Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Netzwerkverbindung

First BioWare Post First BioWare Post

staklar's Avatar

staklar
11.27.2012 , 05:03 PM | #11
Ich leide seit dem letzten Patch unter der gleichen Meldung mit 311. Wie schon einige Male vorher auch bei Updates.
Hab ich hier auch geposted, aber es kommt nur dummes Zeug.
Gestern konnte ich mich - oh Wunder - einloggen, heute nicht mehr. Ohne irgendwelche Veränderungen am PC hier.
Da alle anderen Online-Games einwandfrei funktionieren, auch mit grossen Updates/Upgrades, glaube ich einfach nicht mehr, dass es an den Usern liegt. Ist wahrscheinlich - wie nicht so selten - eine Konfigurationssache beim Server. Aber da ist man natürlich taub auf dem Ohr. Es muss am User liegen!!!
Ich habe alle hier vorgeschlagenen Aufgaben mehrfach durchgeführt und an den Support gesendet mit dem Resultat: nichts! Kein abschliessendes Resumé. Keine Vorschläge (ausser stereotypische Antworten darauf, was ich bereits alles mehrfach abgeliefert habe).

Es bewahrheitet sich wieder mal: eine gute Idee steht und fällt mit dem Service.

Ich fürchte, SWTOR fällt.

Schade um eine gute Idee.

staklar's Avatar

staklar
11.27.2012 , 05:24 PM | #12
Nochwas:
wieso kann ich problemlos im Internet surfen, hier Kommentare verfassen, alle Seiten aufrufen die ich möchte, aber - verflucht nochmal - nicht ein lumpiges Update hochladen und weiter spielen?

Ist bestimmt alles meine Schuld. Aber falls das tatsächlich stimmt, dann sagt mir auch, woran das liegt. Und kommt nicht immer wieder mit den gleichen Forderungen.

Palack's Avatar

Palack
11.28.2012 , 03:41 PM | #13
Hab schon in mehreren Foren gepostet... und ja wie hier nur Antworten die selbst einen Laien in den Wahnsinn treiben. Was ist passiert mit SWTOR? Wo bleibt denn euer Versprechen das ihr jederzeit für Hilfe ansprechbar seid? Ist schon traurig wie man hier mit den Kunden umgeht die euch das Vertrauen geschenkt haben und ein Abo kauften im glauben das Ihr auch was tut für das Geld. Aber haupsache der Rubel ist geflossen bei eueren Kartellsachen... ich wette es arbeiten 2 Leute im Kundendienst einer macht Pause udn die restlichen überlegen sich schon wieder welches Pet in welcher Farbe man noch für ein paar Kartellmünzen an die Leute verscherbeln kann!!!! Passt aber alles ins Bild patcht weiterhin wieder ein paar optische Aspekte rein und lasst die Fehler einfach ausser acht denn nerven und bezahlen tun ja Andere für euch