Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doppellichtschwert Bug Sith-Attentäter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Doppellichtschwert Bug Sith-Attentäter
First BioWare Post First BioWare Post

Linorel's Avatar

Linorel
11.25.2012 , 04:41 AM | #1
Hallo Leute,

vorab, ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Rubrik für meinen Bug-Bericht ist, und ob schon jemand vor mir diesen Anzeige-Bug gemeldet hat.
Des weiteren kann ich auch noch nicht vermelden ob es an meiner Engine liegt, was ich jetzt erst einmal ausschließen möchte, da ich eigentlich keine technischen Probleme mit SWTOR habe.

Zum Thema:
Ich habe kürzlich aus eine der Kartell-Kisten das Doppellichschwert des Verwüsters erbeutet. Ich find eine schöne Waffe mit coolem Sound.
ich habe sie dann meinem Sith Attentäter übergeben.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Wenn ich "Überladung" (springt hoch und verursacht eine Erschütterung die Gegner 15 Meter zurück wirft) nutze, erlischt die untere Lichtschwert-Schneide (wie auch immer mir fällt keine passende Bezeichnung ein) siehe Bild.
http://www.bilder-hochladen.net/file...7dx-1-c4ca.jpg

Wird die Waffe weggesteckt ist die zweite Säule wieder sichtbar.

Habt ihr Tipps oder Maßnahmen die zur Abhilfe des Problems behilflich sein könnten? Bitte jetzt nicht Reparatur unsw. das habe ich bereits durchgeführt!

Viele Grüße
L.

blastcraft's Avatar

blastcraft
11.25.2012 , 06:24 AM | #2
Da bist du nicht allein, das Problem hab ich mit meinem Attentäter und dem Kistenschwert auch. Und auch nur mit diesem Kistenschwert.

Legs aber trotzdem nicht weg, weils cool ausschaut
(]▓▓▓▓▓▓▓[][¯i‾i¯i‾i¯i°]]{███████████████████████████████████████)

Surl's Avatar

Surl
11.25.2012 , 06:00 PM | #3
Habe ich auch ... habe es mir vorhin geholt ... und nun das :/ ....

Ja es ist schon echt ärgerlich, wenn man hier ordentlich Credits verbläst für einen auf den ersten Blich total genialen Cartellmarkt Gegenstand ... aber dann ist dieser doch recht buggy.

Habe das ganze "Drama" mal aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=GHMg957vPL8

Quote: Originally Posted by Linorel View Post
Hallo Leute,

vorab, ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Rubrik für meinen Bug-Bericht ist, und ob schon jemand vor mir diesen Anzeige-Bug gemeldet hat.
Des weiteren kann ich auch noch nicht vermelden ob es an meiner Engine liegt, was ich jetzt erst einmal ausschließen möchte, da ich eigentlich keine technischen Probleme mit SWTOR habe.
Denke hier in dem Fall ist das ein Problem des Spiels. Da passt irgendwas mit der Animation bzw. der Ingame Konstruktion des Lichtschwertes etc. nicht.

Somit kannst du eigentlich auch den Threadtittel ändern in ... alle Doppellichtschwertschwinger ^^

Desweiteren rechne ich damit, dass das so schnell nicht gefixt wird. Holt tief Luft ... das kann dauern.
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876

Jack_Kingston's Avatar

Jack_Kingston
11.26.2012 , 04:14 AM | #4
Selbes Problem entsteht auch bei meinem schatten und dem schwert ausm kartell markt.
zusätzlich benutz ich den +41 endurance kristall ab level 10...

welche benutzt ihr? oder liegt es am schwert allein?

Surl's Avatar

Surl
11.26.2012 , 04:51 AM | #5
Ja ist der +41ger Kristall aus einem Paket ... könnte ja schon sein, dass es am Kristall liegt, inbesondere in dieser Kombi ... werde das mal ausprobieren und mal testen, ob das bei einer anderen Farbe auch auftritt.
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876

UltraSayajin's Avatar

UltraSayajin
11.26.2012 , 07:05 AM | #6
Huhu.
Habe selbiges Problem mit dem Kartellmarkt-Doppellichtschwert.
Habe die ganze Zeit den schwarz-gelben Deluxekristall drinnen, also denke ich, dass es nicht am Kristall liegt, sondern wirklich nur am Lichtschwert.
Evtl. eine grafische Unverträglichkeit, wegen dem netten Kristall in der Mitte.

Hoffe wirklich, dass dies schnell gefixt wird.
Hab es mich auch eine Stange Geld kosten lassen
Style'baby (Assa55)Ultracombo (Jugg55)
Zorrita (PT60) Cry'baby (Marauder55)
Chunli (Sabo55) Stylz (Comm55) Kîtana (Hex55)
Opila Crystal - Vermächtnis (50) @ T3-M4

Surl's Avatar

Surl
11.26.2012 , 07:56 AM | #7
Quote: Originally Posted by UltraSayajin View Post
Huhu.
Habe selbiges Problem mit dem Kartellmarkt-Doppellichtschwert.
Habe die ganze Zeit den schwarz-gelben Deluxekristall drinnen, also denke ich, dass es nicht am Kristall liegt, sondern wirklich nur am Lichtschwert.
Evtl. eine grafische Unverträglichkeit, wegen dem netten Kristall in der Mitte.

Hoffe wirklich, dass dies schnell gefixt wird.
Hab es mich auch eine Stange Geld kosten lassen
Hoffe auch, dass das schnell gefixt wird. Aber glauben tue ich nicht dran

UltraSayajin's Avatar

UltraSayajin
11.30.2012 , 02:47 AM | #8
öhm ja.. n dickes

P U S H !!!!

..es nervt wirklich tierisch.. (

und es wurde noch nicht einmal in die Liste bekannter bugs aufgenommen..

_Steps's Avatar

_Steps
11.30.2012 , 03:33 AM | #9
Seid nicht die einzigen.

Hier schon gepostet und eine Ticket geschrieben. Da es sicherlich nicht Prioritätsstatus hat, kann es natürlich etwas dauern. Manche Dinge werden allerdings auch nie bearbeitet. ^^

Liegt nicht am Kristall, da es nicht nur beim Weißen passiert, sondern auch beim Schwarz-Violetten.

Bis auf einen kleinen Schönheitsfehler, den Bug meine ich damit nicht ^^, ist das Schwert wirklich schön. Schönheitsfehler = der Kristall in der Mitte ist leider nicht in der Farbe des Kristalles. Bspw. der Kristall sollte mMn weiß sein wenn ich einen weißen Farbkristall eingelegt habe.

UltraSayajin's Avatar

UltraSayajin
11.30.2012 , 04:31 AM | #10
Najo, es gibts ja nicht nur eine Person, die bugs ausbügelt.

Da hast sicher ein paar , die sich die Extremen vornehmen, wie Abstürze oder irgendwelche Items o.ä. nicht erhalten zu haben, aber sicher auch einige, die sich mit "kleineren" beschäftigen..

Aber solch grafisches Fauxpas in JEDEM Kampf, könnte man durchaus ebenfalls etwas höher ansiedeln.
Man ist ja damit, IMMER konfrontiert

suckt derbe...