Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch vom 16.11. geladen - nu "3 Datei(ein) werden repariert"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Patch vom 16.11. geladen - nu "3 Datei(ein) werden repariert"
First BioWare Post First BioWare Post

McMart's Avatar

McMart
11.16.2012 , 03:47 AM | #1
Öh, wat das schon wieder im Launcher? Warum werden nun 3 Datei(ein) nachdem der Patch von heute geladen worden ist, seit einer gefühlten Ewigkeit repariert?

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
11.16.2012 , 03:48 AM | #2
bei mir kommt da jetzt nur "Loginserver derzeit nicht erreichbar" ....
was ist denn da nun wieder kaputt...
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

SqantoKashyyk's Avatar

SqantoKashyyk
11.16.2012 , 03:53 AM | #3
Gestern abend kam ich noch ganz normal rein jetzt ist der Login-server nicht zu erreichen.
Was soll man jetzt machen oder muss ich jetzt wieder einige Stunden warten?

Alle guten Dinge sind 3.
Beim 3. Versuch hat es zwar wieder sehr lange gedauert aber ich scheine eine Lücke erwischt zu haben.
Bin jetzt zwar drin aber normal kann das trotzdem nicht sein

barain's Avatar

barain
11.16.2012 , 04:01 AM | #4
3 .... lol bei mir werden 26 repariert...

Nesha's Avatar

Nesha
11.16.2012 , 05:25 AM | #5
Also dass der Patchserver nicht erreichbar ist, kam bei mir auch, aber.... *lächel* danach direkt nochmal probiert, den Mininpatch geladen, und ohne dass etwas repariert wurde gings dann ins Spiel. Wer weiss was gewisse Leute mit ihren PC´s so anstellen dass es immer diese "Mimimi"-Freds gibt.
"Gogogo" macht Spaten froh, und die Pfosten ebenso!!!
--- --- --- --- ---
Präs of FR - First 4

Mundako's Avatar

Mundako
11.17.2012 , 10:03 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

gestern gab es technische Schwierigkeiten mit dem Loginserver, die ungefähr im selben Zeitraum auftraten. Es könnte daher einen Zusammenhang geben. Diese technischen Schwierigkeiten sind jedoch mittlerweile behoben.

Falls ihr heute noch immer Schwierigkeiten beim Patchen oder dem Login habt, dann meldet euch doch bitte noch einmal. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Nerja's Avatar

Nerja
11.17.2012 , 11:40 AM | #7
Quote: Originally Posted by barain View Post
3 .... lol bei mir werden 26 repariert...
3 Dateien werden repariert ... 9 ... 27 ... 26 ... Spiel gelöscht !

Ok... spiel neu installiert, nun muss ich zwar nichts mehr reparieren ... aber wenn man 54 Stunden (!!!) damit verbracht hat, zu patchen, zu reparieren zu installieren ... bin ich ein wenig "not amuzed" ...

Richtig finster wird der Spass, wenn man dann alles runter hat , aber die Installation dauernd bei 8-9% einfriert.

Hierbei handelt es sich nicht um einen unerreichbaren Server ... deswegen hab ich höchstens 6 Stunden verschwendet ... wenn man dauernd was NICHT reparieren kann, oder etwas reparieren MUSS ... dann stimmt was anderes nicht

Update : Spiel komplett entfernt - Spiel neu installiert - 2,27 Giga runtergeladen (6 Stunden) - 6 mal ist der patch bei der Installation mittendrin eingefroren ... und jetzt :

Repairing 41 file(s)

automatisches Reparaturprogramm läuft an .... macht mindestens wieder 24 Stunden downloading ... die wahrscheinlich wieder nicht durchläuft

PS: ich war Zahler ... und hab mir Karte(n) bis circa Februar gekauft .... und ich habe ein Spiel, das sich nicht mal installieren läßt ..

Mundako's Avatar

Mundako
11.24.2012 , 10:06 AM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Nerja,

entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt hier melde.

Falls du weiterhin Schwierigkeiten beim Patchen hast, dann führe den Patchvorgang doch einmal im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung aus. Hierbei kann zum Beispiel der Einfluss anderer Software weitestgehend ausgeschlossen werden. Ebenfalls stelle bitte sicher, dass du keine Veränderungen an den Proxyeinstellungen des Internet Explorers sowie der Windows hosts Datei vorgenommen hast, da dies ebenfalls den Patchvorgang behindern kann.

Melde dich doch ansonsten anschließend noch einmal, und am besten fügst du dein aktuelles Launcherlog hinzu:
Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20120430.Log
Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei zwischen die [SPOILER] [/SPOILER] Tags um den Thread übersichtlich zu halten.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support