Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51 Questreihe unvollständig

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
HK-51 Questreihe unvollständig

R-Jack's Avatar

R-Jack
11.20.2012 , 01:38 AM | #1
Hallo,

voller Freude habe ich gestern abend den HC FP Mahlstrom abgeschlossen und das letzte Teil für den HK bekommen. Ich habe auch alle Teile dafür im Inventar (auch ausgepackt). Unter dem gelben Questtitel steht keine weiße Zeile mehr. Brin hat mir nix zu sagen und es gibt keine Anweisung in der Quest, was jetzt zu tun ist.
Was tun? Hauptsächlich wollte nur wissen, ob ich der einzige bin, bei dem das passiert ist.
Und was passiert, wenn ich den Button "Zurücksetzen" drücke. Was ich mich noch nicht getraut habe, um nicht die ganze Quest neu machen zu müssen.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Vielleicht auch bei einer anderen Quest?
Es wäre schon schön, wenn ich auch meinen HK bekommen könnte

Grüße

Nandaril's Avatar

Nandaril
11.20.2012 , 01:49 AM | #2
Keinesfalls auf zurücksetzen klicken, denn da werden alle Gegenstände die Du gesammelt aus dem Inventar entfernt.

Aber zu Deinem Problem:
Einer der Gegenstände wird nicht als weisse Schrift unter der Questreihe aufgeführt, guck mal ins Questlog und liess da selber nach wo Du überall gewesen bzw. eben nicht gewesen bist. War bei mir (und allen anderen in der Gilde auch so) auch so und man musste im Questlog selbst nachlesen da wie gesagt, nicht alle Gegenstände als weise Schrift aufgeführt werden.
Kann Dir aber leider nicht mehr sagen welcher genau des war.

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
11.20.2012 , 02:34 AM | #3
Ich wette dir das Teil von HOTH. In der Missionsbeschreibung steht es, wird nur nicht als Fehlendes Teil in der Verfolgung angezeigt.

Viel Spaß mit den kleinen.
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !

R-Jack's Avatar

R-Jack
11.20.2012 , 02:38 AM | #4
Werde ich gleich heute abend ausprobieren. Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Hoth!, wer geht schon freiwillig nach Hoth

Grüße

sendrant's Avatar

sendrant
11.20.2012 , 05:48 AM | #5
Soweit ich mich erinnere, war es das Teil auf Hoth, das sich nicht als weißer Kurzeintrag in der Questübersicht findet.

edit:
Warum auch immer, die beiden letzten Posts wurden gerade nicht angezeigt... Also sorry für den eigentlich überflüssigen Post^^
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!