Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein aktives Abo

First BioWare Post First BioWare Post

Gul-Dan's Avatar

Gul-Dan
11.18.2012 , 05:25 AM | #21
@Mundako
Erst einmal einen schönen Dank für deine Antwort.
Ich konnte den Launcher heute Morgen aufrufen und bekam keinen Hinweis mehr.
Die Vermutung liegt nahe das die Umstellung von F2P auf Abo Systemtechnisch bei euch zu lange dauert.
Lange Rede......
Ich werde mich in der Welt von SWTOR mal wieder umschauen. Hoffentlich komme ich mit dem ganzen neuen SchnickSchnack noch klar

Bis denn...

Mundako's Avatar

Mundako
11.18.2012 , 07:31 AM | #22 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo TheRedNation und LucaQwan,

bitte probiert noch einmal euch einzuloggen, es sollte nun ohne weitere Schwierigkeiten funktionieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, sollte es in Zukunft noch einmal zu Schwierigkeiten kommen, dann meldet euch bitte erneut. Vielen Dank und viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.

Gul-Dan, vielen Dank für die Benachrichtigung, dass es nun funktioniert. Viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Daywal's Avatar

Daywal
11.18.2012 , 07:46 AM | #23
Hallo ein freund hat auch das Problem es ging erst und er konnte bis Lvl 10 zocken und jetzt kommt beim luncher diese meldung.

per hotline konnte ich keine erreichen habe 45min in der Warteschleife gesessen.

mfg

Hanswur's Avatar

Hanswur
11.18.2012 , 08:34 AM | #24
Ich habe das selbe Problem, ich habe auf abo gewechselt, aber beim login steht ebenfalls kein abo vorhanden.

Bitte Hilfe

doctoroftardis's Avatar

doctoroftardis
11.18.2012 , 08:58 AM | #25
habe das selbe problem auf meinem anderen account

name: boehse_
email: ju.gasser@gmx.at

habe gestern 2 monate spielzeit gekauft und nun kann ich mich nicht einloggen >.>

edit: auch im forum kann ich seit dem kauf nichtmehr schreiben...

Mundako's Avatar

Mundako
11.18.2012 , 09:09 AM | #26 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hanswur und doctoroftardis, bitte probiert erneut euch mit eurem Account einzuloggen. Es sollte nun funktionieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Daywal, wie lautet denn der Account deines Freundes, so dass wir da mal einen Blick reinwerfen können.

Daywal's Avatar

Daywal
11.18.2012 , 09:12 AM | #27
Hi der Accnick lautet: Math_THS

thx für die schnelle hilfe

mfg

Cherriss's Avatar

Cherriss
11.18.2012 , 09:17 AM | #28
Hallo, mein Mann hat auch dieses Problem, allerding hat er jetzt kein Abo mehr. Er hatte früher mal eins und wollte jetzt mal wieder reinschauen (als f2p). Er kann sich aber garnicht einloggen, weil dort steht, das er kein aktuelles Abo hat.
Toll.....wir sind beide total gefrustet (Wochenende fast vorbei und nicht einmal zusammen gezockt). Ich glaube kaum, das so ehemalige Abo-Spieler zurückgeholt werden können, denn da vergeht einem echt die Lust.

likando's Avatar

likando
11.18.2012 , 09:26 AM | #29
gleiches problem bei mir ...
versucht mich einzuloggen aber dann erscheint die MEldung Kein AKtives Abo ...

Musste mir gerade neuen Accoutn machen weil ich keinen Zugriff habe im Forum etwas zu schreiben mit meinem richtigen.

Im Telefon Support hänge ich schon mehr als 3 1/2 Stunden , und es tut sich einfach nix.

Vielleicht kann mir einer hier im FOrum helfen ?

Accountname : Enclose
Email : ladislav.sverek@gmx.net

Mundako's Avatar

Mundako
11.18.2012 , 09:29 AM | #30 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Daywal, dein Freund möchte es doch bitte noch einmal erneut probieren. Danke.

Cherriss, wie lautet denn der Accountname deines Mannes?

likando, bitte probiere es erneut. Danke.