Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

leichte Rüstung gesucht

Lahmia's Avatar

Lahmia
11.24.2012 , 01:46 AM | #1
Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einer leichten Brustrüstung für meine Twilek Schatten. Dabei soll das Teil modbar und bauchfrei sind und auch keine Kapuze haben.

Ich kenne bereits das Tänzerinnenoutfit, oder Sklavenoutfit und auch dieses "Equisite Lounge Bruststück". Doch diese Dinge haben mir wieder zu wenig Stoff. Wurde erst letztens angesprochen, ob mein Kleiderschrank explodiert wäre, und nur noch ein BH übrig blieb.

Ich weiß, dass es von der schweren Rüstung so ein Bruststück gibt, nur der Name ist mir entfallen. Das Ding ist bauchfrei und hat einen Kragen, wobei auch die Schultern etwas bedeckt sind, auch Modbar das Teil. Jedoch als Schatten bin ich leider auf leichte Rüstung beschränkt.

Die Roben sind nicht so mein Fall irgendwie. Auch diese seltsamen Handschuhe mit dem "Handgelenksschutz bis zum Ellenbogen" sind etwas... naja

Vielen Dank im Voraus
In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden

CorrVondell's Avatar

CorrVondell
11.24.2012 , 12:00 PM | #2
Echte Damen von Welt shoppen in Tor Fashion ,)

Einfach mal nach dem Begriff googlen. Dort findet man reichlich Auswahl von Rüstungen (inkl. Bilder)

T3-M4
Kasía Sniper - Lethality 8x

Lahmia's Avatar

Lahmia
11.26.2012 , 12:40 AM | #3
Vielen Dank für den Hinweis auf Tor Fashion. Hat mir schonmal sehr gut weitergeholfen. Leider musste ich feststellen, dass es wohl Rüstungsteile gibt, die auf meine Anforderungen zutreffen würden, jedoch leider nur beim Imperium. Die Reps haben wohl bei gleicher Rüstung einen anderen Skin, der wiederum etwas mehr "Robenartiges" an sich hat, was mir wiederum ja nicht so gut gefällt.

Naja, dann werd ich wohl weiter mit meinem Tänzerinnenoutfit rumlaufen müssen. =)
In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.26.2012 , 01:22 AM | #4
Eine der Rüstungen im Kartellmarkt ist für Frauen bauchfrei. Man sieht es aber erst in der Vorschau.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!