 Jahren. Webseite und TS sind ebenfalls vorhanden. Falls Ihr Fragen habt dann meldet euch doch mal ingame bei uns. Keine Angst wir beißen nicht und falls doch dann tuts auch nur ganz kurz weh

Ingame einfach Bava, Ni'as, Teaila, Misari, Anumis, Narim ansprechen oder einfach hier übers Forum. Wäre schön, wenn man sich Ingame mal kurz spricht.

Anumis