Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Re-Abo, bekomme aber keine Münzen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Re-Abo, bekomme aber keine Münzen

Exxistence's Avatar

Exxistence
11.23.2012 , 09:45 AM | #1
Hi Leute,
ich habe gestern mein Abo erneuert da ich es doch nochmal versuchen wollte. Nun war ja die Rede davon das wenn man als ehemaliger Abonnent sich ein neues Abo kauft also SWTOR wieder abonniert, bekommt man ja eine bestimmte Anzahl an Kartellmünzen, für die ganzen Monate in denen man SWTOR treu war. Nun habe ich das Problem das ich noch keine Marken erhalten habe.

MFG

16.10.2012 Abonnement-Belohnung: 150 Kartellmünzen 150 1300
16.10.2012 Abonnement-Belohnung: 200 Kartellmünzen 150 1150
16.10.2012 Abonnement-Belohnung: 150 Kartellmünzen 150 950
16.10.2012 Abonnement-Belohnung: 150 Kartellmünzen 150 800
16.10.2012 Abonnement-Belohnung: 150 Kartellmünzen 150 650
16.10.2012 Abonnement-Belohnung: 150 Kartellmünzen 150 500
16.10.2012 Abonnement-Belohnung: 200 Kartellmünzen 150 350
16.10.2012 Abonnement-Belohnung: 150 Kartellmünzen 150 150

Anz-Effect's Avatar

Anz-Effect
11.23.2012 , 10:00 AM | #2
Fürs erste würde ich an deiner Stelle mal auf deiner Benutzerprofilseite schauen um zu checken wieviel du bekommst. Kann nicht schaden die Daten zu überprüfen.

Du bist nicht der einzige dem zu wenig/keine Münzen ingame gutgeschrieben wurden. Soweit ich weiss, ist ihnen das Problem bekannt und sie arbeiten an der Richtigstellung. Bestenfalls kannst deine Münzen am Dienstag nach den Wartungsarbeiten verprassen.

lg
B.Anz
"Er hat gesehen, wozu er wirklich fähig ist; er hat die volle Macht der Dunklen Seite erkannt. Ich glaube er hat Angst, sich ihr zu stellen,.“
„Dann kann er uns nichts mehr nützen.“

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
11.23.2012 , 10:08 AM | #3
Quote: Originally Posted by Anz-Effect View Post
Fürs erste würde ich an deiner Stelle mal auf deiner Benutzerprofilseite schauen um zu checken wieviel du bekommst. Kann nicht schaden die Daten zu überprüfen.

Du bist nicht der einzige dem zu wenig/keine Münzen ingame gutgeschrieben wurden. Soweit ich weiss, ist ihnen das Problem bekannt und sie arbeiten an der Richtigstellung. Bestenfalls kannst deine Münzen am Dienstag nach den Wartungsarbeiten verprassen.

lg
B.Anz
Genau so siehst es aus, würden manche einfach mal das Forum durch stöbern, würden sie mitbekommen, dass der "Fehler" schon bekannt ist..

Aber okay, das verlangt auch "Intelligenz" zuerst nach einer Lösung zu suchen, der dümmste schreit immer zu erst "Hier ich" ..
So Far
Lendo Chaar

Exxistence's Avatar

Exxistence
11.23.2012 , 11:20 AM | #4
Vielen Dank für deine Antwort Anz-Effect,

auf das von Lendo gehe ich erst garnicht weiter drauf ein, da kann ihm niemand mehr helfen. Wie viel langeweilie muss man haben um im Forum zu neuen Users so etwas zu schreiben.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
11.23.2012 , 01:28 PM | #5
Quote: Originally Posted by Exxistence View Post
auf das von Lendo gehe ich erst garnicht weiter drauf ein, da kann ihm niemand mehr helfen. Wie viel langeweilie muss man haben um im Forum zu neuen Users so etwas zu schreiben.
Ich habe dich auch nicht darum gebeten, darauf einzugehen ...
Es hat auch nichts mit Neuling oder anderem zu tun..
In jedem Forum, egal womit es zu tun hat, wird erstmal geschaut, ob es zu meinem "Thema" oder meiner "Frage"
schon einen "Thread" gibt.

Wenn da eine Antwort vorhanden ist, dann brauch man keinen neuen "Thread" aufmachen, sollte es keine Antwort geben, setzt man ihn fort.

Nur so kann man sehen, wie viele das Problem haben.
Wenn jeder einen neuen Beitrag eröffnet, gibt es viele kurze.
Meiner Meinung nach fällt aber ein Beitrag auf, der mehr als 3 Seiten hat ..

Aber okay, viele können halt wirklich nicht wissen, wie man ein Forum nutzt, das wäre auch zuviel verlangt ..

Und wegen den neu in diesem Forum:

"Ich bin ein Neuling in diesem Forum -.-
Das ist wie:
"Ich war ein Neuling auf deiner Toilette, und wusste nicht, dass du verlangst, dass ich mir nach dem benutzen die Hände waschen soll /muss ..."
So Far
Lendo Chaar

Squizzle's Avatar

Squizzle
11.23.2012 , 01:44 PM | #6
Hat einer von euch mal das Kleingedruckte gelesen? Da (http://www.swtor.com/de/free) steht nämlich:
ANGEBOT GILT FÜR AKTIVE ODER EHEMALIGE ZAHLENDE ABONNENTEN/KÄUFER [...] MIT AKTIVEM ZAHLUNGSPFLICHTIGEM ABONNEMENT AM 21. DEZEMBER 2012 UM 06:59 MEZ. [...]

Also erst mal Luft holen und abwarten was der 21. Dezember bringt......