Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Ruhe hat ein Ende

First BioWare Post First BioWare Post

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.16.2012 , 08:23 AM | #41
Quote: Originally Posted by Rawyen View Post
Äääh....okaaaayy.....*geht langsam schleichend rückwärts und schliesst die tür*
Ich habe es hier offenbar mit einem Fanatiker zu tun xD Tüdelü. Ich geh mir mal nen Kaffee machen. Hahaha! lol.
Fanatiker würde ich nicht behaupten, nur weil ich schon für das Spiel getötet habe (konnte die Abogebühren nicht zahlen!) heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch ohne kann. Habt ihr euch kein Tattoo stechen lassen? ich habe "Jedi-Gelehrter lvl 37" auf der Brust und trage halt gerne Roben, auf der Arbeit, als Kinderbetreuer.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

daripa's Avatar

daripa
11.16.2012 , 08:40 AM | #42
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
Fanatiker würde ich nicht behaupten, nur weil ich schon für das Spiel getötet habe (konnte die Abogebühren nicht zahlen!) heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch ohne kann. Habt ihr euch kein Tattoo stechen lassen? ich habe "Jedi-Gelehrter lvl 37" auf der Brust und trage halt gerne Roben, auf der Arbeit, als Kinderbetreuer.
Ich fahre mit meinem offenen Gleiter auch im Winter offen zur Arbeit.

EisernerEngel's Avatar

EisernerEngel
11.16.2012 , 08:47 AM | #43
Quote: Originally Posted by dashrelaxxx View Post
Hier wird der Eindruck erzeugt, daß f2p Spieler generell alles Idioten sind...selten so ne Arroganz in diesem Forum gelesen
Jep, das selbe habe ich auch gerade gedacht, hier wird über ungelegte Eier gemeckert und vorverurteilt, wollen mal hoffen das dadurch sich die Leute nicht erst recht angestachelt fühlen zu trollen usw
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.16.2012 , 08:50 AM | #44
Quote: Originally Posted by daripa View Post
Ich fahre mit meinem offenen Gleiter auch im Winter offen zur Arbeit.
hast du dir auch Lekku-Implantate geholt? ich fühle mich richtig wohl, jetzt wo ich sie habe.

http://mightyjabba.files.wordpress.c...pg?w=287&h=402

...läuft.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

daripa's Avatar

daripa
11.16.2012 , 08:53 AM | #45
hast du dir auch Lekku-Implantate geholt? ich fühle mich richtig wohl, jetzt wo ich sie habe.

http://mightyjabba.files.wordpress.c...pg?w=287&h=402

...läuft.
Könnte gegen die andauernde Meningitis helfen

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 08:53 AM | #46
*kopfkratzen*.......*stille* *zirp* zirp*........Okay, da hab ich jetzt absolut nichts gegen einzuwenden geschweige denn was dazu zu sagen. Ich weiss nicht mal genau, was ich gerade gelesen habe. Aber geht schon in Ordnung hab heute nach auch nicht Haia gemacht.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
11.16.2012 , 09:16 AM | #47
Quote: Originally Posted by dashrelaxxx View Post
Hier wird der Eindruck erzeugt, daß f2p Spieler generell alles Idioten sind...selten so ne Arroganz in diesem Forum gelesen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 09:30 AM | #48
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Ahja...und mein Fuss sieht von auch nicht aus wie ein Fuss sondern wie das Matterhorn.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.16.2012 , 09:36 AM | #49 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Rawyen View Post
Ahja...und mein Fuss sieht von auch nicht aus wie ein Fuss sondern wie das Matterhorn.
Das solltest du untersuchen lassen

An sonsten: Versucht bitte freundlich zu bleiben. Alles Andere ist unnötig.

Sitara's Avatar

Sitara
11.16.2012 , 09:38 AM | #50
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Stimme ich dir zu...das Problem hat das SWTOR-Forum aber schon etwas länger...Einige hier fühlen sich unberechtigterweise nunmal etwas elitärer als Andere
So ist es nun mal im Star Wars Universum :-D

Sith sind elitärer, während die Jedi ehr dem allgemeinwohl dienen :-D
aber das sollte den Normalsterblichen nicht davon abhalten diese wunderbare Welt trotzdem zu entdecken, man findet ganz bestimmt Jemanden der einem mit Rat und Tat zu Seite steht :-)