Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Party Jawa

Windbeutelhawx's Avatar

Windbeutelhawx
11.27.2012 , 04:51 AM | #1
Hallo

Ich habe meinen Jawa nicht erhalten , habe ein Ticket deswegen geschrieben , worauf mir mit einer Email geantwortet wurde das daran gearbeitet wird und bin davon ausgegangen mit ein wenig Geduld ist das Problem dann bald geklärt . Doch da ich nun im englischen Forum gelesen habe :

Quote: Originally Posted by Beesodd View Post
Thanks for all the reports guys.

Most people should have received their Jawas by now, but the fix to restore the banners hasn't been implemented yet.

Thanks again, and sorry for the delay.
frage ich mich was denn nun mit mir ist ?

Nach diesem Link http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20120906

woraus ich zitiere "Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August sowie aktiven Abonnenten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt."

Da ich seid 11.09.2012 ein Abo habe gehe ich ja dann davon aus das ich den Kriterien entspreche .

Ich möchte einfach mal bitten ob ihr da nochmal Nachschauen könntet.

Windbeutelhawx's Avatar

Windbeutelhawx
11.27.2012 , 09:21 AM | #2
/push

Allistai's Avatar

Allistai
11.27.2012 , 09:25 AM | #3
mußtest du jetzt extra ein neues Thema aufmachen gibt doch schon ein Thema zum Jawa hier

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Windbeutelhawx's Avatar

Windbeutelhawx
11.27.2012 , 04:15 PM | #4
Als ich den geschrieben habe war kein aktueller da . Ich schaue schon nach bevor ich poste .

Allistai's Avatar

Allistai
11.27.2012 , 04:38 PM | #5
gibt sogar im Allgemeinen Forum ein Thema was sich mit den Jawa beschäftigt mal die suche benutzen wäre ratsam

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Windbeutelhawx's Avatar

Windbeutelhawx
11.27.2012 , 05:50 PM | #6
Wie wäre es wenn du deine Zeit mit was sinnvollem füllst und mich hier einfach in Ruhe mein Anliegen vortragen lässt.

Ich habe meine Sachlage geschildert und eine konkrete Anfrage gestellt und ja es gibt Themen in Bezug auf den Jawa aber keines was meine Situation betrifft. Beziehungsweise keines welches mein Anliegen beantwortet .
Ich habe hier mein Problem mit konkreten Fakten und Fragen geschildert und sehe jetzt dein Problem nicht . Und ausserdem wäre es dann auch sehr hilfreich wenn du auf andere Beiträge verweist diese auch zu verlinken.
Wenn du diesen Beitrag als Sinnlos betrachtest dann sage ich danke für deine Meinung ist zur Kenntnis genommen.
Ich wünsche dir dann noch ein angenehme Zeit und viel Spaß im Spiel.