Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues Konto für Abonnement hinzufügen nicht möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Neues Konto für Abonnement hinzufügen nicht möglich
First BioWare Post First BioWare Post

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.15.2012 , 05:05 PM | #1
Mein Mann wollte ein Abo abschließen und ein Konto hinzufügen für ELV. Das ist nicht möglich.

Nach Eingabe der Daten kommt "Fortfahren", nur fährt man nicht fort sondern bleibt auf genau dieser Seite.

Zur Kontrolle hab ich das bei meinem Konto auch probiert und bin ebenfalls in dieser Schleife geblieben.

Bitte um Behebung
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

Naugor's Avatar

Naugor
11.15.2012 , 05:25 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Aliyanna,

Danke für den Hinweis.

Kannst du uns den Link der Seite hier einstellen, von dem aus ihr nicht fortfahren könnt? Bitte überprüfe aber vor dem Posten, dass keinerlei Accountdaten in diesem Link sichtbar sind!

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Shemak's Avatar

Shemak
11.15.2012 , 07:05 PM | #3
Bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Wollte meine Kontodaten ändern und bleibe immer auf der Seite stecken auf der ich meine alten Kontodaten ändern möchte/soll.

Klicke ich auf Fortfahren, läd er nur wieder diese Seite.
"Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist, dass noch niemand mit uns 'Kontakt aufgenommen hat"

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.15.2012 , 07:11 PM | #4
Gleiches Problem hier. Die Seite, die beim Klick auf "Fortfahren" neu geladen wird, ist diese.

Immerhin hat sich damit dieses Problem (mit dem ich mich schon seit Dezember 2011 rumärgere) "gelöst".
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Jdiniho's Avatar

Jdiniho
11.16.2012 , 12:34 AM | #5
Grias eich!

Selbes Problem hier. Gibts da schon ne Lösung?

lg

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.16.2012 , 05:19 AM | #6
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Aliyanna,

Danke für den Hinweis.

Kannst du uns den Link der Seite hier einstellen, von dem aus ihr nicht fortfahren könnt? Bitte überprüfe aber vor dem Posten, dass keinerlei Accountdaten in diesem Link sichtbar sind!
.
Das ist leider nicht möglich, da sind nämlich Accountdaten drin. Vorschlag:
Eröffne ein neues Benutzerkonto und versuch dann ein Konto für ELV einzurichten. Gib die Daten ein und klick auf "Fortfahren", du landest auf derselben Seite.

Wie sieht das eigentlich aus, wann läuft die Zeit ab? Man kriegt ja die Kartellmünzen als ehemaliger Abonnent noch, wenn man jetzt noch ein Abo abschließt.

Da das derzeit aber nicht möglich ist, kriegt man die dann trotzdem noch, wenn das Problem erst nach der Zeit behoben wurde?

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
11.16.2012 , 10:09 AM | #7
Habe das selbe Problem, nur an anderer Stelle, nämlich beim kauf der Kartelmünzen, da fährt das Ding auch nicht fort nach meiner Eingabe.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Naugor's Avatar

Naugor
11.16.2012 , 10:54 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Für die Eingabe der Daten zur ELV beachtet bitte folgenden, neuen Artikel in der Hilfezentrale, und meldet euch im Anschluss, falls ihr weiterhin Schwierigkeiten haben solltet.

Vielen Dank!

Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Habe das selbe Problem, nur an anderer Stelle, nämlich beim kauf der Kartelmünzen, da fährt das Ding auch nicht fort nach meiner Eingabe.
Hallo Drudenfusz,

Die Schwierigkeiten mit den Kartelmünzen sind anderen Natur, bitte melde dich diesbezüglich in diesem Thread: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=555938

Danke dir!

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.16.2012 , 04:10 PM | #9
So, die Hilfeseite konsultiert, getestet und hat nicht geklappt. Problem besteht weiterhin.

Den Banknamen in Großbuchstaben und zusammen geschrieben, er hat keine Umlaute. Im Namen ist auch kein Umlaut.

Leute das hat mal funktioniert, so werdet ihr sicher keine Abonnenten kriegen!

edit:
Und kommt mir bloß nicht mit der Aussage, ich soll mich an den telefonischen Support wenden! Ich hab da mittlerweile Stunden gewartet um einen Mitarbeiter zu kriegen, aber mein Anruf ist ja so wichtig, dass ich nur die Dudelmusik höre.

Nach 45 Minuten hab ich jedesmal aufgelegt. Ich hab tatsächlich auch noch was andres zu tun.

Naugor's Avatar

Naugor
11.16.2012 , 04:52 PM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Aliyanna,

Es tut uns leid, dass du immer noch Schwierigkeiten dabei hast.

Leider wäre der Anruf der nächste Schritt. Könntest du vielleicht einen Voice-Over-Ip Service für den Anruf nutzen, dann sollte zumindest die Wartezeit keine Schwierigkeiten machen.

Anleitung hierfür ist im Spoiler:

Den Kundendienst telefonisch kontaktieren

Spoiler

Falls nein, versuche es bitte zu einem anderen Zeitpunkt erneut.

Danke dir.