Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ausrüstung nicht nutzbar trotz Abo

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ausrüstung nicht nutzbar trotz Abo
First BioWare Post First BioWare Post

Ansbacher_Gerd's Avatar

Ansbacher_Gerd
12.05.2012 , 02:02 AM | #1
Hallo,

gestern voller Freude im AH 2 Epic-Implantate für meinen Char Zagolia (T3-M4 PVE Server) gekauft.
Anschließend der Schock beim Versuch diese dem Char "anzukleiden".

Dieser Gegenstand kann aufgrund des "Kundenstatus" nicht verwendet werden.

Bitte ihr GELBEN ENGEL beendet das Drama, macht das Kunden mit mehrmonatigen Abo keine derartigen Meldungen schlucken müssen!!

Für eine baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ticket ist auch erstellt, nur da antwortet seit geraumer Zeit keiner drauf (nicht dieses, sondern bei vorangegangenen). Gibt es noch Menschen hinter dem Post/Maileingang?

PS:
für alle die wissen, dass es solche Beiträge schon gibt, bitte seht es mir nach!! Es ist mein Schicksal, mein Problem und das hier ist ein Unterstützungsforum. Da ich individuelle Hilfe anfordere erstelle ich auch mein eigenes Thema.

Exotus's Avatar

Exotus
12.05.2012 , 02:06 AM | #2
Genau das gleiche bei mir. Bin Abonennt, habe gestern einen neuen Char angefangen und wollte dann mit lvl 10 einen Fokus der Wertigkeit Artefakt ausrüsten und das geht nicht, angeblich aufgrund der nicht vorhandenen Berechtigung!

Edit: Server: Jar'kai Sword

ichebem's Avatar

ichebem
12.05.2012 , 03:20 AM | #3
hier auch!

Amokschnecke's Avatar

Amokschnecke
12.05.2012 , 03:24 AM | #4
Selbes Problem hier.

GOGO, FIX IT NOW!

Adamagsf's Avatar

Adamagsf
12.05.2012 , 04:06 AM | #5
Hab das prob auch allerdings nur bei selbst hergestellten items nicht beu gefundenen

Amokschnecke's Avatar

Amokschnecke
12.05.2012 , 04:28 AM | #6
Najo... in 2 Wochen, wenn mein twink 50 ist, wird es vielleicht behoben ~~

Prior's Avatar

Prior
12.05.2012 , 04:31 AM | #7
Selbiges bei mir es ist schon echt eine Gemeinheit wie wir Abo Spieler unter dem F2P Kram leiden müssen. Tja und der Support wird eh immer langsamer.!!!!!!!!!
Gruß Prior

Ansbacher_Gerd's Avatar

Ansbacher_Gerd
12.05.2012 , 04:31 AM | #8
Quote: Originally Posted by Amokschnecke View Post
Najo... in 2 Wochen, wenn mein twink 50 ist, wird es vielleicht behoben ~~
Die Befürchtung hab ich auch. Wenn es auch nur Spielgeld ist, aber 48 k wären schon schade wenn durch den Kamin geblasen und nichts als Gegenwert dafür bekommen.

Vll kann Mundako helfen, dem Wurst_Inge hat er auch helfen könenn:

ALLE MAL NACH IHM RUFEN

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
12.05.2012 , 04:38 AM | #9
Das Problem ist bei mir auch aufgetreten. Ingame-Ticket ist erstellt. Abwarten und Ramschklamotten tragen

Übrigens kann ich den Gegenstand meinem Begleiter anziehen!

ichebem's Avatar

ichebem
12.05.2012 , 04:39 AM | #10
das Problem ist, dass man die ENtscheidung hat: Weiterleveln und das Gear in den Sand setzen, oder Spielpause..

da es bei mir equip fürn PvPTwink war, kommt weiterspielen eigtl nicht in Frage.. echt ne tolle Leistung.

Ist es möglich dass ein gelber mal schreibt:

"Zur Kenntnis genommen, wir arbeiten dran" ?