Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Shop-Rüstung

First BioWare Post First BioWare Post

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.29.2012 , 10:18 PM | #1
Ich finds ja sehr löblich, dass es schon wieder eine neue Rüstung im Shop gibt, diesmal sogar ohne Mods, wie es am besten bei allen sein sollte, aber wie wärs mal, wenn das Aussehen der Rüstungen auch mal neu wäre?
Da die PvE und PvP-Sets schon immer bis zum Erbrechen wiederverwendet werden, wärs doch mal ganz fesch, wenns wenigstens im Shop mal was hübsches geben würde und nicht das Republikanische Pilotenset in minimal anderer Farbe (oder ist das sogar identisch? gleich mal nachsehen. ).

Edit: Ist sogar 100% identisch.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Willthor's Avatar

Willthor
11.30.2012 , 02:48 AM | #2
Die Leute mit den CE version warten seit patch 1.2 (knapp 10 Monate) das sich was im CE Shop ändert, obwohl sich da was regelmäßig ändern sollte.
Nur mal so: DAS WAR MEIN KAUF GRUND, da ich die normale Version schon hatte. Die Sachen die mitgeliefert wurden, wie Tagebuch oder die Malgus Figur sind bei mir noch Original verpackt....

Im CE Shop gibt es fast nur Sachen, die man auch ohne der CE Version bekommt, nur in einer anderen Farbe.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.30.2012 , 02:56 AM | #3
es gab ja laetztens ne umfrage was für sets sich die spieler wünschen. kommt also sicherlich aber dauert noch etwas.

ich finds aber auch gut das sie aus der kritik gelernt haben und nun eine stufe 1 rüstung eingebaut haben.

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.30.2012 , 03:10 AM | #4
Quote: Originally Posted by Willthor View Post
Die Leute mit den CE version warten seit patch 1.2 (knapp 10 Monate) das sich was im CE Shop ändert, obwohl sich da was regelmäßig ändern sollte.
Wenns ein mal pro Jahr was neues gäbe, wär das auch "regelmäßig".

Dass sich Collectors Editionen generell nicht lohnen (es sei denn man steht auf den mitgelieferten Kram) ist weder neu, noch sonderlich überraschend, warum also sollte das bei Swtor anders sein?

Ob CE-Besitzer damit zufrieden sind oder nicht, spielt auch überhaupt keine Rolle, bezahlt haben die ja eh schon, da kann der CE-Shop auch relativ problemlos vernachlässigt werden.

Beim Kartellshop kann man sich das aber eigentlich nicht leisten, weil der ja grade dazu eingeführt wurde, um möglichst viele Einnahmen zu generieren, was wohl kaum passieren wird, wenn das Angebot weiterhin so einfallslos bleibt.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.30.2012 , 03:20 AM | #5
Für richtig schöne Rüstungen, währe meinereiner bereit auch Geld auszugeben, allerdings kann ich verstehen, dass der Kreative Prozess, neue Rüstungen zu entwerfen, länger als ein zwei Monate dauert. Insofernkann ich das noch limitierte Angebot nachvollziehen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.30.2012 , 03:35 AM | #6
Für den Anfang würde es ja schon reichen, bereits existierende Rüstungen von NPCs verfügbar zu machen, oder bisher noch nicht modifizierbare, das wäre auch nur mit minimalem Aufwand verbunden.

Stattdessen kommt mal wieder eine Rüstung, die es vorher schon als Adaptivrüstung gab.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

sendrant's Avatar

sendrant
11.30.2012 , 03:49 AM | #7
Vor allem wäre es nur konsequent gewesen, gleichzeitig auch das imperiale-Piloten-Outfit zur Verfügung zu stellen, wenn hier schon der republikanische Pilot verramscht wird. Aber nein, Imperiale bekommen wenigstens was, auf das sie noch keinen Zugriff hatten. Republikaner hingegen bekommen den selben Schrott, den sie eh schon haben. Und das nicht mal mit ner Alibi-Farbveränderung...

Dafür wird vermutlich als eines der nächsten Kartellmarktupdates der imperiale Pilot nachgereicht und als "awsome" und weiß der Geier was tituliert. Die Rechnung ist einfach: Wir sorgen dafür, dass im Shop immer wieder was neues auftaucht. Sie haben glaub nur noch nicht begriffen, dass die Kunden nicht so doof sind, alles als "neu" anzuerkennen, bloß weil Bioware es so nennt...

Aber wenigstens ist die Rüstung für Stufe 1 verwendbar, dass ist wenigstens ein kleiner Schritt in die richtige Richtung...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Urobe's Avatar

Urobe
11.30.2012 , 04:35 AM | #8
Ich vermute mal frech, dass sie jetzt den "Ramsch" raushauen um sich Zeit zu erkaufen Neues zu designen. Dass wohl in den kommenden Wochen irgendwann der imperiale Pilot auftauchen wird sollte nicht überraschen.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Erayzor's Avatar

Erayzor
11.30.2012 , 06:42 AM | #9
*hust*... Beta....*hust* Mandalorianer-Rüstung..*hust* War bereits im Spiel.... dummdidumm
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

A-Pox's Avatar

A-Pox
11.30.2012 , 07:07 AM | #10
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Für den Anfang würde es ja schon reichen, bereits existierende Rüstungen von NPCs verfügbar zu machen, oder bisher noch nicht modifizierbare, das wäre auch nur mit minimalem Aufwand verbunden.

Stattdessen kommt mal wieder eine Rüstung, die es vorher schon als Adaptivrüstung gab.
Find ich mal ne gute Idee. Die NPC Rüstungen verfügbar machen. Es gibt viele Varriationen von Rüstungen die ich bis jetzt nur an NPCs gesehen habe. sowas im shop wär geil.
http://sigs.enjin.com/sig-swtor/0ccb40369908ca81.png
(████████████){▓||▓ΞΞΞ¦▓}«»{▓¦ΞΞΞ▓||▓}(████████████)