Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

leisten bug!

First BioWare Post First BioWare Post

lesatron's Avatar

lesatron
11.18.2012 , 01:18 PM | #1
tach,
bei der 6ten leiste verschwinden immer wieder die fähigkeiten! das passiert vornämlich nach einem ladebildschirm ,bei bg eintritt, aber auch vollkommen überraschend! die skills sind zwar noch da aber halt nicht sichtbar und anwählbar
hier ein kleines bild!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Darth_Tavo's Avatar

Darth_Tavo
11.18.2012 , 02:18 PM | #2
Selbes problem bei mir mit leiste 5 und 6...
Mit allen chars... ui neu laden hilft auch nicht

Mundako's Avatar

Mundako
11.18.2012 , 02:58 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo ihr beiden,

dieser Fehler ist bereits bekannt und wird derzeit von uns genauer untersucht. Aktuell kann ich leider keine Angabe machen, wann dies behoben sein wird.

Bitte habt ein klein wenig Geduld, während wir an der Lösung arbeiten. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Dehrro's Avatar

Dehrro
11.25.2012 , 09:40 AM | #4
Hab das Problem auch noch.

Darth_Tavo's Avatar

Darth_Tavo
11.27.2012 , 05:20 AM | #5
nach dem heutigen patch (27.11.12)
besteht das problem leider immer noch !!!

FJGNOM's Avatar

FJGNOM
11.27.2012 , 05:27 AM | #6
Quote: Originally Posted by Darth_Tavo View Post
nach dem heutigen patch (27.11.12)
besteht das problem leider immer noch !!!
Leider steht in den patch-notizen auch nicht drin, ebenso wie fehlerhaftes Vorschaufenster (auf Correlia, SX etc..),
oder Abonentenstatus-Reset ..etc.

Achazu's Avatar

Achazu
11.27.2012 , 07:31 AM | #7
das problem besteht schon seit 3 wochen....

Bw ihr seit die besten im Probleme lösen das muß mal gesagt werden....

soclhe gravierende fehler sollten so schnell wie möglich ausgebessert werden.......

3 Wochen sind jetzt schon um....... nix ist passiert

Achazu's Avatar

Achazu
11.27.2012 , 07:44 AM | #8
Ach Stellt mal Vernünftigen Mitarbeiter ein der das Problem behebt...... habe jetzt schon als Wiedereinsteiger nach 1 Woche überhaupt keine lust mehr auf das spiel .....
weil es mich wieder an damals erinnert bugs treten auf sound bug delay bug usw es dauerte wochen / monate bis die fehler behoben wurden.....

Achazu's Avatar

Achazu
11.28.2012 , 04:19 AM | #9
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo ihr beiden,

dieser Fehler ist bereits bekannt und wird derzeit von uns genauer untersucht. Aktuell kann ich leider keine Angabe machen, wann dies behoben sein wird.

Bitte habt ein klein wenig Geduld, während wir an der Lösung arbeiten. Vielen Dank.

Fehler besteht immer noch. BItte bessere das aus mit: Fertigkeiten, die auf der 5ten oder 6ten Fertigkeitsliste plaziert wurden, verschwinden manchmal nach einem Zonenwechsel. In der bekannten Fehlerliste vom 26. 11. 2012

Sie verschwinden immer nicht manchmal !!!!