Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Email validieren

First BioWare Post First BioWare Post

Veciano's Avatar

Veciano
11.28.2012 , 05:28 PM | #1
Guten Abend oder Guten Morgen Zusammen,

ich habe soeben folgende E-Mail bekommen:

Bitte beachte, dass du, um mit deinem Charakter nach dem Erreichen der 15. Stufe weiterspielen zu können, eine (validierte) Email Adresse zu deinem Spielkonto hinzufügen musst.

Falls du deine derzeitige Email-Adresse bereits zuvor auf unserer Webseite www.swtor.com/de registriert oder einen kostenlosen Testzugang für Star Wars ™: The Old Republic™ in der Vergangenheit genutzt hattest, kannst du die Passwort zurücksetzen Option nutzen, um die Informationen deiner vorangehenden Registrierung erneut zu erhalten. Um dein Passwort zurückzusetzen, besuche bitte www.swtor.com/de, klick ANMELDEN oben rechts auf dem der Seite und wähle dann den “SWTOR.COM-Passwort vergessen?“ Link unterhalb des Passworteingabefeldes.

Falls du nicht ein zuvor registriertes Benutzerkonto nutzen möchtest, kannst du einfach eine andere Email-Adresse registrieren.

Falls du irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Zugang zum Spiel oder deinem Benutzerkonto haben solltest, kontaktiere bitte unseren Technischen Support oder unser Rechnungssupport Team direkt und kostenlos per Telefon über die angefügten Rufnummern.......

Jetzt meine Frage, ich habe das 60 Tage Abo abgeschlossen, so gesehen sind schon erheblich mehr Daten von mir hinterlegt. Ich glaube auch mich vage erinnern zu können, dass ich direkt am Anfang meine E-Mail validiert habe. Bekommt man diese E-Mail automatisch, oder wirklich nur, wenn das E-Mailkonto noch nicht bestätigt wurde?

Danke!!

Timo

Mundako's Avatar

Mundako
11.28.2012 , 10:25 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Veciano,

die Email sollte eigentlich nur an Accounts verschickt werden, die Level 15 erreicht haben und bei denen die Emailadresse noch nicht verifiziert wurde. Vielleicht kam es bei dir da zeitlich zu einer Überlappung. Falls du mittlerweile Abonennement bist, dann sollte diese Email keine Relevanz mehr für dich haben.

Am einfachsten kannst du dies auch feststellen, indem du einen Charakter über Level 15 spielst.

Falls es trotzdem noch zu Schwierigkeiten kommen sollte, dann melde dich einfach noch einmal. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support