Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwarzer Screen nach Start - hatte vor ein paar Monaten keine Probleme

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Schwarzer Screen nach Start - hatte vor ein paar Monaten keine Probleme

woerns's Avatar

woerns
11.20.2012 , 03:18 PM | #1
Hallo,

Ich habe mir seit ein paar Monaten Spielpause jetzt wieder eine Spielzeitkarte gekauft, mich total gefreut und nach langem Patchen wollte ich wie gewohnt das Spiel starten (ging ja früher ganz normal)- und alles was bestenfalls passiert ist, dass ich die Startmusik höre, ein SWTOR Fenster mit schwarzem Inhalt sehe und der gelbe Mauscursor erscheint. Ich kann nichts auswählen, geschweige denn spielen. Ab und zu bekomme ich dann eine "SWTOR funktioniert nicht mehr!" Windows Fehlermeldung, wenn ich versuche das Programm manuell zu schließen. Ich habe verschiedene Kompatibitätsmodi ausprobiert, es als Admin ausgeführt, in settings.ini Vollbild ausgeschaltet, RefreshRate auf 60 gestellt und auch den D3D-Punkt auf false, wie ich es in verschieden Threads gesehen habe. Treiber updaten, Windows updaten, habe ich sogut möglich auch gemacht. Alles ohne Erfolg. So langsam frustriert mich das sehr, und es würde mich schon stören 30 Euro umsonst ausgegeben zu haben. Hier mein DxDiag und Client Log...

DxDiag:
Spoiler

*edit: okay, beide logs sind zu lang zum posten ... muss ich client logs extra posten*
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin ziemlich am verzweifeln.

woerns's Avatar

woerns
11.20.2012 , 03:19 PM | #2
Mein Client log ist generell doppelt so lang als ich hier posten darf. Irgendwelche Tipps?