Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein supp`?

chiyoO's Avatar

chiyoO
11.25.2012 , 08:34 AM | #1
versuche jetzt seit gestern den supp zuerreichen über telefon und ticket aber nix geht was da los?

will doch nur am we spielen...............

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.25.2012 , 08:46 AM | #2
Wieder jemand der zu faul ist die Suchfunktion zu nutzen, also es wurde mittlerweile schon X mal geschrieben das der Support derzeit überlastet ist und du lange Wartezeiten einplanen must

chiyoO's Avatar

chiyoO
11.25.2012 , 08:48 AM | #3
wenn man wenigstens in eine warteschlange kommen würde

und wo steht es das letzte was ich gefunden habe das der supp überfordert is is vom 23.11

Greenwan's Avatar

Greenwan
11.25.2012 , 08:54 AM | #4
Der support besteht nur noch aus 5 mitarbeiter und die sind überfordert wegen geld mangel oder sonstiges!!! für ganz deutschland schweiz usw !!! da kann das schon wochen oder monate dauern!!! Mit support und der war ja sowieso von anfang an so schlecht das so viele kunden weggelaufen sind!!! das ist der Fakt jedes andere game hat mehr support gehabt selbst diablo3 !! da wird SUPPORT Groß geschrieben !!

chiyoO's Avatar

chiyoO
11.25.2012 , 08:55 AM | #5
ich könnt kotzen und dafür zahl ich
glauben die doch selber nich geld fürs abo schon zurückgebucht

chiyoO's Avatar

chiyoO
11.25.2012 , 09:03 AM | #6
mann könnte ja auch so schlau sein und freiwillige nehmen die man als supp einsetzt aber an sowas denkt man ja auch nicht

Greenwan's Avatar

Greenwan
11.25.2012 , 09:08 AM | #7
Richtig aber was solls ea ist ne große firma aber haben auch selbst schuld das alle leute ab hauen wegen dem schlechten bis gar kein support!!! und jetzt versuchen sie es so einzu richten mit f2p aber sie vergessen ja auch immer das die leute support wollen!!!

chiyoO's Avatar

chiyoO
11.25.2012 , 09:09 AM | #8
tja dummheit bestraft das leben

kein supp keine zahlenden kunden

Greenwan's Avatar

Greenwan
11.25.2012 , 09:21 AM | #9
Richtig !!! diablo 3 hat genug kunden von swtor abgeworben in dem die wussten das es kein support gibt bei swtor

chiyoO's Avatar

chiyoO
11.25.2012 , 09:25 AM | #10
hab vor 3 tagen angefangen abo gemacht seit 2 tagen gesperrt sowas kann doch nicht seine echt nich auf ticket keine antwort kein bestäddigungdas mein ticket eingegangen is