Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakterlimit

First BioWare Post First BioWare Post

PoloRL's Avatar

PoloRL
11.16.2012 , 12:56 PM | #11
Ich kann immernoch keine Charakter erstellen... zeigt mir an dass ich noch 3 Löschen muss, obwohl ich garkeinen habe...

Naugor's Avatar

Naugor
11.16.2012 , 02:18 PM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by PoloRL View Post
Ich kann immernoch keine Charakter erstellen... zeigt mir an dass ich noch 3 Löschen muss, obwohl ich garkeinen habe...
Hallo PoloRL,

Hattest du die Charakter bereits vor unserem Beitrag um 19:07 gelöscht? Falls ja, musst du dich leider weiterhin gedulden, wir arbeiten an einer Lösung.

Bei Benutzerkonten, in welchen erst nach 19:00 Charaktere gelöscht wurden, sollte die Aktualisierung der derzeitigen Charaktere keine Schwierigkeiten mehr machen und dementsprechend sollte auch die Charaktererstellung funktionieren.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Naugor's Avatar

Naugor
11.16.2012 , 05:39 PM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
*** Update ***

Die Charaktererstellung sollte nun für alle Benutzerkonten wieder funktionieren, also auch für die jenigen die bisher Schwierigkeiten hatten!

Bitte beachtet jedoch die Einschränkungen für Gratisspieler und ehemalige Abonnenten gelten, weitere Informationen findet ihr in diesem Artikel in der Hilfezentrale.

Zusammenfassung der Einschränkungen für Gratisspieler/Ehemalige:
Falls ihr mehr als 2 Charaktere haben solltet, müsst ihr zwar keine löschen, könnt aber auch keine neuen Charaktere erstellen.
Solltet ihr die Anzahl eurer Charaktere durch Löschen soweit reduzieren, dass ihr global weniger als 2 Charaktere habt, so könnt ihr auch wieder neue Charaktere bis zum Maximum von 2 erstellen.

Vielen Dank für eure Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

OnlySmoove's Avatar

OnlySmoove
11.17.2012 , 03:01 AM | #14
Kann man künftig die Zahl der möglichen aktiven Charaktere durch Kartellmünzen anheben und somit mehr Charakterfelder freischalten?

Mundako's Avatar

Mundako
11.18.2012 , 04:09 PM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo OnlySmoove,

dazu ist derzeit noch nichts bekannt. Sobald es in der Richtung aber Neuigkeiten geben sollte, wirst du sie auf swtor.com in den News oder einem Blogeintrag bzw. im Allgemeinen Forum finden.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Rildis's Avatar

Rildis
11.19.2012 , 06:16 AM | #16
hallo,
ich kann leider keinen weiten charakter erstellen obwohl ich nur einen aktiven charakter habe. die meldung lautet, dass noch 1 gelöscht werden muss bevor ich einen neuen erstellen kann. ich hatte 8 charaktere auf dem server die ich aber alle am 15. gelöscht hatte.
lg rildis

Mundako's Avatar

Mundako
11.19.2012 , 10:17 AM | #17 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Rildis,

hast du eventuell noch Charaktere auf dem PTS? Diese zählen aktuell wohl leider noch mit zum Charakterlimit. Wir haben dies bereits weitergeleitet und warten derzeit auf eine Rückmeldung.

In der Zwischenzeit kann ich dich leider nur um ein wenig Geduld bitten Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Rildis's Avatar

Rildis
11.19.2012 , 11:06 AM | #18
hallo,
ja ich hab noch einen charakter auf dem pts, na wenigstens kennen wir jetzt den ursprung des problems. danke für die schnelle rückmeldung
lg rildis