Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Ruhe hat ein Ende

First BioWare Post First BioWare Post

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.14.2012 , 04:13 PM | #21
Nicht vergessen die Kiddies kommen erst Freitag, da die Wartungsarbeiten bis 19:00 gehen
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

romfis's Avatar

romfis
11.14.2012 , 04:23 PM | #22
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
In Wien Eine Woche abschalten und meinen Urlaub verballern, davon hatte ich noch nicht viel dieses Jahr. Bis Weihnachten war es das jetzt auch
Ich hoffe eine Woche in Wien hat dir gefallen beim Mundl Sackbauer...^^

P.S.: Warst auch im neuen Dome?
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

HG_Schneemann's Avatar

HG_Schneemann
11.14.2012 , 04:25 PM | #23
Quote: Originally Posted by dashrelaxxx View Post
Hier wird der Eindruck erzeugt, daß f2p Spieler generell alles Idioten sind...selten so ne Arroganz in diesem Forum gelesen
da magst du recht haben aber es wäre ignorant davon auszugehen das nur personen dazukommen, die den k.n.igge auswendig kennen (edit: lol ist verboten das wort )

ich habe f2p und abo titel gespielt...es laufen überall idoten rum aber auch genug vernünftige spieler. ledier fallen einem die idoten eher auf und bleiben einem meist besser im gedächnis
Messer, Blaster, Handgranaten und Kompositpanzerung...wer braucht schon Lichtschwerter.
FÜR DIE REPUBLIK!

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.14.2012 , 05:59 PM | #24
Hier wird der Eindruck erzeugt, daß f2p Spieler generell alles Idioten sind...selten so ne Arroganz in diesem Forum gelesen
Lieber Aroganz, als ein Idiot. Den wer sagt den das Aroganz gleich Aroganz ist.
man redet halt nciht mit jedem, gesunder Menschenverstand.
Lebe dein Leben ohne anderen zu schädigen, und Idioten schädigen immer jemanden, die Aroganten nicht, den sie reden nciht mit jedem ^^
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.14.2012 , 07:08 PM | #25
Stimme ich dir zu...das Problem hat das SWTOR-Forum aber schon etwas länger...Einige hier fühlen sich unberechtigterweise nunmal etwas elitärer als Andere
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

tman_ac's Avatar

tman_ac
11.14.2012 , 09:03 PM | #26
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Stimme ich dir zu...das Problem hat das SWTOR-Forum aber schon etwas länger...Einige hier fühlen sich unberechtigterweise nunmal etwas elitärer als Andere
Du meintest wohl berechtigterweise, oder irre ich mich da? Klar sind wir Abospieler klüger, netter, lustiger, sehen schöner aus und und und... Die Welt wird mit f2p untergehen, überall nur noch Vollpfosten die unsere Sprache nicht beherrschen und furzend die Flotte unsicher machen. Mensch BW, was habt ihr uns da angetan? *Achtung: Ironie!*
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
11.15.2012 , 07:38 PM | #27
weiss einer eingentlich jetzt wie regelmässig die updates kommen ?

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.15.2012 , 10:01 PM | #28
Muss ich dir Recht geben, find isch auch ned so doll. Aber lasse halt Arrogant sein, im echten Leben interessierts doch eh kein Schwein, wie lange du dein SWTOR abonniert hast oder wieviele Trolle und Flamer du aus selbigem Forum vertrieben hast. Oder wie scheisse F2Player und Fanboys oder Trolle sind. xD Urghs, ausserdem seh ich sowiso keinen Sinn sich überhaupt über irgendjemanden zu stellen, Arroganz habe ich schon immer für eine der unangenehmsten Charaktereigenschaften gehalten. Vorallem wenn man damit auch mal selbst konfrontiert ist. Passiert glaub ich jedem mal wenn ern Hoch hat. Fällst dann aber auch irgendwann auf die Schnauze mit der Einstellung. Gut gemeinter Rat. Naja ich für meinen Teil les hier mehr als das ich schreibe. Von den ganzen Trollen hab ich zwar was mitbekommen, wollte mich da aber nicht mit auseinandersetzten. Macht mir keinen Spass jeden Systematisch runterzuputzen der vll grad nen schlechten Tag oder ka stress im Leben hat und das dann hier im Forum in z.B "nem Rage Thread" los wird, juckt mich nicht gross soll er machen, ist seine Meinung, wenn er das Spiel so wie es ist nicht mag, darf er da von mir aus sagen und tun was er will, auch wenn nicht so Kundgetan wies jeder gerne möchte, solange er dabei niemanden beleidigt ist mir das wurscht.. Tut mir leid das ich etwas ausschweife gehört ja nicht in den Thread. Finds nur etwas Schade. Ausserdem weiss nicht wies hier ist, der begriff Trollen wird oft im falschen zusammenhang gesetzt. Ist mir schon oft aufgefallen, bei mehreren Diskussionen im Internet

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Noch etwas konstruktives zum Thema Bezogen auf den Sturm der vll kommen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/*****torm

Mfg Rawyen.

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
11.15.2012 , 11:42 PM | #29
OCHHHH herje... also bitte!!!

Was soll denn das wieder für ne ausgemachte Schei*** sein? Tut mir leid für die verbale Entgleisung, aber kann es denn nicht mal einfach losgelassen werden? Kaum ist ne Woche kein Rumgenörgle und MIMIMI muss natürlich einer auf die Idee kommen Rumzutrollen, dass keiner am Flamen ist... Bitte liebe Mods fangt an im gesamten Forum verstärkt die Zensurkeule zu schwingen, wenn auch nicht Posts lüschen aber z,B. ein grosser Sammelthread aller die Ihr Abo zum x-ten mal künden/schliessen/löschen oder wie auch immer, und so in weitere Themen die täglich neu aufkommen, denn wenn hier wer was zum Spiel erfahren will findet er pro Seite ev. 2 brauchbare Threads und der Rest ist belanglos, unnütz oder das selbe wie die 3 vorherigen Threads...

Und noch zu der jetztigen Ruhe im Forum, das ist nur die Ruhe vor dem (****)sturm wenn über F2P hergezogen wird und die ewigen Serverdowntimes... ach heute schon wieder unplanmässige Wartung das geht ja gar nicht ich bezah... ohh upss der 13 Euro Joker geht ja gar nicht mehr....

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.16.2012 , 06:31 AM | #30
Wenn ich den Thread *klick* seh, frag ich mich gerade, ob unser Thread hier nicht ein schlechtes Licht auf die deutsche Community richtet...
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne