Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen Kaufen

First BioWare Post First BioWare Post

tobiwaan's Avatar

tobiwaan
11.21.2012 , 05:21 PM | #1
Ich weiß leider nicht an wen ich mich wenden soll...ich versuchs mal hier obwohl meine erwartungen nicht besonders hoch sind!!!

ich habe folgendes problem:
ich kann seit tagen keine kartellmünzen kaufen, immer wenn ich es auf der inet seite versuche kommt folgende meldung: "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut"...SEIT TAGEN LEUTE!!!!
das nerft mich extrem!!! was mich allerdings noch mehr nerft ist das man hier von den verantwortlichen keinerlei rückmeldung bekommt egal ob es in form eines ticket, facebook oder direkt per email ist...man sollte meinen als zahlender kunde könnte man sowas vorraussetzen!!!!

so...hoffentlich kann mir hier weitergeholfen werde?!

gruß tobi

Naugor's Avatar

Naugor
11.21.2012 , 05:43 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo tobiwaan,

Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen, weswegen es leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommt. Bitte habt hierfür Verständnis.

Welche Zahlungsmethode versuchst du zu wählen? Hast du die Zahlungsmethode zuvor erfolgreich genutzt? Hast du es bereits testweise in einem anderen Browser versucht?

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Solarinus's Avatar

Solarinus
11.21.2012 , 08:21 PM | #3
Bei mir ebefalls die gleiche Meldung! Verschiedene Browser (Firefox / Internetexplorer / Google Chrome) verwendet und immer die gleiche Problematik wie oben schon im Beitrag beschrieben! Und das schon seit 3 Tagen.

Ja, ich habe bereits Kartellmünzen erfolgreich erstanden, allerdings noch nicht das erhoffte Item bekommen das ich gerne hätte. Nun gehts gar nicht mehr.

Erst wird gross mit den Kartellmünzen geworben und nun kommt man nicht mehr dran. Als zahlender Kunde bin ich der gleichen Meinung wie Tobiwaan. Ticketbeantwortungszeiten sind extrem, da traut man sich gar nicht eins zu erstellen. Dann wird die Community zwar durch das f2p grösser, aber auch immer ungemütlicher durch zum Teil extreme Beleidigungen und flames und nun kommt man nicht mal mehr an die Kartellmünzen.

mohasabi's Avatar

mohasabi
11.22.2012 , 01:43 AM | #4
Hallo

habt ihr es mal probiert ( beim elv) ob es klappt wenn ihr eure bank zusammen schreibt? also zB : sparkassekölnbonn oder kreissparkasseköln?
nur ein tipp bei mir damals beim abo abschliessen hat es jedenfalls geholfen

tobiwaan's Avatar

tobiwaan
11.22.2012 , 02:08 AM | #5
Endlich mal ne rückmeldung

also ich habe ja ein abo...ergo läuft die tahlungsmethode erfolgreich!!!
habe mir auch bereits kartellmünzen gekauft...was auch sehr merkwürdig ist, ist dass ich meiner frau welche kaufen kann...ihr swtor-konto läuft auch über mein bankkonto...

gestern abend habe ich dann mal vrsucht über eine andere zahlungsmethode das ganze abzuwickeln...(kreditkarte/bankonto meiner frau) da bin ich allerdings schon beim schritt gescheiter die neue zahlungsmethode anzunehmen...
hab also alle vorschläge bereits ausprobiert...
habs jetzt heute morgen nochmal versucht, immer noch keine verbesserung des problems...hoffe dass das schnellstmöglich behoben wird, weils langsam echt an meinem spielspass zerrt!!!!!!!!

gruß tobi

mohasabi's Avatar

mohasabi
11.22.2012 , 02:49 AM | #6
So jetzt habe ich mir auch mal eben welche gekauft aber hatte gar keine Probleme

Solarinus's Avatar

Solarinus
11.22.2012 , 03:03 AM | #7
Ich habs nun auch mehrmals wieder versucht, sowohl über ELV als auch über das Paypal-Konto meiner Freundin, jedes mal steht da das ein Problem bei der Abwicklung entstanden ist und das ichs später noch einmal versuchen soll. Frustet sehr und macht mürbe! Warum funktioniert das erst über ELV und dann gar nicht mehr?

tobiwaan's Avatar

tobiwaan
11.22.2012 , 05:12 AM | #8
ich versteh es auch nicht...sollten die verantwortlichen mal schnellst möglich beheben...

tobiwaan's Avatar

tobiwaan
11.22.2012 , 08:35 AM | #9
Was zur hölle soll das?! langsam werd ich sauer und bin kurz davor allen von dem spiel abzuraten!!!! das kann doch nicht sein dass der support soooooo schlecht ist?! das is je noch nicht mal bei den telefongesellschaften so unverschämt!!!! kann jetzt jemand mal was dazu sagen? vor allem mal was handfestes und nicht irgendwelche frasen auf die man sowieso von selbst kommt!!!!!

ich hab echt die schnauze voll!!!

Naugor's Avatar

Naugor
11.22.2012 , 11:55 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Falls ihr weiterhin anhaltende Schwierigkeiten mit dem Kauf von den Kartelmünzen habt, möchten wir euch bitten, den telefonischen Kundendienst zu kontaktieren:

Spoiler

Aufgrund des großen Andranges kann es zu Wartezeiten kommen. Bitte nutzt die angegebenen Möglichkeiten, um uns gebührenfrei zu kontaktieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.