Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51 1 Million Credits für 1 Char?

Paktahn's Avatar

Paktahn
11.19.2012 , 11:55 AM | #11
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Ernsthaft? Ihr verlangt 1 Million Credits PRO CHAR!!! für den HK-51 wenn ich ihn auf meinen Twinks Spielen will?
Da wird man ja dazu gedrängt sich das Teil per Kartellmarken zu kaufen!
Dachte wir Abonennten würden alles zur Verfügung bekommen...
Aber für mich sieht es so aus als ob Sie uns doppelt melken wollen.
Du musst HK-51 haben? Für Level 10, 20, 30...?
Dann erspiel dir die Millionen... ich will den auch und kauf mir den sicherlich nicht im Shop.
/spass on: Das Fahrzeug vom Token-Händler hätte ich auch gern für alle Chars... warum ist der nicht für den kompletten Account. 2,5 Millionen für jeden Char ansparen... scheiß Timesink. Bioware zwingt ja einen geradezu zu spielen. /spass off

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.19.2012 , 12:28 PM | #12
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
1 Woche Daylis = 1 MIllion
Wenn man Daylies macht...ich mach sie aber z.B. nicht oder eher selten

1 Mio. für den HK find ich angesichts der Tatsache, dass er für "Kleine" aufgrund seines 50er Equips eher nicht zu gebrauchen ist, auch etwas zu teuer.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kheltos's Avatar

Kheltos
11.19.2012 , 02:44 PM | #13
Ausserdem für was hab ich die öde Missionsreihe gemacht? bestimmt nicht für meinen Main, denn bei dem hab ich die Begleiter so gut wie nie draussen... Wollte die eher für meine Twinks und ich zahl keine 1 mille PRO Char.. Und im Shop werd ich sicherlich kein geld ausgeben. Lasse mich doch nicht doppelt melken.. So kommts noch

discbox's Avatar

discbox
11.19.2012 , 02:53 PM | #14
Was man auf Level 50 mit einem zusätzlichen Companion soll ist durchaus zu hinterfragen.

Ich habe die HK-51-Questreihe irgendwie wie die beiden Events gesehen. Mal was Neues, just for fun, mit Fluff am Ende. Bei den Rakghoul- und Aquise-Events habs Rüstungen, Mounts, Pets. Hier halt 'nen Companion. Und 'das HK-51-Event' ist nicht zeitlich begrenzt.

Wenn ich ihn unbedingt für die Kleinen haben wollte hätte ich allerdings kein Problem damit mit den Großen via Dailys und Co. extra dafür eine Millionen Credits zu erwirtschaften.

Hey. Euer Char hat immer einen Holokommunikator bei sich, aber kein Smartphone zum Mails abrufen. Und ein Briefkasten auf dem Schiff kostet auch eine Millionen. Gibts in der realen Welt aus Blech oder Holz im Baumarkt.

So ein Droide ist technisch 'ne ganz andere Hausnummer als ein Briefkasten.

Norsad's Avatar

Norsad
11.19.2012 , 03:06 PM | #15
Ausserdem für was hab ich die öde Missionsreihe gemacht? bestimmt nicht für meinen Main, denn bei dem hab ich die Begleiter so gut wie nie draussen... Wollte die eher für meine Twinks und ich zahl keine 1 mille PRO Char.. Und im Shop werd ich sicherlich kein geld ausgeben. Lasse mich doch nicht doppelt melken.. So kommts noch
1000 Credits pro Char ist doch wirklich nicht viel...!?

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.19.2012 , 06:34 PM | #16
Quote: Originally Posted by Norsad View Post
1000 Credits pro Char ist doch wirklich nicht viel...!?
Hihi, das wollte ich auch gerade schreiben. Schade nur, dass diese Anspielung nur wenige verstehen werden. Heutzutage weiß doch kaum noch jemand, dass Mille 1000 bedeutet und Mio die Million.

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.19.2012 , 07:13 PM | #17
Dann erklär mir mal wie ich die Mission mit lvl 10,20,30,40 erledigen soll?
Gar nicht, das sind lvl 50 Quests.
Und an die anderen: PRO CHAR 1Million nicht einmalig... das heißt ca. 8 Wochen daylis nur um die twinks freizuschalten und in der zeit kann ich keine credits für wichtiges ausgeben!
Selbstverständlich pro Char, spiel ihn dir halt frei, keine Lust dazu? Dann gibt es auch keinen HK-51.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
11.20.2012 , 12:37 AM | #18
Wer HK-51 unbedingt auch für seine Twinks haben möchte (er lohnt sich evtl. schon wegen Handwerksfähigkeit), muss halt 1 Millionen Credits (Belsavis + Ilum Dailies machen alleine schon über 200000cr) oder Kartellmarken berappen- dafür hat man ihn auch direkt auf der "Matte stehen".

Die HK-Questreihe zu machen ist wesentlich günstiger und daran gemessen auch weniger Aufwand- und macht auch mehr Spass, da man sich mit den Mitspielern organisieren muss, um die Teile für ihn zu finden (Warnung: Es besteht die Möglichkeit, Spielspass zu erfahren )

Also.... egal für welchen Weg man sich entscheidet.... "von Nichts kommt Nichts"
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.20.2012 , 12:38 AM | #19
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Wenn man Daylies macht...ich mach sie aber z.B. nicht oder eher selten

1 Mio. für den HK find ich angesichts der Tatsache, dass er für "Kleine" aufgrund seines 50er Equips eher nicht zu gebrauchen ist, auch etwas zu teuer.
Ja das ist klar aber der Klinsch ist ja selbst auferlegt, man sagt sich ich will ihn jetzt für den Twink will aber nichts dafür machen. Wer sich sagt: Ich will ihn jetzt für den LV32 twink, der sollte dann auch jetzt paar tage paar daylis machen und bissl im AH handel betreiben usw.

Weil man stellt sich dann ja auch die Frage.

--> "Braucht mein Twink den HK jetzt beim leveln oder reicht es wenn er ihn mit 50 selbst kauft?

1 Million Credits nähmlich ausgeben für einen gefährten den man nicht bräuchte ist ja auch sehr sinnig.

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.20.2012 , 12:49 AM | #20
Wenn ich ihn für einen Twink will, spiele ich ihn mit eben frei, wo ist das Problem?

Ganz viele SWTOR Kritiker werfen dem Spiel vor zu, es den Spielern zu einfach zu machen um sie langfristig zu binden. Hier habt ihr Aufwand und jetzt stimmt es auch nicht.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!