Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kundenservice Caffee pause?

Lord_Oldboy's Avatar

Lord_Oldboy
11.19.2012 , 01:49 PM | #1
Hallo erstmal, nun da mein kumpel mit seinen Acc keine rechte hat schreibe ich nun einen beitrag. Ich und mein Kumpel versuchen schon seit genau 1:30 Stunden beim Kundenservice anzurufen. Ich bin Abonnoment und habe gemerkt sobald man etwas falsches macht kann man es vergessen jemanden zu erreichen. Ich habe die befürchtung das es sich nicht mehr lohnen wird weiter zu zahlen und werde alle die ich kenne auch davon abratten wenn es sich bald nicht ändert. Er hat nur paar mal seine sicherheitsfrage falsch geschrieben entweder ändert ihr etwas an dem System oder überlegt euch was weil bei solchen Sachen ständig 2-4 Stunden warten lohnt sich es garnicht. Ich habe bis jetzt SWTOR verteidigt Werbung dafür gemacht und dazu gebracht das weitere Spieler auftauchen aber das ist jetzt echt eine Frechheit! Ich bin schon auf 180 und das nur für ein Spiel.

Der-Dave's Avatar

Der-Dave
11.19.2012 , 02:22 PM | #2
ich hocke jetzt schon das 2. mal heute in der warteschleife da ich das erstemal nach 2 std rausgeschmissen wurden bin

Lord_Oldboy's Avatar

Lord_Oldboy
11.19.2012 , 02:23 PM | #3
Was man nicht macht wenn es einen langweilig ist
http://i.imagebanana.com/img/n91d8uh...119_211022.jpg

Flagari's Avatar

Flagari
11.19.2012 , 03:55 PM | #4
HI ihr, ihr solltet jetzt im momet mal etwas nachsicht haben, dürft nicht vergessen, wieviele im moment dort für jede kleinigkeit anrufen.. die haben auch nur ne begrenzte anzahl an mitarbeitern.. können ja schlecht für jeden einzelnen spieler einen mitarbeiter hin setzen.. meine frau hatte so eben auch das problem... und solang die service nummer nix kostet.. wartet man halt.. aber sobald man sie am telefon hat helfen sie auch recht fix.

LG
- The Bastion
- The Best PVP Server
- Guild: In your Face

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.19.2012 , 05:20 PM | #5
es ist ja nicht nur das es HEUTE so ist, es ist dauenrt was,
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Allistai's Avatar

Allistai
11.19.2012 , 05:29 PM | #6
mal eine anregung das physische sicherheits tokken gibt es auch zu kaufen da braucht man dann die sicherheitsfragen nicht mehr wen das tokken erstmal eingerichtet ist

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 01:11 AM | #7
Am besten ab 20 / 21 Uhr Deutscher Zeit, da sine die Chancen am höchsten
recht schnell ran zu kommen. Ansonsten wartet man bis zu 60 Minuten - 120 Minuten,
da der Telefonsupport für die unten stehende Nummer aus ca. 5 DE-Mitarbeitern besteht.

bunnychecker's Avatar

bunnychecker
11.20.2012 , 08:35 AM | #8
Hallo wollte gerade einen freund einen gefallen tun und sein star wars accond mit der gamekarte aufladen.. gut ich will mich ein einlogen in seinen accond und was pasiet bei der sicherheitsfrage ich gib die antwort ein und der accond ist gesperrt kann mir da jemand irgendwie helfen der support antwortet ja nicht

Excetbarria's Avatar

Excetbarria
11.20.2012 , 10:16 AM | #9
Also ich notiere mir solche Sachen immer sicher. Und mein Kopf sitzt schon länger auf meinem Hals
Alles wird gut

Confuse-M's Avatar

Confuse-M
11.20.2012 , 10:53 AM | #10
Quote: Originally Posted by Company View Post
Am besten ab 20 / 21 Uhr Deutscher Zeit, da sine die Chancen am höchsten
recht schnell ran zu kommen. Ansonsten wartet man bis zu 60 Minuten - 120 Minuten,
da der Telefonsupport für die unten stehende Nummer aus ca. 5 DE-Mitarbeitern besteht.
Naja, wenn man das Englische Forum besucht, dann lässt es daran zweifeln, dass es am DE-Support liegt. Die scheinen die genau gleichen Probleme zu haben!

Btw: Ich habe über 3 Tage verteilt insgesamt schon über 5h in der Warteschleife verbracht und kein Gespräch führen können. Macht echt spass so monatlich ne Gebühr zu bezahlen... *kopfschüttel*