Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement !!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement !!!
First BioWare Post First BioWare Post

Alex_Ya's Avatar

Alex_Ya
11.19.2012 , 10:11 AM | #1
Hallo,

Konnte gestern noch als Free-2-Play Spieler rein ins Game. Als ich mir danach ein Abo zugelegt habe konnte ich nicht mehr ins Spiel. Fehlermeldung : "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier."

Habe hier im Forum schon viele mit diesem Problem gesehen.
In einem anderen Beitrag ( http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=556479 ) den ich hier im Forum gelesen habe, konnte den Leuten, die das selbe Problem haben, durch manuelle Freischaltung oder so geholfen werden.

Hoffe Ihr könnt mir auch helfen, da mittlerweile schon einen kompletten Spieltag verloren habe, welcher mir höchstwahrscheinlich nicht erstattet wird.
Schade, dass man auch noch benachteiligt wird, wenn man sich entscheidet, monatlich Geld für dieses Spiel zu bezahlen.

trotzdem mit freundlichen Grüßen

Alex

Der-Dave's Avatar

Der-Dave
11.19.2012 , 02:26 PM | #2
Schade, dass man auch noch benachteiligt wird, wenn man sich entscheidet, monatlich Geld für dieses Spiel zu bezahlen.

da gebe ich dir voll recht

Mundako's Avatar

Mundako
11.19.2012 , 03:37 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Alex_Ya und Der-Dave,

bitte probiert es noch einmal erneut mit dem Login, startet dazu bitte auch den Launcher einmal komplett neu, sollte er noch offen sein. Der Login sollte nun eigentlich funktionieren.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Alex_Ya's Avatar

Alex_Ya
11.19.2012 , 03:39 PM | #4
Es funktioniert wieder! Ich hoffe den anderen mit dem selben Problem wird auch weitergeholfen. Den Link habe ich ja oben schon gepostet.

Vielen Danke für die Hilfe