Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

7 Tage altes Ticket!

Kracher's Avatar

Kracher
12.02.2012 , 06:41 AM | #1
Hallo,

ich warte bereits 7 Tage auf die Bearbeitung meines Tickets wo es um eine Wiederherstellung von 3 meiner Chars geht.

Die Ticketnummer lautet: 6964031

Ich würde gerne so langsam eines dieser Chars weiterspielen.
Wie lange muss ich da noch warten???

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
12.02.2012 , 07:00 AM | #2
lange dito das letzte hat wohl kapp 14 Tage gedauert^^

Eskala's Avatar

Eskala
12.02.2012 , 07:10 AM | #3
Ich warte noch nicht ganz so lange (2 Tage), aber du kannst dich auf einiges an Wartezeit einstellen!

Bostwo's Avatar

Bostwo
12.02.2012 , 07:55 AM | #4
Mal aus reiner Neugierde.
Wieso löscht ihr nen Char den ihr später dann wieder spielen wollt?
Und sagt bitte nicht das ihr den aus vershen gelöscht habt...
Denn mal im ernst. Aus versehen auf den löschen button klicken ok aber dann noch entfernen eingeben is dann selber schuld.
Im Grunde solltet ihr froh sein das es überhaupt die Möglichkeit gibt nen gelöschten Char wieder herstellen zu lassen und euch dann nicht noch über die Dauer aufregen.
Leg dich mit den Besten an – Und du stirbst wie alle dann.
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

Eskala's Avatar

Eskala
12.02.2012 , 09:00 AM | #5
Quote: Originally Posted by Bostwo View Post
Mal aus reiner Neugierde.
Wieso löscht ihr nen Char den ihr später dann wieder spielen wollt?
Und sagt bitte nicht das ihr den aus vershen gelöscht habt...
Denn mal im ernst. Aus versehen auf den löschen button klicken ok aber dann noch entfernen eingeben is dann selber schuld.
Im Grunde solltet ihr froh sein das es überhaupt die Möglichkeit gibt nen gelöschten Char wieder herstellen zu lassen und euch dann nicht noch über die Dauer aufregen.
Weil der noch aus der Zeit stammt, in der man nur 8 Slots zur Verfügung hatte (lang lang ists her) und ich ihn gelöscht habe, weil eben nicht genug Platz war. Hätte den Char aber jetzt gerne wieder!

Kracher's Avatar

Kracher
12.05.2012 , 09:08 AM | #6
10 Tage und immernoch nichts....

Wozu bezahle ich eigentlich?

Versteht mich net falsch, aber ich warte eigentlich gerade nur auf die Wiederherstellung damits wieder losgehen kann.

Extrem unbefriedigend das ganze.

Eskala's Avatar

Eskala
12.05.2012 , 10:31 AM | #7
Quote: Originally Posted by Kracher View Post
10 Tage und immernoch nichts....

Wozu bezahle ich eigentlich?

Versteht mich net falsch, aber ich warte eigentlich gerade nur auf die Wiederherstellung damits wieder losgehen kann.

Extrem unbefriedigend das ganze.
Auch wenn es dich kaum oder eher garnicht trösten wird... Du bist nicht allein!
Siehe all die anderen Threads über den CS...

JoshFardreamer's Avatar

JoshFardreamer
12.05.2012 , 11:00 AM | #8
bei 5 leuten im gesammten kundendienst und zig spielern die tickets offen haben dauerts eben - und vom meckern werden die auch ned fixer^^

Kracher's Avatar

Kracher
12.05.2012 , 11:09 AM | #9
Ja, ich habs schon gesehen.
Ich meine wie wollen die uns denn dazu bringen für dieses Game Geld zu bezahlen wenn irgendwie gerade nichts so richtig funktioniert!!!
Wie lange soll man denn warten bis einem der Support mal hilft?
Ich ärgere mich gerade schon wieder in dieses Spiel Geld und Zeit investiert zu haben!

Ich möcht doch nur fix 3 Chars wiederhergetellt haben, das kann doch net so schwer sein.

Ganz ehrlich, bevor ich die nochmal von vorne anfange, kündige ich lieber das Abbo wieder.
So wirklich viel Geduld habe ich mittlerweile nicht mehr, und in 4 Wochen nutzt mir das auch nix mehr, die Gildies warten!

Hmpf...