Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo abschließen funktioniert nicht.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Abo abschließen funktioniert nicht.
First BioWare Post First BioWare Post

Salibar's Avatar

Salibar
11.22.2012 , 05:31 AM | #1
Ich habe gestern meinen Account reaktiviert und ein Abo abschließen können.

Meine Frau hat das selbe versucht, nur funktioniert es bei ihr nicht. Weder mit PayPal noch mit ELV.
Ein Ticket hat sie ebenfalls geschrieben aber ob das funktioniert hat ...naja....wer weiß, denn Antwort hat sie bisher keine erhalten und auch keine Bestätigung, das sie das Ticket geschrieben hat

Wäre schön wenn sich jemand vom Kundendienst darum kümmern könnte, denn sie kann hier leider selbst keinen Beitrag ins Forum schreiben.

Ratae's Avatar

Ratae
11.22.2012 , 05:52 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Salibar,

Für die Eingabe der Daten zur ELV beachte bitte den folgenden, neuen Beitrag in der Hilfezentrale, und melde Dich im Anschluss, falls Deine Frau weiterhin Schwierigkeiten haben sollte.

Vielen Dank!
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Salibar's Avatar

Salibar
11.22.2012 , 05:55 AM | #3
Hallo,

den Beitrag hatten wir schon gesehen und dann mehrere Möglichkeiten versucht aber leider hat nichts funktioniert

Ratae's Avatar

Ratae
11.22.2012 , 06:31 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Saliber,

Tut mir leid, dass der Beitrag nichts geholfen hat.

Am besten rufst Du diesbezüglich unseren telefonischen Support (aus Deutschland kostenlos) an.

Ein kleiner Tipp: Im Telefonmenü wähle die 1 - 2 - 5 wählen, damit Du mit einem Mitarbeiter im Accounts und Rechnungen-Support verbunden wirst.

Melde dich bitte wenn es dabei Probleme gibt. Danke sehr.

Wolik_de's Avatar

Wolik_de
11.22.2012 , 07:08 AM | #5
Man kann doch bei Ebay 30-90 Tage Spielzeit kaufen und über Schlüssel Eingabe Konto vollwertig machen? Ich habe versucht über PayPal zu bezahlen, obwohl alles verlief ordnungsgemäß passierte nichts. Karte gekauft, Schlüssel eingegeben. Fertig!

Salibar's Avatar

Salibar
11.22.2012 , 10:49 AM | #6
Sie ist jetzt seit 1,5 Stunden in der Warteschlange.
Kann es sein das Bioware kein Interesse daran hat, neue Kunden zu gewinnen? Vorher hatte sie auch schon eine halbe Stunde in der Warteschlange gewartet aber bis jetzt nicht einmal mit dem Kundendienst gesprochen. Dafür kann sie die Musik bald rückwärts mitsingen

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.22.2012 , 11:44 AM | #7
Es gibt 5 deutsche Support-Telefonmitarbeiter - stand in einem andren Thread - sie wird wohl noch warten müssen.

Das Problem haben zig Spieler international, da wird aber nur auf den Hilfetext verwiesen und auf den telefonischen Support, der aufgrund zu weniger Mitarbeiter völlig überlastet ist.

Mein Mann und ich ziehen die Konsequenzen und gehen.
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

Korant's Avatar

Korant
11.22.2012 , 01:41 PM | #8
Grüße,
hatte heute mit PP probiert mein Abo zuaktivieren und hats geklappt ...mit EVP dagegen nicht.
mfg

Dubius's Avatar

Dubius
11.26.2012 , 10:56 AM | #9
Hi,
ich wurde eben von einem Spieler, der dasselbe Problem hat, gebeten für ihn hier zu schreiben, da es ihm nicht möglich ist, ohne das sein Abo reagiert.
Er hat ein Abo abgeschlossen, aber seit 6 Tagen tut sich nichts.
Sein Ingame name ist Finthen auf Jar'kai Sword und sein Acc. name soll "Skulblaca" heißen.
Wäre nett wenn ihr euch bei ihm melden könntet.

Ratae's Avatar

Ratae
11.26.2012 , 11:10 AM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Dubius,

Ich würde deinen Freund bitten, es noch einmal erneut mit dem Login zu probieren, er soll dazu bitte auch den Launcher einmal komplett neu starten, sollte der noch offen sein. Das Konto sollte nun eigentlich als Abo-Konto funktionieren.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel.