Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fähigkeiten im Interface-Menü "lahmen" - werden nicht sofort ausgeführt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fähigkeiten im Interface-Menü "lahmen" - werden nicht sofort ausgeführt
First BioWare Post First BioWare Post

lesatron's Avatar

lesatron
11.12.2012 , 12:27 AM | #31
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
[B][I]
Neuinstallation Windows und SW:TOR, Reparatur des Launchers, Grafikeinstellungen wie im Forum und vom Kundendienst vorgeschlagen angepasst. Spiel läuft nun flüssig, aber dafür hab ich nun einen Extremen Laserstrahlenbug mit allen Chars (extrem Nervig!) und die Skillverzögerung...
oO das hätte ich sein gelassen! wiegsagt das prob liegt nicht an euch sondern an den servern! da hilft keine neu installtion von windows oO
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.18.2012 , 12:36 AM | #32
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
oO das hätte ich sein gelassen! wiegsagt das prob liegt nicht an euch sondern an den servern! da hilft keine neu installtion von windows oO
Bitte entschuldige, dass ich nun erst Antworte.

Das Problem scheint sich erledigt zu haben mit dem neuen Patch.
Aber ich musste ohnehin neu installieren, da mein Windoof so mit Tools und Krams zugeballert war, dass es nicht mehr feierlich war. Von daher eher nicht soooo tragisch ;.)
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Vafer's Avatar

Vafer
11.18.2012 , 03:47 AM | #33
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Bitte entschuldige, dass ich nun erst Antworte.

Das Problem scheint sich erledigt zu haben mit dem neuen Patch.
Aber ich musste ohnehin neu installieren, da mein Windoof so mit Tools und Krams zugeballert war, dass es nicht mehr feierlich war. Von daher eher nicht soooo tragisch ;.)
Kann ich leider nicht bestätigen. Nach wie vor muss ich sehr oft mehrmals auf eine Fähigkeit klicken, damit diese entweder überhaupt aktiviert wird, oder Schaden austeilt (und somit nicht nur animiert wird).
Wie bereits geschrieben, tritt dieser Konflikt vor allem dann auf, wenn man schnell und oft auf eine nächste Fähigkeit klickt, während die allgemeine Abklingzeit noch abläuft. In der Schnelligkeit eines Kampfes kann man nicht immer brav warten, bis die allgemeine Abklingzeit ganz abgelaufen ist, da klickt man des öfteren auf die nächste Fähigkeit während die allgemeine Abklingzeit noch läuft.
(Dieser Fehler tritt wie bereits geschrieben, nicht nur in pvp oder pve auf, sondern überall.)
Server. T3-M4

Vafer's Avatar

Vafer
11.30.2012 , 03:34 AM | #34
/push (da nicht als bekanntes Problem gelistet)

Thypho's Avatar

Thypho
11.30.2012 , 05:05 AM | #35
`Tritt bei mir auch noch auf.
Nach den dritten Versuch bekomme ich aber in der Regel die Antwort euer Ziel ist tot weil mein Gefährte oder ein Mitspieler schnelle waren. =)
Aber wie gesagt es hängt und ab und an braucht es doch 3 Versuche bis ein cast läuft.
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.

Vafer's Avatar

Vafer
12.03.2012 , 04:02 AM | #36
/push (da nicht als bekanntes Problem gelistet)

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
12.03.2012 , 04:15 AM | #37
Hallo,

das passiert mir als Sniper auf Tomb of freedon Nadd auch^^

Bei Heckenschuss und Hinterhalt wird nur die Animation abgespielt, macht aber dann keinen Schaden.

Hab auch extra aufgepasst, ob da evtl. ein *ausweichen* beim Gegner erscheint, aber da war nix
Ergo: Nur Animation ausgeführt ohne Schaden zu machen.

Ab und zu passiert auch gar nix, da muss ich (wie auch viele andere hier) wild auf die Tasten hämmern, dass ne Aktion überhaupt erst ausgelöst wird.

...kommt mir fast wie ein "Rundenbasiertes" Spiel vor^^
Wenn mein Gefährte wie wild auf den Gegner eindrischt, kann ich teilweise 2 Sekunden keine Aktion absetzen!

Gruß
W

nicosx's Avatar

nicosx
12.03.2012 , 04:45 AM | #38
Auch mal /push

Habe das Problem mit meiner Saboteurin auch, die Animation von "Koltoinjektion" kommt - jedoch ohne(!) Castbalken und der Effekt bleibt dann auch aus. Passiert in Flashpoints und im PvP!

Server T3M4

Vafer's Avatar

Vafer
12.03.2012 , 06:04 AM | #39
Quote: Originally Posted by nicosx View Post
Auch mal /push

Habe das Problem mit meiner Saboteurin auch, die Animation von "Koltoinjektion" kommt - jedoch ohne(!) Castbalken und der Effekt bleibt dann auch aus. Passiert in Flashpoints und im PvP!

Server T3M4
Nehme mal an, auch beim normalen pve-questen und in Operationen? Also sprich, überall und zu jeder Zeit? ^^

Wenn man in Ruhe seine Fähigkeiten anklicken kann, also nach dem Ablauf der allgemeinen Abklingzeit, funktionieren die Fähigkeiten meistens. Aber klickt man bereits auf die nächste Fähigkeit während die allgemeine Abklingzeit noch ausläuft, kommt es halt zu diesem Fehler. Da ist es bei mir völlig egal, in welcher Instanz oder auf welcher Map etc. mein Char sich aufhält, welchen Charakter oder Klasse ich spiele. Dieser Fehler ist meine ich, weder Gebiet- noch Klassengebunden etc., sondern allgemein vorhanden (wie schon beschrieben).
Ist das bei Dir/euch auch so, check das bitte nochmal. Danke

In Operationen ist das extrem störend und kann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Darum muss hier endlich was getan werden, BW! Und das bitte gestern!

Esdalan's Avatar

Esdalan
12.03.2012 , 03:50 PM | #40
/push

Server: Jar Kai Sword
Spieler: Attentäter
Fähigkeit: Überladung

Animation + Damage wird nicht durchgeführt, dafür hat er dann abklingzeit.
Passiert 1-2x pro BG, manchmal aber auch auf der Flotte.
SinthiraSinthoSinthøras
----------- Shockwave -----------