Jump to content

Endlich Rejoin einer (Rated)-Warzone bei Gamecrash / Disconnect


roestzwiebel

Recommended Posts

Leider ist es immer noch nicht möglich, eine Warzone wieder zu betreten, falls man Disconnect hat oder sich das Spiel unerwartet auf den Desktop beendet.

 

Ich will jetzt garnicht weiter ausführen, weshalb das Spiel crashed, dass tut es eben seit 1.5 mal wieder ganz gerne und auch der Support kann dort nicht helfen, außer die Standardtexte runterzubeten. Jegliche Tests mit meinem Rechner zeigen (memtest86, Videospeichertest, Grafikkartenstresstest, Abschaltung einzelner Hardware, Tausch von Hardware), dass keine Probleme vorhanden sind und alles außer SWTOR läuft perfekt. Mit 1.4 hatte ich durch herumprobieren verschiedener älterer nVidia-Treiber einen Zustand erreicht (der neueste behob das Problem nicht), an dem alles ziemlich stressfrei lief und eigentlich keine "Crash To Desktops" mehr vorhanden waren. Diese sind nun mit 1.5 wieder da :)

 

Wie dem auch sei, ich habe für solche Dinge durchaus Verständnis. Es ist ja auch nichts, was alle 5 Minuten vorkommt, sondern eher sporadisch, nur leider habe ich das "Glück", dass es mich öfter in einer Ranked Warzone betrifft. Auch das ließe sich verschmerzen, HÄTTE ich eine Möglichkeit zum Rejoin. Ich würde sogar den erhaltenen Loss und den damit erhaltenen Punkteabzug akzeptieren, kein Problem.

 

Nur wünsche ich mir, dass ich dennoch der Warzone beitreten kann, ohne dass 7 weitere Leute unter diesem Problem leiden müssen und die Gruppe zu 7. dasteht. Im PvE ist es doch auch möglich, nach einem Disconnect / Crash (Fabrik erstes Terminal lässt grüßen :rolleyes:) wieder in der Instanz zu stehen, also scheint es ja nicht an der technischen Machbarkeit zu mangeln. Ich bin auch leider nicht der einzige, der von diesem Problem betroffen ist. Das Pech haben auch andere Leute bei uns..

 

Ich bitte Euch wirklich nochmal sehr, dieses Problem aus dem Weg zu schaffen und endlich einfach einen REJOIN für eine noch laufende Ranked Warzone zu ermöglichen. Gern auch weiterhin mit Punkteverlust, aber bitte leitet diesen Vorschlag weiter und unterstützt ihn. Auch in Hinsicht auf die neue Warzone, ich mutmaße mal, dass auch diese beim Start von 1.6 nicht völlig bugfrei ist. Natürlich befinden wir uns noch in der Pre-Season, aber für Season 1 ist dies ein Must-Have-Feature.

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Ein ganz dickes Sign von uns! Das ist eine Funktion die sich alle wünschen die RBGs spielen möchten. Nichts frustriert mehr als das man zu siebt antreten muss, nur weil jemand das Pech hatte nen Crash to Desktop zu haben.

 

P.S. Unserem Sniper passiert es lustigerweise immer in Voidstar....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...