Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ungebetene Gäste

First BioWare Post First BioWare Post

Surl's Avatar

Surl
11.27.2012 , 03:51 AM | #21
Kann da derjenige nicht einfach die Rettungskapsel nehmen? .. .Dafür ist die doch eigentlich da ... ^^
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
11.27.2012 , 05:14 AM | #22
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Och, komm! So ein gut erhaltener Kommandosoldat... Oder doch eher eine Lichtschwertschwingender Jedi-Meister? Die können auch toll die Kabine putzen! Das wär doch was für Dich, oder? Ich biete auch kleine Raten an
Ratten zerknabbern mir nur die Leitungen der Lebenserhaltungssysteme. Solang ich kein Droide bin ist mir das zu riskant. Gibts denn ne Probezeit so zu testen halt, ob die auch wirklich ihre Arbeit ordentlich machen?
Ich brauch was zuverlässiges für den kleinen Geldbeutel. Muss schließlich alles für jeglichen Luxus ausgeben.

Naugor's Avatar

Naugor
11.27.2012 , 02:31 PM | #23 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Neben dem Ticket könnt ihr den Betroffenen auch noch diese Übergangslösung mit auf den Weg geben:
  1. Meldet euch im Gruppenfinder an
  2. Reist zum Ziel
  3. Verlasst die Instanz
Im Anschluss sollten sie nun nicht mehr gefangen sein und ihr wieder ungestört mit eurem Schiff durch die Galaxis reisen können.

Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.27.2012 , 11:45 PM | #24
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Neben dem Ticket könnt ihr den Betroffenen auch noch diese Übergangslösung mit auf den Weg geben:
  1. Meldet euch im Gruppenfinder an
  2. Reist zum Ziel
  3. Verlasst die Instanz
Im Anschluss sollten sie nun nicht mehr gefangen sein und ihr wieder ungestört mit eurem Schiff durch die Galaxis reisen können.

Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus.
Tut mir leid, das verstehe ich nicht!
Warum sollte ich mich im Gruppenfinder anmelden müssen, wenn der ANDERE auf MEINEM Schiff gefangen ist, ich den aber gar nicht kenne und noch nie mit dem gespielt habe? Hast Du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Tsetsetse
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
11.28.2012 , 01:17 AM | #25
Du sollst DEM BETROFFENEN mit auf AUF DEN WEG GEBEN sich im Gruppenfinder zu listen - also er soll das tun nicht du

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.28.2012 , 03:10 AM | #26
Quote: Originally Posted by Jyroshi View Post
Du sollst DEM BETROFFENEN mit auf AUF DEN WEG GEBEN sich im Gruppenfinder zu listen - also er soll das tun nicht du
Hey, klasse! Noch einer der zu faul zum lesen ist!
Was steht da?! Naaaaaaa?

*hebt den Java ein Stück hoch, damit er es besser lesen kann*
Quote:
»Spieler - leider nicht anzuklicken wegen Namen - steht mit auf meinem Schiff. Der Rüstung nach zu urteilen, ist es sogar ein Soldat!«
Wenn ich den Spieler anklicken könnte, bekäme ich auch seinen Namen raus - kann ich aber nicht. Also, was ergibt sich daraus? Richtig: ich kann dem nicht sagen, was er machen soll.
Steve Jobs

Wurschtkalle's Avatar

Wurschtkalle
11.28.2012 , 03:14 AM | #27
Juhu Improvisation... wie zu DDR-Zeiten
Ne mal im Ernst, versaufen die bei BW die ganze Kohle oder liegts am schlechtbezahlten indischen Programiere?
Wie wäre es das Spiel in STARBUGS "The *********** bucking Republik" umzubenennen?
"Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich."

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
11.28.2012 , 03:15 AM | #28
Yoda soll mich bestrafen, aber kann man vielleicht über den Chat in Kontakt treten? Da er sich ja auch auf dem Schiff, also in der Instanz, befindet, sollte er es doch auch lesen und schreiben können oder? Und wenn das funktioniert, dann kann man das evtl. so lösen.

Falls dem nicht so ist, dann warte sehnsüchtig ich auf Yodas Sprungattacken.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.28.2012 , 03:19 AM | #29
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Wenn ich den Spieler anklicken könnte, bekäme ich auch seinen Namen raus - kann ich aber nicht. Also, was ergibt sich daraus? Richtig: ich kann dem nicht sagen, was er machen soll.
Doch, mit den Funktionen im Chatfenster ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.28.2012 , 03:28 AM | #30
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Doch, mit den Funktionen im Chatfenster ...
Kommt da noch eine Erklärung wie das gehen soll, wenn man den NAMEN NICHT hat, oder wartest Du auf den Applaus?
Steve Jobs