Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte Schnelle Hilfe kann ich nicht weiter Spielen,Items aus dem Craftfenster weg

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Bitte Schnelle Hilfe kann ich nicht weiter Spielen,Items aus dem Craftfenster weg
First BioWare Post First BioWare Post

Regawosch's Avatar

Regawosch
11.25.2012 , 09:56 AM | #1
Hallo Kundendienst,

HabeSynthfertigung, und habe extra 99 Kristalle (oder mehr) gekauft, die [Rubat-Kristalle]
Dann habe ich alle Kistalle verbraucht um die "Anfänger Items" zu skillen.
Es fehlt jetzt
  • "mittlere Rüstung"[Schranz] Synth-Gefechtshüftkordel
  • "mittlere Rüstung"[Übermaß] Synth-Gefechtshüftkordel
  • "mittlere Rüstung"[Kritisch] Synth-Gefechtshüftkordel
  • Der "Anfängergürtel" "Schwere Rüstung" ThermoXXXXX Name Fällt mir nicht ein (der ist ja glaube ich ein Start-Item) Fehlt jetzt ganz?
Die Funktion um das Chatfenster Copy&Past zu machen Fehlt auch Irgendwie wegen der "Erfolgereichen 20%zige Rezeptefindung"?
Oder ist sowas alles auf dem Server gespeichert?

Das Hätte ich gerne wieder und ob das Öfters Passiert?
Wollte jetzt mit Craftig loslegen bei allen Twinks aber der Start war ja wohl nicht so gut.

Obs jetzt genau 99 [Rubat-Krisall] waren kann ich 100% Nicht sagen waren aber ne menge vielleicht noch mehr?, wer Ahnt den schon das sowas passiert?

Bitte Um schnelle Hilfe
Ticket habe ich schon geschreiben inGame aber jetzt bis zum Bitternen Ende Online sein um InGame von Ihnen in Kontakt zu bekommen, schaffe ich nicht.
Wie geht es denn jetzt weiter?

mfg

chiyoO's Avatar

chiyoO
11.25.2012 , 10:00 AM | #2
kannst jahre warten der supp is müll

Fordred's Avatar

Fordred
11.25.2012 , 10:07 AM | #3
Quote: Originally Posted by chiyoO View Post
kannst jahre warten der supp is müll
Na Gott sei dank... Endlich jemand, der daher kommt und uns mit hochgeistigen Ergüssen erleuchtet. Is ja nich so, dass es solche aussagen zuhauf geben würde, egal wo man hingeht (egal, welches mmo, internetanbieter, handyanbieter etc...)

@TE
dein problem is jetz genau was? Du findest die Items im Craftingfenster nich? haste oben beim Filter die richtigen einstellungen drin?
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Regawosch's Avatar

Regawosch
11.25.2012 , 10:10 AM | #4
will mal nicht hoffen.....bin das anders Gewoht in Punkto Kundendienst inner halb von 20 Minuten inGame war einer Da und habe selber mal im Kundendienst gearbeitet, (nicht im Computerbereich) aber kann auch nicht 2 Stunden Später "vorbei" kommen oder erst in 3 Tagen oder 1 Woche.

Ich würde ja gerne solange bei Abo Stoppen bis das geklärt ist und solange f2p Zocken ist aber noch ca.25 Tage Gültig.

Ich ganz Normal gecarftet und Items hergestellt, dann alle zerlegt um an neue Baupläne zu kommen.
Hat auch alles geklappt mit Erfolg und dann wie ich wieder die Taste N gedrückt hatte waren die Erfolgreichen [Schranz]&Co weg?
Aber auch oben in den "Reitern" auf alle Gestellt und alles Durchgeklickt Stufe und Co
Es ist auch der Gürtel von der Schweren Rüstung auf einmal weg? das Anfänger Item

chiyoO's Avatar

chiyoO
11.25.2012 , 10:15 AM | #5
ich warte seit 2 tagen ohne antwort telefon fehlanzeige ticket kommt auch nix

Regawosch's Avatar

Regawosch
11.25.2012 , 10:20 AM | #6
Quote: Originally Posted by chiyoO View Post
ich warte seit 2 tagen ohne antwort telefon fehlanzeige ticket kommt auch nix
das ist Übel aber danke für den Hinweiß werde die Situation bei mir beobachten, und schauen ob ich weiterhin das Abo Zahle.
Und erst wieder das Abo abschließen bis es geklärt ist.
Dafür macht das Game einfach zu viel Spaß.

Erlon's Avatar

Erlon
11.25.2012 , 10:21 AM | #7
Der Kundendienst scheint dies bisher noch als kleinen Fehler anzusehen, aber nach und nach haben immer mehr dieses Problem und wird inzwischen auch mehr von den Gelben beachtet. Du solltest aber nicht mit einer schnellen Lösung rechnen.

Hier ist mein Thread zu dem Problem:
http://www.swtor.com/de/community/sh...=558050&page=2
Dann gibt es noch den hier:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=561609

Und im englischen Forum den hier:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=560211
und den hier:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=561697

Diskussionsthreads im deutschen Crafting-Skill Forum:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=560759
und im englischen Crafting-Skill Forum:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=557593

So, das sind alle Threads zu dem Thema, die ich kenne.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Regawosch's Avatar

Regawosch
11.25.2012 , 10:54 AM | #8
Oh her je
Hatte nur mit dem Such Begriff "verschwunden" gesucht und nichts gefunden.

Und jetzt gelesen das es 5 Mann Stemmen müssen den Support... hier da nehme ich alles Zurück.
Danke für die Links jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll, Abo Kündigen? bis das geregelt ist, das Beste wäre jetzt Nicht mehr zu craften!

Dabei hatte ich mich so drauf gefreut zu craften.
Hab mir extra die 5500 Kartellmünzen gekauft damit ich bequem vom Schiff aus Craften kann.
Und das Game damit minimal Unterstützen kann.
Wirft ja alle meine Pläne Drucheinander.
So wie ich beim Überfliegen lesen konnte, Betrifft es alle Chars die neue Berufe gelernt haben.
Das würde heißen das ich mit meinem Agenten weiterhin Craften kann, da es schon vor den Probs alle Berufe gelernt hat.
naja echt blöde Sache/Situation einerseits Zahle ich gerne die Abogebühr aber jetzt ohne zu Wissen das dieses Problem gelöst wird.
Fällt es mir schwer weiter hin zu Zahlen.
Da muss jetzt noch überlegen.

Mundako's Avatar

Mundako
11.25.2012 , 11:54 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

die plötzlich verschwindenen Baupläne wurden bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet, so dass schnellstmöglich an einer Lösung hierfür gearbeitet werden kann. Leider kann ich hierzu keinen Zeitrahmen nennen, in dem es behoben sein wird. Zunächst muss die genaue Ursache identifiziert werden.

Ich kann gut verstehen wie frustrierend dies sein kann, vorallem wenn man gerade einen neuen Beruf hochziehen möchte und einem dann die entdeckten Rezepte zum Weiterskillen fehlen. Bitte habt allerdings ein wenig Geduld während wir an der Lösung arbeiten. Vielen Dank hierfür.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Regawosch's Avatar

Regawosch
11.25.2012 , 12:20 PM | #10
Okey Danke
Wird dann hier im Thema noch bescheid geben wann es behoben sein wird?
Und bekommt man seine Items wieder? bzw Die Baupläne wieder?