Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einmaliges F2P Login -> Schnellleisten alle leer und Kopfslotausblendung deaktiviert

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Einmaliges F2P Login -> Schnellleisten alle leer und Kopfslotausblendung deaktiviert

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
11.18.2012 , 01:42 AM | #1
Nun ja also ich bin seit langem Abo-Spieler und werde das auch bleiben. Das hat auch alles bis jetzt soweit funktioniert, all meine 8 Chars Raiden und/oder leveln gemütlich daher. Jetzt hab ich die letzten Stunden einen Low-level Twink (um 20) gespielt und vorhin wieder auf meinen Main umgeloggt und dann waren alle Fähigkeiten von den Schnellleisten verschwunden, ausser der Hauptschnellleiste und meine normalerweise deaktivierte Kopfbedeckung war zu sehen. Ebenfalls war ein Grossteil meiner Credits weg, soweit soschlecht, naja vermutlich war mein Account demnach als F2P Account erkannt worden (richtig?).
Ich habe dann das Spiel neugestartet und kurz meine andern Chars angesehen, wo alles wie immer ist und dann wieder auf den Main eingeloggt um festzustellen, dass mir gerade xhunderttausend Credits gutgeschrieben werden, meine aber halt leer sind und ich alle Fähigkeiten neu ordnen muss.

Ich hoffe dass dies nun nicht öfters geschieht, da doch ziemlich ärgerlich und auch etwas beängstigend! Wo sind meine Items die ich irgendwo habe, dass bei F2P nicht vorhandener Inventar ist und sonstige Schreckensvorstellungen

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.18.2012 , 04:10 AM | #2
Moin,

hatte ich auch schon zudem noch weitere Bugs
siehe hier Klick mich

Schreibe Du auch dort Deinen Beitrag...
Je mehr sich melden, desto eher wird vielleicht war gemacht
Freunde werben: klick mich

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
11.19.2012 , 05:32 PM | #3
Jetzt hat es mich wieder genau gleich als F2P eingeloggt Es ist auch immer der selbe Char, mein erster erstellter und auch meisten gespielte Char. Credits werden auf 200000 limitiert Kopfbedeckung wird sichtbar und alle SChnellleisten bis auf die Hauptleiste sind weg...

Ich hab jetzt geich noch ein Ticket erstellt, das muss schleunigst behoben werden!!! Es ist äusserst mühsam und absolut nicht nötigm dass ich hjetzt täglich das ganze UI neu einrichten muss, fehlt nur noch das sowas während eines Raid oder FP passiert...

Allistai's Avatar

Allistai
11.19.2012 , 05:36 PM | #4
als f2p hast du zwei schnellleisten

Server: Vanjervalis Chain und PTS

sendrant's Avatar

sendrant
11.19.2012 , 05:51 PM | #5
Das schon, nur hat er ja geschrieben, dass er ein aktives Abo hat. Das heißt, das Spiel hat ihn trotz aktivem Abo als F2P-Spieler erkannt und entsprechend die Beschränkungen des F2P angewandt.

Und das geht gar nicht. Wenn wenigstens die Einstellungen gespeichert würden, wäre es ja nur ärgerlich, aber akzeptabel, da durch Relog behebbar. Nur werden sie es eben nicht. Nach erneutem Einloggen darf man als Opfer dieses Bugs die ganzen Leisten neu belegen...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
11.20.2012 , 12:58 AM | #6
Ja danke du hast es genau verstanden! Ich dachte mir es könnte etwas unklar sein aber wusste nix besseres und hatte anderes vor... (UI Wiedereinrichten)
Als dieser Bug das erste mal kam, da dachte ich noch ja ok, das ist ärgerlich aber was solls kann passieren und ist es ja allerhöchste Zeit, dass es auch mich mal trifft bei all den Möglichen und Unmöglichen Horrorszenarios die man hier so lesen kann
Wenn das aber nun zum täglichen Ritual werden sollte Wenn es wenigstens Reproduzierbar wäre, dann würd ich mir übergangsmässig nen fail-Char erstellen