Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Digitaler Sicherheitstoken

First BioWare Post First BioWare Post

phreeakk's Avatar

phreeakk
11.19.2012 , 02:05 PM | #1
würde mich mal interessieren wieviel der kostet...und obs via Handyrechnung geht, soweit ich weiss muss man ja eine App installieren auf sein iphone oder Android gerät, wo er drinnen steht.

Mundako's Avatar

Mundako
11.19.2012 , 03:42 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo phreeakk,

das mobile Sicherheitstoken ist eine kostenlose App für IOS oder Android Smartphones. Also einfach die App installieren und das Token mit deinem Account verbinden. Weitere Informationen zum Hinzufügen des Sicherheitstokens zum Account findest du hier: https://account.swtor.com/de/user/security-key

Solltest du weitere Unterstützung hierbei benötigen, dann melde dich bitte noch einmal.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

phreeakk's Avatar

phreeakk
11.19.2012 , 04:58 PM | #3
danke

Habs nach suchen gefunden, nur muss man dann bei jedem login nen neuen key generieren oder 1x und man kann den ewig benutzen... und kann an beim händler die items kaufen? oder ist des nur für die, die den physischen haben und bezahlten?

Mundako's Avatar

Mundako
11.19.2012 , 05:58 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo nochmal,

nachdem das Token auf deinem Account eingerichtet wurde, musst du bei jedem Login im Launcher oder auf der Webseite einen frisch generierten Code eingeben. Den Code erhälst du durch Druck auf die entsprechende Taste in der App.

Solange das Token auf dem Account registriert ist, hast du ebenfalls Zugang zum entsprechenden Händler im Spiel. Dies gilt sowohl für das mobile sowie das physische Token.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 01:07 AM | #5
Und für die Leute die versehntlich kein Backup der Seriennummer der App etc gemacht haben
und sich somit nicht mehr Einloggen können, einfach mal:

Bei Problemen einfach mal den Telefonsupport aus DE Anrufen.

Am besten ab 20 / 21 Uhr Deutscher Zeit, da sine die Chancen am höchsten
recht schnell ran zu kommen. Ansonsten wartet man bis zu 60 Minuten - 120 Minuten,
da der Telefonsupport für die unten stehende Nummer aus ca. 5 DE-Mitarbeitern besteht.

• Deutschland, UK, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)

Die Nummer ist Kostenlos.

- - -

Die Fragen ein paar Dinge ab, und entfernen den Token entsprechend.

JhonZorn's Avatar

JhonZorn
11.20.2012 , 01:54 AM | #6
ich wuerde gerne mein sicherheits token, dass zur zeit mit meinem account verbunden ist, gegen die mobile app tauschen. dazu muss ich dieses zuerst entfernen lassen.
trifft das noch immer zu, dass man aus oesterreich die deutsche nummer nicht anrufen kann, sondern gebuehrenpflichtig den support in USA anrufen muss, um sein token entfernen zu lassen?
Sa'eed Loa - Vanjervalis Chain EU - follow the Black Bantha

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 02:03 AM | #7
Erreiche kannst du den Support von 13 bis 1 Uhr Nachts.

In deinem Fall, wäre vermutlich dieses Richtig:

Für Anrufe aus Ländern, welche oben nicht angegeben sind, wähle bitte die folgende Nummer:

• +442035642555

Bitte ersetze das + am Anfang der Telefonnummer mit der internationalen Verkehrsausscheidungsziffer (Präfix) Deines Landes (für Anrufe aus EU-Ländern ist die Präfix z.B. ´00´, somit lautet die zu wählende Nummer 0044 203 564 2555). Solltest Du Dir über die Präfix Deines Landes unsicher sein, empfehlen wir Dir, Deinen Telefonanbieter zu kontaktieren.