Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach Minimieren 5 Sekd Ladeschirm

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Nach Minimieren 5 Sekd Ladeschirm

LordPadre's Avatar

LordPadre
11.24.2012 , 05:10 PM | #1
Hey liebe Com.

Wenn ich das Game Minimiere und dann wieder ins Game gehe , habe ich mindestens 5 Sekunden das Bild vom Ladebildschirm vor mir. Laufen und alles kann ich dennoch. Ist das normal oder weiß einer was man dagegen machen kann?
Mein Name ist LordPadre.

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
11.24.2012 , 05:12 PM | #2
Ist normal, was du machen kannst ist im Fenstermodus zu spielene

Freebi's Avatar

Freebi
11.25.2012 , 04:37 AM | #3
Ja so ist es leider.

Soweit ich weiss ist SWtor das einzige MMo mit diesem tollen feature nachdem man minimiert hat. Awesome!

defende's Avatar

defende
11.25.2012 , 06:16 AM | #4
fenster vollbild ist optimal. mach ich eh immer so kann man perfekt durchtaben durch alles was offen ist.

PfAndy's Avatar

PfAndy
11.26.2012 , 05:01 AM | #5
Ansonsten hilft bei so was ne kleine ssd nur für swtor. Damals in der Beta hatte man diesen Ladebildschirm noch nicht und da sah man, dass sich bei jedem Wechsel alle Objekte der Reihe nach neu geladen haben. Also Himmel, Boden, Bäume, Häuser, Chars, Texturen,... Dann hat man irgendwann, warum auch immer, diesen nervigen Ladebildschirm eingeführt um das zu verstecken. Mit ner ssd laden alle diese Objekte und Texturen extrem sehr viel schneller, so dass der 5 Sekunden Ladebildschirm nur noch eine Sekunde dauert. Ganz weg bekommt man ihn aber leider nicht. Dabei ist auch gar nicht die Übertragungsrate der SSD wichtig, sondern die schnelle Zugriffszeit auf die einzelnen kleinen Dateien. Bei ner normalen Festplatte muss sich ja für jedes Objekt der Lesekopf in der Festplatte mechanisch bewegen... das bremst extrem

Wenn du swtor nur in einer Sprache installiert hast und auch keinen PTS brauchst (dann hat swtor 21,4GB), reich so eine ssd locker aus: http://www.amazon.de/OCZ-Vertex-Plus...3927630&sr=1-4
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

ParaDaniel's Avatar

ParaDaniel
11.26.2012 , 06:01 AM | #6
Hi,

wenn Du in den Grafikeinstellungen von "Vollbild" auf "Vollbild im Fenstermodus" wechselst, dann hast Du Grafikmäßig keinerleie abstrichte und kannst somit dann schnell und problemlos zwischen deinen Applikationen hin- und herswitchen, ohne den nervigen Ladebildschirm.

Gruß,
Daniel

Morbio's Avatar

Morbio
11.29.2012 , 04:20 AM | #7
Quote: Originally Posted by LordPadre View Post
Hey liebe Com.

Wenn ich das Game Minimiere und dann wieder ins Game gehe , habe ich mindestens 5 Sekunden das Bild vom Ladebildschirm vor mir. Laufen und alles kann ich dennoch. Ist das normal oder weiß einer was man dagegen machen kann?
Hab ich ebenfalls...aber: Was ist daran so schlimm?
Mich störts jetzt nicht sonderlich
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier