Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel stürzt dauernd ab

First BioWare Post First BioWare Post

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
11.16.2012 , 12:29 PM | #151
Bravo 1.5 abstürzen noch schlimmer als 1.4 auf Desktop und Laden Dauer viel länger -.-

Booyax's Avatar

Booyax
11.16.2012 , 04:20 PM | #152
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Booyax,

Wir haben leider weiterhin einige vereinzelte Berichte über Abstürze. Wie zuvor erwähnt, bitten wir alle betroffenen uns diese im Sticky zu melden:
Danke! Werde dies sofort erreichen!

Arandielle's Avatar

Arandielle
11.16.2012 , 05:17 PM | #153
Habe seit ger. Zeit Win 8 Pro am Laufen.
Alles tadellos, nur TOR will seit 1.5 einfach nicht mehr starten....habe es vor ein paar Tagen mit Stand 1.4 starten können.

Nach dem Launcher bekomm ich den Background, dann Crash "SWTOR kann nicht ausgeführt werden".
Habe bereits eine TOR-Neuinst. versucht , jedoch ohne Ergebnis.
Habe sowohl XP SP3-, Win 7-KompModus versucht, als auch kompl. ohne Kompa - jedoch immer das selbe. Den Launcher starte ich eh mit Adminrechten.

Eventlog:
Spoiler

DXDiag:
Spoiler

Das C++ Redistri hab ich bereits kompl. neu installiert.
GraKa-Treiber sind aktuell.

Hardware:
AMD Athlon X4 640
16 GB DDR3 (Corsair)
GeForce 470 GTX
Asus M4N75TD

Wäre für jeden Tip dankbar.

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
11.16.2012 , 07:34 PM | #154
Quote: Originally Posted by Arandielle View Post
Habe seit ger. Zeit Win 8 Pro am Laufen.
Alles tadellos, nur TOR will seit 1.5 einfach nicht mehr starten....habe es vor ein paar Tagen mit Stand 1.4 starten können.

Nach dem Launcher bekomm ich den Background, dann Crash "SWTOR kann nicht ausgeführt werden".
Habe bereits eine TOR-Neuinst. versucht , jedoch ohne Ergebnis.
Habe sowohl XP SP3-, Win 7-KompModus versucht, als auch kompl. ohne Kompa - jedoch immer das selbe. Den Launcher starte ich eh mit Adminrechten.

Eventlog:
Spoiler

DXDiag:
Spoiler

Das C++ Redistri hab ich bereits kompl. neu installiert.
GraKa-Treiber sind aktuell.
Hardware:
AMD Athlon X4 640
16 GB DDR3 (Corsair)
GeForce 470 GTX
Asus M4N75TD
Wäre für jeden Tip dankbar.
Hallo bitte http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=550332 posten ^^

SqantoKashyyk's Avatar

SqantoKashyyk
11.17.2012 , 03:58 AM | #155
Hallo, bei mir stürtzt es ab sobald ich in ein BG gehen möchte.
Das merkwürdige daran, 2 Stunden lang war garnichts und beim PVE passiert auch nichts, nur beim betreten der BGs.

Das Problem besteht erst seit heute.
Es wurde nichts an meinen System verändert.

Also spart euch irgendwelche Dialog Post Vorschläge und seht zu das ihr eure Arbeit ordentlich macht!

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
11.17.2012 , 09:28 PM | #156
So an alle wer Probleme spiel Abstürze auf Desktop bitte link vorbei schauen http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=550332

MfG

andyXcoRe's Avatar

andyXcoRe
02.26.2013 , 09:52 AM | #157
Das ganze hat rein garnichts mit den Systemen der User zutun... denke der großteil hat genug ahnung davon irhe systeme aktuell zu halten und zu bemerken, wenn ein update nichts taugt... wir leben nicht mehr in den 90er... heute kennt sich jeder mit dem kram aus und es immer wieder beiläufig auf die systeme der user zu schieben ist einfach nur dreist, frech und zeigt wie egal die USER den Entwicklern sind...

Viel mehr geh ich davon aus, dass wir hier als versuchsobjekte benutzt werden, um zu schauen was man alles machen kann und bla... ich kenn das von einem anderen MMO, da sind zwischen durch Stresstest laufen lassen, wer einen schwächeren Rechner hatte, ist jedesmal aus dem Spiel geflogen bzw. das Spiel ist eingefrohren...
Woher ich das weiß? Tja habe selbst bei dem Spiel mitgearbeitet und war mir irgendwann zu dumm und menschlich unter meinem niveau sowas mit leuten zu machen...

Auch ein grund für die probleme kann sein... der server ist jetzt f2p, ständig überlastet und zu viele user drauf...
Irgendwann machen die Server das auch nicht mehr mit, da es ja jetzt nur noch jeweils ein server gibt....
Frage hier: Laufen alle Server, d.h. PVE PVP RPG etc. alle auf einem Rootserver und reicht die leistung der/des servers überhaupt für die Anzahl der User, ich glaube eher nicht....

Deswegen werfe ich mal die Aussage die ich oben angeschnitten habe (user als versuchsobjekte) und das seid patch 1.4 ein art stress programm eingebaut wurde, damit user in regelmäßigen abständen aus dem spiel geworfen werden, wenn die server zu ausgelastet sind... da ich diese probleme nur zu gut von einem anderen spiel kenne!!!

Desweiteren verweiße ich auch darauf, dass die die für das spiel zahlen, ein recht darauf haben, dass sie normal spielen können und solche probleme sollte man zuerst beheben bevor man noch xxxx andere sachen rausbringt aber wie schonmal gesagt, user sind egal, hauptsache die bezahlen jeden monat brav und lassen sich die ganze zeit verarschen und hinhalten )

Und nein, da gibts keine Ausreden, die lassen ich bzw. meine freunde die auch hier spielen nicht gelten...
Die zeit in der immer nur versprochen und nichts geschehen ist, ist definitiv vorbei......

xoxo

egontar's Avatar

egontar
03.01.2013 , 02:12 PM | #158
Quote: Originally Posted by andyXcoRe View Post
Das ganze hat rein garnichts mit den Systemen der User zutun... denke der großteil hat genug ahnung davon irhe systeme aktuell zu halten und zu bemerken, wenn ein update nichts taugt... wir leben nicht mehr in den 90er... heute kennt sich jeder mit dem kram aus und es immer wieder beiläufig auf die systeme der user zu schieben ist einfach nur dreist, frech und zeigt wie egal die USER den Entwicklern sind...

Viel mehr geh ich davon aus, dass wir hier als versuchsobjekte benutzt werden, um zu schauen was man alles machen kann und bla... ich kenn das von einem anderen MMO, da sind zwischen durch Stresstest laufen lassen, wer einen schwächeren Rechner hatte, ist jedesmal aus dem Spiel geflogen bzw. das Spiel ist eingefrohren...
Woher ich das weiß? Tja habe selbst bei dem Spiel mitgearbeitet und war mir irgendwann zu dumm und menschlich unter meinem niveau sowas mit leuten zu machen...

Auch ein grund für die probleme kann sein... der server ist jetzt f2p, ständig überlastet und zu viele user drauf...
Irgendwann machen die Server das auch nicht mehr mit, da es ja jetzt nur noch jeweils ein server gibt....
Frage hier: Laufen alle Server, d.h. PVE PVP RPG etc. alle auf einem Rootserver und reicht die leistung der/des servers überhaupt für die Anzahl der User, ich glaube eher nicht....

Deswegen werfe ich mal die Aussage die ich oben angeschnitten habe (user als versuchsobjekte) und das seid patch 1.4 ein art stress programm eingebaut wurde, damit user in regelmäßigen abständen aus dem spiel geworfen werden, wenn die server zu ausgelastet sind... da ich diese probleme nur zu gut von einem anderen spiel kenne!!!

Desweiteren verweiße ich auch darauf, dass die die für das spiel zahlen, ein recht darauf haben, dass sie normal spielen können und solche probleme sollte man zuerst beheben bevor man noch xxxx andere sachen rausbringt aber wie schonmal gesagt, user sind egal, hauptsache die bezahlen jeden monat brav und lassen sich die ganze zeit verarschen und hinhalten )

Und nein, da gibts keine Ausreden, die lassen ich bzw. meine freunde die auch hier spielen nicht gelten...
Die zeit in der immer nur versprochen und nichts geschehen ist, ist definitiv vorbei......

xoxo
Möge die Macht mit uns sein.

An welchem Spiel hast Du denn mitgearbeitet ?
Und was ist mit Patch 1.7 und der Sperrung der deutschen Community ?
Weiß jemand wo ich noch 60-Tage-Tickets für SWTOR bekomme ?
Naugor, es ist an der Zeit, SWTOR von seinen Kinderkrankheiten zu befreien.
Und warum kann man das Addon nicht per Lastschrift kaufen oder wird es auch bei Saturn oder Gamestop erhältlich sein ?
Ich bin es übrigens auch leid andauernd meine Hard-und Softwaredaten an BW oder EA zu senden.
MfG egontar

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.01.2013 , 05:28 PM | #159
Quote: Originally Posted by andyXcoRe View Post

xoxo
mimimimi?
Dein Text, Dein Beitrag ist einfach nur arm, dumm und nichtssagend.
So wie Du sitzen viele DAUs vor dem Computer und haben KEINE Ahnung (wo doch alle soviel Ahnung laut Deiner Aussage haben sollen).

1. erst ein Beitrag (sieht nach einem Trollposting aus)
2. der Thread ist URALT und warum holst Du Leichen aus dem Keller?
3. Rechtschreibung? aua
4. ich leg noch einen drauf.... www.seidseit.de