Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ungebetene Gäste

First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.22.2012 , 11:47 AM | #11
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Schön, das mal wieder Bugs ins Spiel zurückkehren, die längst gefixt waren...
Wobei das ein Bug war, den ich persönlich vermisst hatte, weil ich ihn wirklich witzig fand ... belebt die Bude doch, wenn auf einmal fremde Leute durch mein Schiff rennen ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
11.22.2012 , 12:14 PM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Falls dies erneut / immer noch auftreten sollte, erstellt bitte ein Ticket mit dem Server und Namen des betroffenen Spielers und meldet euch im Anschluss hier.

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.25.2012 , 07:16 AM | #13
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Falls dies erneut / immer noch auftreten sollte, erstellt bitte ein Ticket mit dem Server und Namen des betroffenen Spielers und meldet euch im Anschluss hier.

MELD!
Datum: heute
Zeit: 14:16 Uhr
Server: Vanjervalis Chain
Char: Reibbus
Planet: Flotte
Spieler - leider nicht anzuklicken wegen Namen - steht mit auf meinem Schiff. Der Rüstung nach zu urteilen, ist es sogar ein Soldat!

Hier überlagern sich wohl nicht nur klassenspezifische Phasen, oder?
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Asirha's Avatar

Asirha
11.26.2012 , 03:37 PM | #14
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

MELD!
Datum: heute
Zeit: 22:30 Uhr
Server: T3-M4
Char: Aiumi
Fraktion: Republik

Die ärmste versucht vergebens seit geraumer Zeit von meinem Schmuggler-Frachter zu fliehen.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.27.2012 , 12:26 AM | #15
MELD!
Datum: 26.Nov 2012
Zeit: 17:00 - 21:30 Uhr
Server: Vanjervalis Chain
Char: Reibbus
Planet: Flotte - Hoth; Hoth - Tattooine
Spieler - leider nicht anzuklicken wegen Namen - steht mit auf meinem Schiff. Der Rüstung nach zu urteilen, war es ebenfalls ein "Freihändler" der aber scheinbar auf meinem Schiff feststeckte! Zumindest hatte ich den armen Kerl den ganzen Abend durch die Galaxie mitgeschleift...
Steve Jobs

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
11.27.2012 , 01:54 AM | #16
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Spieler - leider nicht anzuklicken wegen Namen - steht mit auf meinem Schiff. Der Rüstung nach zu urteilen, war es ebenfalls ein "Freihändler" der aber scheinbar auf meinem Schiff feststeckte! Zumindest hatte ich den armen Kerl den ganzen Abend durch die Galaxie mitgeschleift...
Gibs doch zu, du bist insgeheim ein Sklavenhändler und verteilst deine "Gefangenen" über die gesamte Galaxie und machst damit richtig fett credits.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.27.2012 , 02:40 AM | #17
Quote: Originally Posted by Premonitioner View Post
Gibs doch zu, du bist insgeheim ein Sklavenhändler und verteilst deine "Gefangenen" über die gesamte Galaxie und machst damit richtig fett credits.
Quote:
Darth "Mir-fällt der-Name-eben-nicht-ein":
»Ich nehme sie mit auf mein Schiff, um ihnen MEINE Galaxies zu zeigen!«

Sklavenhändler? Ich?! Nieeeeemals!

Öhm... was zahlst?
Steve Jobs

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
11.27.2012 , 03:26 AM | #18
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post

Sklavenhändler? Ich?! Nieeeeemals!

Öhm... was zahlst?
Bin leider arm wie eine Kirchenmaus. Hoffe aber auch mal in dieses lukrative Geschäft einsteigen zu können. Aber keine Angst. Bin eh auf einem anderen Server. Kann dir also deine Kundschaft nicht abspenstig machen.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.27.2012 , 03:34 AM | #19
Quote: Originally Posted by Premonitioner View Post
Bin leider arm wie eine Kirchenmaus. Hoffe aber auch mal in dieses lukrative Geschäft einsteigen zu können. Aber keine Angst. Bin eh auf einem anderen Server. Kann dir also deine Kundschaft nicht abspenstig machen.
Och, komm! So ein gut erhaltener Kommandosoldat... Oder doch eher eine Lichtschwertschwingender Jedi-Meister? Die können auch toll die Kabine putzen! Das wär doch was für Dich, oder? Ich biete auch kleine Raten an
Steve Jobs

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.27.2012 , 03:42 AM | #20
Also wende es schaffst mir nen paar gut erhaltene Jedi Meister nach T3-M4 zu bringen, wäre mir das schon 30.000 Credits pro Meister wert, Khem Val schielt mich nämlich in letzter Zeit immer so hungrig an.