Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Bug] Falsche Werte bei Gefährten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[Bug] Falsche Werte bei Gefährten
First BioWare Post First BioWare Post

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.28.2012 , 03:16 AM | #31
Quote: Originally Posted by Surl View Post
Vielleicht wäre das für dich ja gar net so schlecht, was anderes zu spielen.
Bin noch am überlegen welches Spiel, WoW oder was gan neues RIFT,
Habe es mal angetestet und muss sagen sehr Fantasiereich.
Oder Risen 2 das erste war ja in 4 Tagen Komplett durch gespielt ^^ hat spass gemacht xD
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.28.2012 , 03:31 AM | #32
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Als habe ich nichts besseres zu tun, ausziehn, anziehn, ups was vergessen schnell umloggen, das vergessen machen, wie umloggen oh wieder die falschen werte, ausziehn , anziehn, das sind 10 min. Wie geil ist das den man kann ja noch nciht mal auf Gleiter runter gehen ohne mit der Gefahr zu sein, das ich mein Gefährt wieder aus und anziehn muss, das nervt aber tierisch und nimmt echt einem die SPiellaune. Ich glaube ich gehe zum Saturn und kaufe mir lieber den Mist , als den Mist zu spielen was verbuggt ist, was luggt und wo der Support unter aller Sau ist. Ihr versteht es einem die Spiellaune zu nehmen EA.
Damit drohst Du doch schon seit gefühlten 100 Jahren, das Spiel zu quitten, mitsamt Deiner 538 Mann starken Gilde. Allerdings vermisse ich in Deinem Post das übliche "EA-ist-doof"-Gefluche sowie den 13,- Euro-Joker. Du schwächelst doch nicht etwa rum?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Wolf_of_Yericho's Avatar

Wolf_of_Yericho
11.28.2012 , 04:47 AM | #33
So, das Problem scheint ja behoben zu sein

1.5.1a Patch Notes
28.11.2012
Gefährten

Gefährten werden nun mit den korrekten Werten von angelegter Ausrüstung herbeigerufen.

Kartellmarkt

Es wurden Verbesserungen am Layout des Kartellmarktes vorgenommen.

Quelle: http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.5.1a/28.11.2012

Onthu's Avatar

Onthu
11.28.2012 , 04:56 AM | #34
Großes Lob für die schnelle Behebung des Bugs! Das kenn ich aus anderen MMOs überhaupt nicht mehr.
Es gibt zwar andere MMOs, die ich von der Grafik oder von Theme besser finde, aber wenn die Kompetenz von seitens der Entwickler fehlt, dann taugt auch das Spiel nichts.
Das ist der Grund warum ich swtor spiele und auch gerne mein Abo habe.

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.28.2012 , 05:14 AM | #35
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Damit drohst Du doch schon seit gefühlten 100 Jahren, das Spiel zu quitten, mitsamt Deiner 538 Mann starken Gilde. Allerdings vermisse ich in Deinem Post das übliche "EA-ist-doof"-Gefluche sowie den 13,- Euro-Joker. Du schwächelst doch nicht etwa rum?
Ich drohe nie. Den dann mache ich mich ja Strafbar. Ich wusste gar nicht das ich so alt bin *muhahahahaha*
Naja auf Massengilde Stand ich noch nie, ich stehe eher auf Klasse und Stil. Der klügere gibt nach, das was der Dumme bekommt. Ich und schwach werden, was mich nicht umbringt macht mich nur härter.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI