Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sniper sind 1vs1 Freeloot, oder?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Sniper sind 1vs1 Freeloot, oder?

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
11.30.2012 , 05:58 AM | #1
Wenn der Sniper nicht in aller Ruhe mit Hinterhalt den Kampf eröffnen kann,
ist er so gut wie besiegt, oder?

Der Jedi-Schatten hat mich regelrecht zerschreddert

Oder gibts ne "Notfallstrategie"? (ausser wegrennen )

Gruß
W

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.30.2012 , 06:03 AM | #2
Sehe ich nicht so. Allein die CC-Immunität gepaart mit dem Geroote und gekite, dazu White-Hits, die bei einigen Klassen Vorteile (und natürlich bei anderen auch Nachteile) bringen, machen ihn schon ziemlich nervig. Gute Sniper sind ne Pest.

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
11.30.2012 , 06:05 AM | #3
Naja, hätte auch meine CD's gezündet, aber der Drecks Schatten hatte dann auch immer nen Konter^^

Dann war er wieder unsichtbar, ich musste erneut "laden", er unterbricht mich wieder usw.
Ich konnte nicht wirklich viel dmg machen

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.30.2012 , 06:06 AM | #4
Also ich kenne Sniper die sind im 1vs1 echt zähe brocken
Wenn du auf t3-m4 bist, w me kann dich an einen guten vermitteln wegen tipps. Ich selbst hab keinen.

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.30.2012 , 06:11 AM | #5
Quote: Originally Posted by Wolvereen View Post
Naja, hätte auch meine CD's gezündet, aber der Drecks Schatten hatte dann auch immer nen Konter^^

Dann war er wieder unsichtbar, ich musste erneut "laden", er unterbricht mich wieder usw.
Ich konnte nicht wirklich viel dmg machen
Schatten sind aber gemeine Gegner für den Sniper, da bringt nämlich das ganze geroote nichts, entweder er zieht Belastbarkeit oder ist mit Sprint sofort wieder da
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
11.30.2012 , 06:17 AM | #6
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Schatten sind aber gemeine Gegner für den Sniper, da bringt nämlich das ganze geroote nichts, entweder er zieht Belastbarkeit oder ist mit Sprint sofort wieder da
Ja, das Gefühl hab ich auch^^

...eigentlich wollte ich in Ruhe Questen und Leveln, aber den Serverzusammenlegungen "sei Dank" bin ich in der Sommerpause auf nen PVP-Server gekommen

Und BW bietet noch immer keine Servertransfers an

W

Discredit's Avatar

Discredit
11.30.2012 , 06:31 AM | #7
Theroretisch leicht zu kontert, meist hängt das vom Terrain ab ob schwierig oder leicht wird

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.30.2012 , 06:32 AM | #8
Dann musst Du aber vorher auch auf nem PvP Server gewesen sein

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.30.2012 , 07:03 AM | #9
---

Oder gibts ne "Notfallstrategie"? (ausser wegrennen )
...
Es gibt auch Sniper, die einen Schatten regelrecht aus den Latschen ballern...
Natürlich ist aber derjenige, der den Kampf eröffnet immer schon Mal im Vorteil.

Notfallstrategie? Hm...
CCs sinnvoll nutzen... (mit Entkräften, Blendgranate, Beinschuss, Überladung und je nach Skillung auch noch Stun durch Plasmasonde oder auch Kick durch Hinterhalt hat der Sniper echt einige üble Tricks auf Lager.)
Wenn es notwendig ist kiten oder auch mal einfach Verschanzen und all out gehen, denn ein Sniper kann auch oft einen simplen den Damagerace gwinnen, vor allem wenn er CC-immun ist.

Und natürlich Üben, Üben, Üben...

Owynyo's Avatar

Owynyo
11.30.2012 , 07:49 AM | #10
Wenn der Sniper nicht in aller Ruhe mit Hinterhalt den Kampf eröffnen kann,
ist er so gut wie besiegt, oder?

Rock, paper, scissors. Shadows sind nun mal der Konter zu Sniper. Ziemlich alle anderen dps (Powertech, Juggernaut, Operative, Sorcerer) werden regelrecht vom Sniper zerrissen. Realisier, dass der Sniper KEINE balls to the walls action Klasse ist. Es ist eine Klasse, die in den hinteren Reihen steht, nicht an vorderster Front. Das machen viele Sniper sehr falsch und denken sie müssen in Civil War z.B. direkt in der Mitte an der Node stehen.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti