Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Meine "kleinen" Verbesserungsvorschläge

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
11.21.2012 , 06:55 AM | #1
Klein deshalb, weil es derzeit viel wichtigere Dinge zu implementieren/fixen sind.
Aber schließlich ist dieses Forum ja für etwaige Vorschläge hier.

1. Vermächtnissystem
Also ich finde den Stammbaum für die eigenen Charaktere schon klasse, vor allem weil man sich im RP seine eigene kleine Geschichte dazu ausdenken kann. Jedoch vermisse ich einen "Beziehungsstatus" - ich würde mir wünschen, wenn es die Beziehung "Meister" bzw. "Schüler" geben würde. Und es muss ja nicht immer ein Jedi/Sith Meister bzw. Schüler sein, schließlich können ja zB Schmuggler Azubis haben. ^^

2. Vermächtnisbank
Ähnlich wie die Gildenbank, sollte es mMn auch für das Vermächtnis eine eigene Bank geben oder das schon vorhandene Lager eines Char sollte vermächtnisübergreifend sein. Vorteil dabei sehe ich in erster Linie, wenn ich für einen anderen meiner Charaktere Rüstung/Waffen bzw. Materialien gesammelt habe, diese dann ins Lager lege und je nach Bedarf von einen anderen Charakter wieder entnehmen kann. Die alternative via Post finde ich etwas contraproduktiv.

3. PVP-Gebiet auf Hoth
Hier könnte ich mir vorstellen, dass man Läufer bzw. Luftgleiter steuert (siehe Schlacht auf Hoth, Episode 5). Natürlich mit der passenden Filmmusik. Dabei stellt sich eher die Frage der technischen Machbarkeit.

4. Weltraummissionen
Und wo wir schon bei Episode 5 und Filmmusik sind. Bei einigen Weltraummissionen, vor allem bei denen mit vielen Asteroiden, würde ich zu gerne "The asteroids field" hören.

5. PVP-Weltraum
Wie schon einmal erwähnt, aber immer noch ein heißer Wunsch. Weltraumschlachten ála Battlefront 2. Also nicht nur mit Weltraumjägern rumfliegen und gegnerische Einheiten bekämpfen, sondern auch feinliche Kreuzer entern und von innen aus kampfunfähig zu machen.
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

schuichi's Avatar

schuichi
11.21.2012 , 09:01 AM | #2
Definitv dafür !
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch