Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crew Fähigkeit "Kunstfertigkeit" funktiniert nicht!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Crew Fähigkeit "Kunstfertigkeit" funktiniert nicht!!
First BioWare Post First BioWare Post

Dawkingever's Avatar

Dawkingever
11.18.2012 , 04:58 PM | #1
hallo

seit ein paar tagen kann ich auf die Crew fähigkeit "Kunstfertigkeit" nicht mehr zugreifen.

sie liegt jetzt bei 341.

bis Freitag dem 16.11 morgens hat alles funktioniert.
jezt sobald ich diese anklicke ist sie LEHR. auch beim lehrer nichts zu sehen. Also die unterteilungen sind weg und alles was ich lernen kann auch. Einfach ein leres Fenster???
fals sie screnshots benötigen. habe welche erstellt

Bin ein Aktiver abonent.

Habt ihr das auch gehabt??

Bitte um hilfe

Mfg

Erlon's Avatar

Erlon
11.19.2012 , 01:18 AM | #2
Ich dachte, ich wäre der Einzige mit Problemen bei den Crew-Fertigkeiten.

Allle meine Charaktere, welche letzte Woche eine neue Handwerksfertigkeit erlernt haben, vergessen nach dem Ausloggen fast alle der durch Rekonstruktion verlernten blauen Rezepte.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Mundako's Avatar

Mundako
11.19.2012 , 07:52 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ihr beiden,

nur um sicherzugehen und eventuelle Fehler in den Spieldateien auschließen zu können, habt ihr schon einmal die Reparaturfunktion des Launchers durchlaufen lassen? Ihr erreicht diese über das Zahnrad im Launcher nachdem ihr euch eingeloggt habt.

Vielleicht hilft dies ja in dieser Situation weiter, ansonsten meldet euch doch bitte noch einmal. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Erlon's Avatar

Erlon
11.19.2012 , 11:22 AM | #4
Der "Reperatur"-Button ist bei mir im Launcher ausgegraut. Ich kann ihn nicht anwählen.

Erlon's Avatar

Erlon
11.19.2012 , 11:55 AM | #5
OK, nachdem ich FixLauncher.exe hab laufen lassen, wurde der Launcher "aktualisiert", ich mußte die EULA neu annehmen, dann war der Reperatur-Button anwählbar.

Ich habe eine Überprüfung laufen lassen dann das Spiel neu gestartet und solange Rüstungen zerlegt, bis ich ein neues, blaues Schema erlernte. Es wird auch in der Liste des Berufs angezeigt.
Dann das Spiel verlassen, neu gestartet, eingeloggt, das neu gelernte blaue Schema wird nicht angezeigt. Egal welche Anzeigefilter ich verwende.

Im englischen Forum gibt es unter dem Bereich "Crew Skills" ein Thread von Leuten, die ebenfalls davon betroffen sind.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=557593

Dawkingever's Avatar

Dawkingever
11.19.2012 , 02:49 PM | #6
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo ihr beiden,

nur um sicherzugehen und eventuelle Fehler in den Spieldateien auschließen zu können, habt ihr schon einmal die Reparaturfunktion des Launchers durchlaufen lassen? Ihr erreicht diese über das Zahnrad im Launcher nachdem ihr euch eingeloggt habt.

Vielleicht hilft dies ja in dieser Situation weiter, ansonsten meldet euch doch bitte noch einmal. Danke.
Hallo.

. Hab dein Tipp befolgt und die repair Funktion im Laucher ausgeführt. leider erfolglos. Wen ich auf Kunstfertigkeit gehe die ein Wert von 341 hat zeigt er mir eine leere Liste an. auch beim Lehrer alles lehr. also auch die die Unterteilungen sind weg und alles was ich lernen kann auch. Einfach ein leeres Fenster???

Also ohne ändereungen (

HELP

Erlon's Avatar

Erlon
11.19.2012 , 03:59 PM | #7
Einfach nur zur Sicherheit, obwohl ich mir denke, daß Du das schon ausprobiert hast:

Hast Du evt. oben im Berufsfenster die Filtereinstellungen verstellt, ohne es zu merken?

Dawkingever's Avatar

Dawkingever
11.19.2012 , 04:31 PM | #8
Quote: Originally Posted by Erlon View Post
Einfach nur zur Sicherheit, obwohl ich mir denke, daß Du das schon ausprobiert hast:

Hast Du evt. oben im Berufsfenster die Filtereinstellungen verstellt, ohne es zu merken?
ja klar. da kann ich verstellen was ich will bringt nichts (

Dawkingever's Avatar

Dawkingever
11.19.2012 , 04:35 PM | #9
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo ihr beiden,

Ok hab soeben zum 2 mal die reperatur ausgeführt. alles wieder in ordnung )

Erlon's Avatar

Erlon
11.20.2012 , 11:10 AM | #10
Schön das es bei Dir wieder geht!

Bei mir leider auch nach der 3. Reparatur keine Änderung.
Alle Charaktere mit verlernten und neu gelernten Berufen vergessen ihre durch Rekonstruktion erlernten Baupläne.
Inzwischen habe ich einen blauen Gürtel im Inventar, im Tooltip steht, daß er von mir hergestellt wurde, aber den Bauplan hab ich nicht in mehr in der Liste.