Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter umbenennen

Pahya's Avatar

Pahya
11.19.2012 , 09:25 AM | #11
Die guten Namen sind doch eh schon alle Weg besonders seit den Serverzusammenlegungen

Allistai's Avatar

Allistai
11.19.2012 , 09:28 AM | #12
mal ehrlich so namen wie bierkiste oder bockwurst die sind nicht unbedingt star wars tauglich dann last euch doch lieber vom Namensgenerator einen Namen vorschlagen und nehmt den als anregung

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.19.2012 , 09:59 AM | #13
Naja mal ehrlich...die diversen Dareths der STar wars-Historie haben auch keine ach so tollen Namen, wenn man die übersetzen würde.

Was ich übrigens auch vermisse, ist die Möglichkeit, als Sith seinen Namen zu ändern, sobald man Darth ist. Da steht schon extra im Kodex, dass viele Darths und Darthinen ihren Namen ändern, um schneller/besser/schöner/klüger/Käsekuchen zu wirken und dann geht das als Spieler nicht. Also nennt man sich von Anfang an so, dass es zusammen mit Darth gut klingt (was dann aber vor den Darth-Zeiten bescheiden ausschaut) oder man heißt dann Darth <Name + Vermächtnisname> was irgendwie auch nicht so knorke ist. Insofern wäre es wünschenswert, wenn man als Sith noch die Möglichkeit hätte, sich einen Darth-Namen zu geben. Darth Vader hieß ja auch nicht "Darth Anakin <Das Skywalker-Vermächtnis>"
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Allistai's Avatar

Allistai
11.19.2012 , 10:04 AM | #14
stimmt hast recht

Lifelight's Avatar

Lifelight
11.19.2012 , 10:27 AM | #15
Ich würde auch gerne meine Chars umbenennen zumindest meinen Main, durch verschiedene Server Transfers war ich gezwungen mir selbst was auszudenken und bin inzwischen gar nicht mehr so glücklich mit meiner Namenswahl.

Ich wäre auch bereit dafür was zu Zahlen solange es sich in einem gewissen Rahmen abspielt.

discbox's Avatar

discbox
11.19.2012 , 11:25 AM | #16
Quote: Originally Posted by Artexa View Post
Wäre schon eine ganz tolle Idee mit dem Umbenennen. Vielleicht besinnen sich ja dann die Schädelbrecher, Bierkisten Eiterpickel und Schlümpfe dieser Star-Wars Welt mal auf richtige Namen
Wenn man es immer wieder umändern kann rechne ich eher mit mehr Bierkisten, Schlümpfen und Mumupanzern.

Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Was ich übrigens auch vermisse, ist die Möglichkeit, als Sith seinen Namen zu ändern, sobald man Darth ist. Da steht schon extra im Kodex, dass viele Darths und Darthinen ihren Namen ändern, um schneller/besser/schöner/klüger/Käsekuchen zu wirken und dann geht das als Spieler nicht
Ja, das wäre toll. Ist ja auch bei den 'Ur-Darth' so, Anakin/Vader und Palpatine/Sidious.

Aber dann will ich auch meinen Decknamen als Agent aussuchen und verwenden können (nicht schon wieder schöne Spielsachen die nur die Sith haben, wie z. B. Companions die hell/dunkel sein können). 'Cypher Nine' ist doof. Da gehe ich auch das Risiko ein dass mir lauter '00Backfisch' über den Weg laufen.

Naranchada's Avatar

Naranchada
11.19.2012 , 02:12 PM | #17
Briefkasten etc geht ja...

Heute auf dem RP-SERVER (!!!) einen Scheidenpilz gesichtet...

Allistai's Avatar

Allistai
11.19.2012 , 02:22 PM | #18
ist mir noch nicht übern weg gelaufen

discbox's Avatar

discbox
11.19.2012 , 02:56 PM | #19
Quote: Originally Posted by Pahya View Post
Die guten Namen sind doch eh schon alle Weg besonders seit den Serverzusammenlegungen
Nö. Die doofen Namen sind belegt. Die wo man sich nichts selbst ausdenken wollte und auf bekannte Literatur oder Filme zurückgegriffen hat. Die Guten sind meistens noch frei!

Artexa's Avatar

Artexa
11.20.2012 , 07:15 AM | #20
Quote: Originally Posted by Naranchada View Post
Briefkasten etc geht ja...

Heute auf dem RP-SERVER (!!!) einen Scheidenpilz gesichtet...
bäääh wie fies ist das denn??
Irgendwo ist doch die Grenze des Erträglichen ausgereizt ^^ Wenn bei dem Namen kein GM einschreitet.....dann können wir uns noch auf viel gefasst machen